TP-Link Deco P7 Testbericht

Der TP-Link Deco P7 Router ist ein einzigartiges Angebot der Firma TP-Link. Das Mesh-Wireless-System TP-Link Deco P7 unterscheidet sich ein wenig von den vorherigen TP-Link Deco Mesh-Wireless-Systemen, die ich untersucht habe. Es versucht, die Powerline-Technologie mit der drahtlosen Mesh-Technologie zu verschmelzen, um ein neues Produkt zu schaffen, das sehr vielversprechend erscheint.

In Bezug auf die WLAN-Spezifikationen ist das TP-Link Deco P7 in Bezug auf die Leistung ziemlich vergleichbar mit dem Deco M5. Es ist mit einer AC1200-Dualband-Konfiguration ausgestattet.

Die Integration der Powerline-Fähigkeit unterscheidet es jedoch von der Konkurrenz. Der Deco P7 kann eine Powerline als Backhaul eines drahtlosen Mesh-Netzwerks verwenden, was insgesamt zu einer noch höheren Leistung führt. Es ist auch clever, da es die Bandbreite von Powerline und Wireless Backhaul kombinieren und automatisch bestimmen kann, welches am besten geeignet ist.

Gestaltung

Ich sagte in der Eröffnung, dass es keinen physikalischen Unterschied zwischen dem Deco M5 und dem Deco P7 gibt; Beide Systeme haben kompakte Formfaktoreinheiten, die auf der Oberseite wie Muscheln aussehen sollen, und ihre runden Gehäuse ermöglichen eine bequeme Platzierung an jedem Ort in Ihrem Raum. Abgesehen davon ist jeder Deco P7 in mattem Weiß gehalten und hat außen ein glänzendes Band; Das System ist in Konfigurationen mit zwei oder drei Geräten erhältlich.

Check Out: Bester Wifi-Router | Bester WiFi Extender

Im Gegensatz zu seinem größeren Bruder, dem M9 Plus, hat der Deco P7 die gleichen Proportionen wie der M5 beibehalten, misst 4,7 x 1,3 Zoll und wiegt die gleichen 0,48 Pfund wie sein Vorgänger. Die vier Silikonfüße an der Unterseite sorgen jedoch dafür, dass es auch bei angeschlossenen Anschlüssen nicht vom Tisch fällt.

Ähnlich wie bei den meisten (wenn nicht allen) anderen WLAN-Systemen ist das neue minimalistische Design eine deutliche Verbesserung gegenüber den vorherigen industriell aussehenden Routern. Es gibt jedoch einige Nachteile, darunter die Unfähigkeit, die Deco-Einheiten an der Wand oder Decke zu montieren, und die Unfähigkeit, die Antennen aufzurüsten (da sie in die Einheit eingebaut sind).

Diese kompakten Geräte sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern nehmen auch nicht viel Platz auf Regalen, Tischen oder Schreibtischen ein und fügen sich in jedes Raumdekor ein. Allerdings ist es aufgrund der erhöhten Überhitzungsgefahr nicht immer sinnvoll, die gesamte notwendige Technik in ein kleines Gerät zu packen. Genau wie beim Deco M9 Plus und dem M5 hat TP-Link jedoch diese Einstichlöcher im unteren Bereich eingebaut, die das Wärmemanagement ein wenig unterstützen (mehr als Google WiFi oder Eero, denen jegliche Art von Belüftung fehlt). Ausschnitte).

In bestimmten Fällen geht es jedoch mehr um die Effizienz des Chipsatzes als um die Größe, wie der Vergleich zwischen dem alten Asus RT-AC68U (der heiß lief) und dem aktuellen RT-AC86U (der das gleiche Gehäuse geliehen hat und mehr ist) zeigt leistungsstark, läuft aber mit angemessener Temperatur).

Leistung

Das Deco P7 ist dank der Bemühungen von TP-Link extrem gut abgestimmt. Ein hochentwickeltes Produkt, das sich in der Praxis bestens bewährt. Dieses Mesh-WLAN-System bietet eine unglaubliche Geschwindigkeit, und weil es so effektiv funktioniert, bemerken Sie möglicherweise nicht einmal, dass Sie ein Mesh-WLAN-System verwenden. Wir hatten keine Probleme mit Roaming oder Verbindungsabbruch, und die Leistung war immer konstant.

Ich kann in meiner gesamten Wohnung umherwandern und mein Telefon wechselt nahtlos zwischen mehreren Deco-Knoten, ohne einen einzigen Leistungsabfall. Die Deco-App könnte etwas mehr Informationen gebrauchen, und ich kann im Moment nicht einmal die Powerline-Verbindungsgeschwindigkeit überprüfen, da TP-Link keine liefert.

Wenn es um die reinen Zahlen geht, war die Leistung ziemlich zufriedenstellend. Beim Testen auf meinem iPhone X, das AC1200 unterstützt, konnten wir etwa 450 Mbit / s vom Hauptgerät Deco P7 erhalten. Auch die Satelliteneinheiten, die wir als Mesh-Knoten bezeichnen, leisten in Sachen Performance gute Arbeit.

Eine Sache, auf die ich hinweisen muss, ist, dass die Deco P7 nicht schneller sein wird als die Deco M9 Plus, da sie für eine völlig andere Verwendung vorgesehen ist. Das Deco P7 wurde für Verbraucher entwickelt, die ihre Wi-Fi-Abdeckung verbessern möchten, indem sie ein Mesh-Wi-Fi-System mit Powerline-Backhaul verwenden, was das gesamte Ziel des Geräts ist. Das ist einer der Gründe, warum es ein so einzigartiges Produkt ist, da ich Fälle gesehen habe, in denen drahtloses Backhaul in verschiedenen Situationen nicht effektiv funktioniert.

Spezifikationen

WIRELESS
NormenWi-Fi 5
IEEE 802.11ac/n/a 5 GHz
IEEE 802.11n/b/g 2,4 GHz
WiFi-GeschwindigkeitenAC1300
5 GHz: 867 Mbit/s (802.11ac)
2,4 GHz: 400 Mbit/s (802.11n)
Powerline-GeschwindigkeitenHomePlug-AV2
600 Mbit/s Powerline
WiFi ReichweiteHäuser mit 4-6+ Schlafzimmern (3er-Pack)TP-Link Mesh-Technologie
Optionales Ethernet-Backhaul arbeitet zusammen, um Deco-Einheiten zu verbinden, um eine nahtlose Abdeckung zu gewährleisten

Powerline-Technologie
Verwendet die elektrische Verkabelung Ihres Hauses, um stärkere Verbindungen zwischen Deco-Einheiten herzustellen und die Auswirkungen von Wänden oder anderen Hindernissen auf das Signal zu reduzieren

4× Antennas (Internal)
Mehrere Antennen bilden eine signalverstärkende Anordnung, um mehrere Richtungen und große Bereiche abzudecken

Beamforming
Konzentriert die drahtlose Signalstärke auf die Clients, um die WiFi-Reichweite zu erhöhen
WiFi-KapazitätMittelDual-Band
Verteilen Sie Geräte für eine optimale Leistung auf verschiedene Bänder

MU-MIMO
Gleichzeitige Kommunikation mit mehreren MU-MIMO-Clients
ArbeitsmodiRouter-Modus
Zugangspunkt-Modus
EISENWARE
ProzessorQualcomm 717 MHz Quad-Core-CPU
Ethernet-Anschlüsse2× Gigabit Ports

*Pro Dekoeinheit
Unterstützt die automatische WAN/LAN-Erkennung
USB-Unterstützung1× USB Type-C Port
ButtonsReset-Taste
Strom12 V ⎓ 1.2 A
SICHERHEIT
WiFi-VerschlüsselungWPA-Personal
WPA2-Personal
NetzwerksicherheitSPI-Firewall
Zugangskontrolle

HomeCare™ AntivirusChecker für bösartige Websites
Port Intrusion Prevention
Isolierung infizierter Geräte
Benachrichtigung und Protokoll
Gast-Netzwerk1× 5 GHz Guest Network
1× 2.4 GHz Guest Network
SOFTWARE
ProtokolleIPv4
IPv6
Service-KitsHomeCare™
Mehr erfahren>
Elterliche KontrolleHomeCare™ Parental ControlsBenutzerdefinierte Profile
Filterung von Inhalten
URL-Filterung
Zeitliche Begrenzung
Zeitplan (Schlafenszeit)
Log-Einblick
Nutzungsmonitor
Monatliche Reportagen
WAN-TypenDynamische IP
Statische IP
PPPoE
PPTP
L2TP
Qualität der DienstleistungHomeCare™ QoSQoS nach Gerät
QoS nach Anwendung
Cloud-DienstOTA-Firmware-Upgrade
TP-Link-ID
DDNS
NAT-WeiterleitungPortweiterleitung
UPnP
IPTVIGMP-Proxy
IGMP-Snooping
Brücke
Tag VLAN
DHCPAdresse Reservierung
DHCP-Client-Liste
Server
DDNSTP-Link
VerwaltungDeko-App
PHYSISCH
Dimensions (W×D×H)4.7 × 4.7 × 1.5 in
(120 × 120 × 38 mm)
Inhalt des PaketsDeko P7 (3er-Pack)
3 Deco P7-Einheiten
1 RJ45-Ethernet-Kabel
3 Netzteile
1 Schnellinstallationsanleitung

Deko P7 (2er-Pack)
2 Deco P7-Einheiten
1 RJ45-Ethernet-Kabel
2 Netzteile
1 Schnellinstallationsanleitung
SONSTIGES
SystemanforderungenAndroid 4.4 oder höher
iOS 9.0 oder höher
ZertifizierungenCE, FCC, IC, NCC, BSMI, IDA, RCM, JPA, JRF, VCCI, KC, RoHS
UmweltOperating Temperature: 0℃~40℃ (32℉ ~104℉)
Storage Temperature: -40℃~70℃ (-40℉ ~158℉)
Luftfeuchtigkeit bei Betrieb: 10%~90% nicht kondensierend
Luftfeuchtigkeit bei Lagerung: 5%~90% nicht kondensierend
TESTDATEN
WiFi-ÜbertragungsleistungCE:
<20 dBm (2,4 GHz)
<23 dBm (5 GHz)
FCC:
<30dBm

Urteil

Der Mesh-WLAN-Router TP-Link Deco P7 ist eine hervorragende Mesh-WLAN-Lösung. Das hybride Powerline- und drahtlose Backhaul-System wurde sorgfältig entworfen und funktioniert bewundernswert. Eine bessere WLAN-Geschwindigkeit in meinem gesamten Haus als eine gute WLAN-Geschwindigkeit, während ich in der Nähe des Routers bin, aber eine schreckliche WLAN-Geschwindigkeit an einem anderen Ort ist etwas, das ich dem anderen vorziehen würde.

Das Deco P7 ist auch recht einfach einzurichten, und ich hatte beim Testen kein negatives Feedback zur TP-Link Deco-App. Dieses Hybridkonzept spricht mich sehr an und ich hoffe, dass weitere Modelle, die auf diesem Konzept basieren, in naher Zukunft eingeführt werden.

Ich würde das Deco P7 denen empfehlen, die in einem Haus mit extrem dicken Wänden wohnen, in denen eine herkömmliche drahtlose Mesh-Lösung aufgrund der dicken Wände wirkungslos wäre. Die Fähigkeit des Deco P7, sich mit einer Stromleitung zu verbinden, kann helfen, dieses Problem zu lindern.

Selbst im Vergleich zum Deco M5 hat sich gezeigt, dass die Powerline-Fähigkeit an Orten effektiv funktioniert, an denen standardmäßiges drahtloses Mesh-Backhaul keine Abdeckung bieten kann.

# Bild Einzelheiten
1 TP-Link Deco Mesh-WLAN-System (Deco M5) – Bis zu 5.500 Quadratfuß Abdeckung des gesamten Hauses und über 100 Geräte, WLAN-Router/Extender-Ersatz, Antivirus, 3er-Pack TP-Link Deco Mesh WiFi System(Deco M5) –Up to 5,500 sq. ft. Whole Home Coverage and 100+ Devices,WiFi Router/Extender Replacement, Anitivirus, 3-pack
2 TP-Link Deco Powerline Hybrid-Mesh-WLAN-System (Deco P9) – Bis zu 6.000 Quadratfuß Abdeckung des gesamten Hauses, WLAN-Router/Extender-Ersatz, Signal durch Wände, nahtloses Roaming, Kindersicherung, 3er-Pack TP-Link Deco Powerline Hybrid Mesh WiFi System(Deco P9) –Up to 6,000 sq.ft Whole Home Coverage, WiFi Router/Extender Replacement,Signal Through Walls, Seamless Roaming, Parental Controls, 3-pack
3 Zertifiziert und generalüberholt TP-Link 3er-Pack Deco X20 Wifi 6 Mesh Router, AX1800 WLAN-System für das ganze Haus bis zu 5800 Quadratfuß (erneuert) Zertifiziert und generalüberholt TP-Link 3er-Pack Deco X20 Wifi 6 Mesh Router, AX1800 WLAN-System für das ganze Haus bis zu 5800 Quadratfuß (erneuert)
4 TP-Link Deco Mesh-WLAN-System (Deco S4) – Bis zu 5.500 Quadratfuß. Abdeckung, ersetzt WLAN-Router und -Extender, Gigabit-Ports, funktioniert mit Alexa, 3er-Pack TP-Link Deco Mesh WiFi System (Deco S4) – Up to 5,500 Sq.ft. Coverage, Replaces WiFi Router and Extender, Gigabit Ports, Works with Alexa, 3-pack
5 TP-Link Smart Hub & Whole Home WiFi Mesh System (erneuert) TP-Link Smart Hub & Whole Home WiFi Mesh System (erneuert)
6 TP-Link Deco AX3000 WiFi 6 Mesh-System (Deco X55) – Deckt bis zu 6500 Quadratfuß ab. , Ersetzt Wireless Router und Extender, 3 Gigabit-Ports pro Einheit, unterstützt Ethernet-Backhaul (3er-Pack) TP-Link Deco AX3000 WiFi 6 Mesh-System (Deco X55) – Deckt bis zu 6500 Quadratfuß ab. , Ersetzt Wireless Router und Extender, 3 Gigabit-Ports pro Einheit, unterstützt Ethernet-Backhaul (3er-Pack)
7 TP-Link Deco Mesh-WLAN-System für das ganze Haus (2er-Pack) (erneuert) TP-Link Deco Mesh-WLAN-System für das ganze Haus (2er-Pack) (erneuert)
8 TP-Link Deco WiFi 6 Mesh System (Deco X20) - deckt bis zu 5800 Quadratmeter ab, ersetzt Wireless Router und Extender (3er-Pack, insgesamt 6 Ethernet Ports, unterstützt Wired Ethernet Backhaul) TP-Link Deco WiFi 6 Mesh System (Deco X20) - deckt bis zu 5800 Quadratmeter ab, ersetzt Wireless Router und Extender (3er-Pack, insgesamt 6 Ethernet Ports, unterstützt Wired Ethernet Backhaul)
9 TP-Link Deco Powerline-Hybrid-Mesh-WLAN-System – Bis zu 6.000 Quadratfuß Abdeckung des gesamten Hauses, WLAN-Router/Extender-Ersatz, Signal durch Wände, nahtloses Roaming, Kindersicherung (Deco P9) (erneuert) TP-Link Deco Powerline Hybrid Mesh WiFi System –Up to 6,000 sq.ft Whole Home Coverage, WiFi Router/Extender Replacement,Signal Through Walls, Seamless Roaming, Parental Controls(Deco P9) (Renewed)
10 TP-Link Deco Mesh-WLAN-System für das ganze Haus bis zu 3.800 Quadratfuß (Deco M5 2er-Pack) (erneuert) TP-Link Deco Mesh-WLAN-System für das ganze Haus bis zu 3.800 Quadratfuß (Deco M5 2er-Pack) (erneuert)
Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DE_formalDeutsch (Sie)

TP-Link Deco P7 Review

The TP-Link Deco P7 router is a unique offering from the company TP-Link. The TP-Link Deco P7 mesh wireless system is a little different from the previous TP-Link Deco mesh wireless systems that I have examined. It attempts to merge powerline technology with mesh wireless technology to create a new product that appears to be very promising.

In terms of WiFi specifications, the TP-Link Deco P7 is fairly comparable to the Deco M5 in terms of performance. It is equipped with an AC1200 dual band configuration.

However, the inclusion of powerline capability distinguishes it from the competition. The Deco P7 has the capability of using a powerline as the backhaul of a mesh wireless network, resulting in even greater performance overall. It’s also a clever one since it can combine the bandwidth of both powerline and wireless backhaul, and it can automatically determine which is the most appropriate to employ.

Design

I said in the opening that there is no physical difference between the Deco M5 and the Deco P7; both systems have compact form-factor units that are supposed to look like seashells on the top side, and their circular cases allow them to be conveniently placed in any location inside your room. Aside from that, each Deco P7 is finished in matte white and has a glossy band around the outside of it; the system is available in two or three device configurations.

Check Out: Best Wifi Router | Best WiFi Extender

In contrast to its larger sibling, the M9 Plus, the Deco P7 has retained the same proportions as the M5, measuring 4.7 x 1.3 inches and weighing the same 0.48 pounds as its predecessor. However, the four silicone feet on the bottom section ensure that it does not tumble off the table, even when all of the ports are connected.

Similar to most (if not all) other WiFi systems, the new minimalist design is a significant improvement over the previous industrial-looking routers. However, there are some drawbacks, including the inability to mount the Deco units on the wall or ceiling and the inability to upgrade the antennas (because they are built into the unit).

In addition to being aesthetically pleasing, these compact gadgets will not take up a lot of shelves, tables, or desk space and will blend in with any room’s decor. To be sure, packing all of the essential technology into a little device is not always a good idea due to the increased risk of overheating. However, just as with the Deco M9 Plus and the M5, TP-Link has included those punctures holes on the bottom region which do assist a little with the heat management (more so than the Google WiFi or Eero which completely lack any type of ventilation cut-outs).

In certain cases, though, it’s more about chipset efficiency than it is about size, as demonstrated by the comparison between the old Asus RT-AC68U (which ran hot) and the current RT-AC86U (which has borrowed the same casing and is more powerful but runs at a suitable temperature).

Performance

The Deco P7 is extremely well-tuned thanks to the efforts of TP-Link. It’s a highly developed product that performs admirably in practice. This mesh WiFi system provides incredible speed, and because it works so effectively, you may not even notice that you are utilizing a mesh WiFi system. We have had no problems with roaming or disconnection, and the performance has always been constant.

I can wander about my entire flat and my phone seamlessly changes between multiple Deco nodes without a single decrease in performance. The Deco app could use a little more information, and I can’t even check the powerline connectivity speed at the moment because TP-Link does not supply any.

When it comes to raw numbers, the performance has been rather satisfactory. When tested on my iPhone X, which supports AC1200, we were able to obtain about 450Mbps from the main Deco P7 device. The satellite units, which we refer to as mesh nodes, are also doing a good job in terms of performance.

One thing I must point out is that the Deco P7 will not be any quicker than the Deco M9 Plus because it is intended for completely different use. The Deco P7 is designed for consumers that want to enhance their Wi-Fi coverage by employing a mesh Wi-Fi system with powerline backhaul, which is the entire objective of the device. That is one of the reasons why it is such a unique product since I have seen instances when wireless backhaul does not operate effectively in various situations.

Specifications

WIRELESS
StandardsWi-Fi 5
IEEE 802.11ac/n/a 5 GHz
IEEE 802.11n/b/g 2.4 GHz
WiFi SpeedsAC1300
5 GHz: 867 Mbps (802.11ac)
2.4 GHz: 400 Mbps (802.11n)
Powerline SpeedsHomePlug AV2
600 Mbps Powerline
WiFi Range4-6+ Bedroom Houses (3-pack)TP-Link Mesh Technology
Optional Ethernet backhaul work together to link Deco units to provide seamless coverage

Powerline Technology
Uses your home’s electrical wiring to create stronger connections between Deco units, reducing the impact of walls or other obstacles on signal

4× Antennas (Internal)
Multiple antennas form a signal-boosting array to cover more directions and large areas

Beamforming
Concentrates wireless signal strength towards clients to expand WiFi range
WiFi CapacityMediumDual-Band
Distribute devices to different bands for optimal performance

MU-MIMO
Simultaneously communicates with multiple MU-MIMO clients
Working ModesRouter Mode
Access Point Mode
HARDWARE
ProcessorQualcomm 717 MHz Quad-core CPU
Ethernet Ports2× Gigabit Ports

*Per Deco Unit
Supports WAN/LAN auto-sensing
USB Support1× USB Type-C Port
ButtonsReset Button
Power12 V ⎓ 1.2 A
SECURITY
WiFi EncryptionWPA-Personal
WPA2-Personal
Network SecuritySPI Firewall
Access Control

HomeCare™ AntivirusMalicious Site Checker
Port Intrusion Prevention
Infected Device Isolation
Notification and Log
Guest Network1× 5 GHz Guest Network
1× 2.4 GHz Guest Network
SOFTWARE
ProtocolsIPv4
IPv6
Service KitsHomeCare™
Learn More>
Parental ControlsHomeCare™ Parental ControlsCustom Profiles
Content Filtering
URL FIltering
Time Limit
Time Schedule (Bed Time)
Log Insight
Usage Monitor
Monthly Reports
WAN TypesDynamic IP
Static IP
PPPoE
PPTP
L2TP
Quality of ServiceHomeCare™ QoSQoS by Device
QoS by Application
Cloud ServiceOTA Firmware Upgrade
TP-Link ID
DDNS
NAT ForwardingPort Forwarding
UPnP
IPTVIGMP Proxy
IGMP Snooping
Bridge
Tag VLAN
DHCPAddress Reservation
DHCP Client List
Server
DDNSTP-Link
ManagementDeco App
PHYSICAL
Dimensions (W×D×H)4.7 × 4.7 × 1.5 in
(120 × 120 × 38 mm)
Package ContentsDeco P7 (3-pack)
3 Deco P7 Units
1 RJ45 Ethernet Cable
3 Power Adapters
1 Quick Installation Guide

Deco P7 (2-pack)
2 Deco P7 Units
1 RJ45 Ethernet Cable
2 Power Adapters
1 Quick Installation Guide
OTHERS
System RequirementsAndroid 4.4 or later
iOS 9.0 or later
CertificationsCE, FCC, IC, NCC, BSMI, IDA, RCM, JPA, JRF, VCCI, KC, RoHS
EnvironmentOperating Temperature: 0℃~40℃ (32℉ ~104℉)
Storage Temperature: -40℃~70℃ (-40℉ ~158℉)
Operating Humidity: 10%~90% non-condensing
Storage Humidity: 5%~90% non-condensing
TEST DATA
WiFi Transmission PowerCE:
<20 dBm (2.4 GHz)
<23 dBm (5 GHz)
FCC:
<30 dBm

Verdict

The TP-Link Deco P7 mesh WiFi router is an excellent mesh WiFi solution. The hybrid powerline and wireless backhaul system have been meticulously designed and performed admirably. Better WiFi speed across my entire home than good WiFi speed while I am near the router but terrible WiFi speed anywhere else is something I would prefer over the other.

The Deco P7 is also quite easy to set up, and I had no negative feedback about the TP-Link Deco app while testing it. This hybrid concept appeals to me much, and I hope that additional models based on this concept will be introduced in the near future.

I would recommend the Deco P7 to those who live in a house with extremely thick walls, in which a traditional mesh wireless solution would be ineffective due to the thick walls. The Deco P7’s ability to connect to a powerline can help to alleviate this problem.

Even when compared to the Deco M5, the powerline capability has been demonstrated to be capable of working effectively in locations where standard mesh Wireless backhaul is unable to provide coverage.

# Image Details
1 TP-Link Deco Mesh WiFi System(Deco M5) –Up to 5,500 sq. ft. Whole Home Coverage and 100+ Devices,WiFi Router/Extender Replacement, Anitivirus, 3-pack TP-Link Deco Mesh WiFi System(Deco M5) –Up to 5,500 sq. ft. Whole Home Coverage and 100+ Devices,WiFi Router/Extender Replacement, Anitivirus, 3-pack
2 TP-Link Deco Powerline Hybrid Mesh WiFi System(Deco P9) –Up to 6,000 sq.ft Whole Home Coverage, WiFi Router/Extender Replacement,Signal Through Walls, Seamless Roaming, Parental Controls, 3-pack TP-Link Deco Powerline Hybrid Mesh WiFi System(Deco P9) –Up to 6,000 sq.ft Whole Home Coverage, WiFi Router/Extender Replacement,Signal Through Walls, Seamless Roaming, Parental Controls, 3-pack
3 Certified Refurbished TP-Link 3 Pack Deco X20 Wifi 6 Mesh Router, AX1800 Whole Home Wifi System up to 5800 Sqft (Renewed) Certified Refurbished TP-Link 3 Pack Deco X20 Wifi 6 Mesh Router, AX1800 Whole Home Wifi System up to 5800 Sqft (Renewed)
4 TP-Link Deco Mesh WiFi System (Deco S4) – Up to 5,500 Sq.ft. Coverage, Replaces WiFi Router and Extender, Gigabit Ports, Works with Alexa, 3-pack TP-Link Deco Mesh WiFi System (Deco S4) – Up to 5,500 Sq.ft. Coverage, Replaces WiFi Router and Extender, Gigabit Ports, Works with Alexa, 3-pack
5 TP-Link Smart Hub & Whole Home WiFi Mesh System (Renewed) TP-Link Smart Hub & Whole Home WiFi Mesh System (Renewed)
6 TP-Link Deco AX3000 WiFi 6 Mesh System(Deco X55) - Covers up to 6500 Sq.Ft. , Replaces Wireless Router and Extender, 3 Gigabit ports per unit, supports Ethernet Backhaul (3-pack) TP-Link Deco AX3000 WiFi 6 Mesh System(Deco X55) - Covers up to 6500 Sq.Ft. , Replaces Wireless Router and Extender, 3 Gigabit ports per unit, supports Ethernet Backhaul (3-pack)
7 TP-Link Deco Whole Home Mesh WiFi System (2 Pack) (Renewed) TP-Link Deco Whole Home Mesh WiFi System (2 Pack) (Renewed)
8 TP-Link Deco WiFi 6 Mesh System(Deco X20) - Covers up to 5800 Sq.Ft. , Replaces Wireless Routers and Extenders(3-Pack, 6 Ethernet Ports in total, supports Wired Ethernet Backhaul) TP-Link Deco WiFi 6 Mesh System(Deco X20) - Covers up to 5800 Sq.Ft. , Replaces Wireless Routers and Extenders(3-Pack, 6 Ethernet Ports in total, supports Wired Ethernet Backhaul)
9 TP-Link Deco Powerline Hybrid Mesh WiFi System –Up to 6,000 sq.ft Whole Home Coverage, WiFi Router/Extender Replacement,Signal Through Walls, Seamless Roaming, Parental Controls(Deco P9) (Renewed) TP-Link Deco Powerline Hybrid Mesh WiFi System –Up to 6,000 sq.ft Whole Home Coverage, WiFi Router/Extender Replacement,Signal Through Walls, Seamless Roaming, Parental Controls(Deco P9) (Renewed)
10 TP-Link Deco Whole Home Mesh WiFi System Up to 3,800 sq. ft. (Deco M5 2-pack) (Renewed) TP-Link Deco Whole Home Mesh WiFi System Up to 3,800 sq. ft. (Deco M5 2-pack) (Renewed)
Leave A Reply

Your email address will not be published.

en_USEnglish