Netgear XR300 Nighthawk Pro Gaming-WLAN-Router (AC1750) im Test

Der Nighthawk Pro Gaming XR300 WLAN-Dualband-Router von NETGEAR mit Wireless-AC-, MU-MIMO- und Beamforming+-Technologie, QoS-Verwaltung und VPN-Unterstützung.

Der Nighthawk Pro Gaming XR300 WLAN-Router von NETGEAR mit simultaner Dual-Band-Effizienz liefert kombinierte WLAN-Geschwindigkeiten von bis zu 1,75 Gbit/s. Der effektive 1,0-GHz-Dual-Core-Prozessor des XR300 bietet Ihnen einen leistungsstarken Netzwerkmotor für schnellere Verbindungen. Der XR300 wurde für Videospiele entwickelt und verfügt über eine bewährte hohe Funktionalität, während er Verzögerungsspitzen, Ausfälle und hohe Ping-Gelegenheiten für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch, Computer und Mobilfunkgeräte vermeidet.

XR300 Nighthawk® Pro Gaming WiFi Router optimizes your network performance by dramatically decreasing lag to provide a smoother, enhanced online gaming experience. Appropriate for various gaming techniques, such as for example Nintendo Change, Xbox, PlayStation, PC, mobile devices, and much more, its sophisticated dashboard displays real-period bandwidth utilization by the gadget, ping, and several some other parameters. Four (4) Gigabit ports and super-quick 802.11ac WiFi technology provide reliable wired and wifi connectivity for several of one’s devices. Gaming software is run by the DumaOS software program.

Leistung

Das Nighthawk Professional Gaming XR300 verwendet genau dieselbe bewährte Technologie, für die Nighthawk Pro Gaming bekannt ist, mit der effektivsten Leistung bei Videospielen. Lag-Spitzen, Aussetzer, höherer Ping und instabile Verbindungen sind sicherlich ein Punkt vergangener Tage. Kämpfen Sie auf den Punkt nicht wirklich Ihre Bandbreite mit dem Nighthawk Professional Gaming XR300 aus.

Der XR300 bietet schnelles WLAN, ist aber auch supereffizient. Es erzeugt simultanes Dual-Band und verdoppelt im Grunde die verfügbare Bandbreite. Drei Außenantennen sorgen für eine breite Abdeckung, schnellere Geschwindigkeiten und viel weniger Störungen. MU-MIMO (Multi-User, Multi-Insight, Multi-Result) ermöglicht das gleichzeitige Streamen auf mehrere Geräte, sodass Sie Freunde haben und sicherstellen können, dass jeder, der sich anmeldet, gleichen Zugriff hat.

Eigenschaften

Wireless-AC-Technologie
Bietet eine bessere Reichweite bei höheren Geschwindigkeiten und weniger Interferenzen.

Schnelleres WLAN
Schnellere Gesamtleistung und -rate mit AC-WLAN (1300+450 Mbit/s). Ideal für große Häuser.

Gleichzeitiges Dualband-WLAN
Unterstützt 2 Wi-Fi-Bänder gleichzeitig, um die verfügbare Bandbreite zu verdoppeln.

Dual-Core-Prozessor mit 1 GHz
Der leistungsstarke Prozessor unterstützt noch mehr Geräte für Gaming, Streaming, Surfen und vieles mehr.

Nighthawk-Anwendung
Macht es einfach, Ihren Router zu erstellen und mehr aus Ihrem Wi-Fi herauszuholen.

Geo-Filter
Ihre Nähe zum Server, mit dem Sie verbunden sind, kann Ihren Ping und Ihre Verzögerung stark beeinflussen. Der Geofilter kann Ihnen helfen, sich mit dem idealen Server zu verbinden, indem er die Verbindung nur zu den Servern zulässt, die sich in Ihrer Servereinstellung befinden.

Gaming-Dashboard
Optimieren Sie ganz einfach jeden Teil Ihrer Verbindung mit stabilisierendem Ping, reduzieren Sie Verzögerungen und stellen Sie qualitativ hochwertige lokale Verbindungen sicher.

Netzwerküberwachung
Erfahren Sie sofort, wer die Bandbreite in Beschlag nimmt. Sie können den Teil Ihres Internets beobachten, den alle Produkte in Ihrem System verwenden. Machen Sie einen Drilldown und sehen Sie sich diese Art von Besuchern aus Social-Media-Marketing, Video, Videospielen usw. an. Danach können Sie Änderungen vornehmen und bei Bedarf Prioritäten setzen.

Gebaut für Gaming-Performance
Reduziert die Verzögerung erheblich, indem einfach Online-Spiele priorisiert werden, da die Entfernung zu Spielservern oder anderen Spielern begrenzt ist.

QoS-Verwaltung
Kontrollieren Sie die höchsten Upload- und Download-Geschwindigkeiten pro Gerät, priorisieren Sie Videospiel-Gadgets und weisen Sie Bandbreite durch das Gadget zu, um unerwartete Verzögerungsspitzen beim Spielen zu minimieren.

Beamforming+-Technologie
Steigert die Beschleunigung, Zuverlässigkeit und Auswahl an Wi-Fi-Verbindungen für nur zwei 2,4 und 5 GHz.

VPN-Unterstützung
Sicherer Zugriff auf Ihr Hausnetz im Ausland.

Wi-Fi-geschützter Zugriff
Doppelte Firewall, Schutz vor DoS-Angriffen und 128-Bit-AES-Verschlüsselung mit PSK schützen Ihre Daten.

System Anforderungen
Microsoft Home Windows 7, 8, 10, Vista, XP, 2000, Mac-Betriebssystem, UNIX oder sogar Linux. Microsoft WEB BROWSER 11 oder höher, Microsoft Edge, Suchmaschinen Chrome 55 oder höher, Firefox 45 oder höher, Safari 10 oder höher.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DE_formalDeutsch (Sie)

Netgear XR300 Nighthawk Pro Gaming WiFi Router(AC1750) Review

NETGEAR's Nighthawk Pro Gaming XR300 WiFi Dual-Band router with wireless-AC, MU-MIMO and Beamforming+ technology, QoS management, and VPN support.

NETGEAR’s Nighthawk Pro Gaming XR300 WiFi Router with simultaneous Dual-Band efficiency delivers combined WiFi speeds as high as 1.75 Gbps. The XR300’s effective 1.0 GHz dual-core processor offers you a high-performance networking motor for faster connections. Created for video gaming, the XR300 functions proven high-functionality while avoiding lag spikes, fallouts, and high ping occasions for Xbox, PlayStation, Nintendo Switch, Computer, and cellular devices.

XR300 Nighthawk® Pro Gaming WiFi Router optimizes your network performance by dramatically decreasing lag to provide a smoother, enhanced online gaming experience. Appropriate for various gaming techniques, such as for example Nintendo Change, Xbox, PlayStation, PC, mobile devices, and much more, its sophisticated dashboard displays real-period bandwidth utilization by the gadget, ping, and several some other parameters. Four (4) Gigabit ports and super-quick 802.11ac WiFi technology provide reliable wired and wifi connectivity for several of one’s devices. Gaming software is run by the DumaOS software program.

Performance

The Nighthawk Professional Gaming XR300 uses exactly the same proven technology that Nighthawk Pro Gaming is well known for, with the most effective in video gaming performance. Lag spikes, dropouts, higher ping, and unstable connections certainly are a point of days gone by. Fight on the point not really your bandwidth with the Nighthawk Professional Gaming XR300.

The XR300 offers fast Wi-Fi, but it’s super-efficient, too. It creates simultaneous dual-band, basically doubling the obtainable bandwidth. Three exterior antennas ensure broad coverage, quicker speeds, and much less interference. MU-MIMO (multi-user, multi-insight, multi-result) enables simultaneous streaming to several devices so that you can possess buddies over and ensure each individual who logs on offers equal access.

Features

Wireless-AC technology
Delivers a better coverage range in faster speeds and less interference.

Faster Wi-Fi
Faster overall performance and rate with AC Wi-Fi (1300+450 Mbps). Ideal for large homes.

Simultaneous dual-band Wi-Fi
Supports 2 Wi-Fi bands simultaneously to double the available bandwidth.

Dual-core 1GHz processor
The powerful processor supports even more devices for gaming, streaming, surfing, and much more.

Nighthawk application
Makes it simple to create your router and obtain more from your Wi-Fi.

Geo-filter
Your proximity to the server you’re connected to may greatly affect your ping and lag. The geo-filter can help you hook up to the ideal server by permitting connection to just the servers which are in your variety setting.

Gaming dashboard
Very easily tweak every part of your link with stabilize ping, reduce lag, and ensure quality local connections.

Network monitoring
Learn instantly who’s hogging the bandwidth. You can observe the portion of one’s Internet all of the products in your system are employing. Drill down and see that kind of visitors from social media marketing, video, video gaming, etc. After that, you can make modifications and prioritize if required.

Built for gaming performance
Significantly reduces lag simply by prioritizing online gaming because of limiting distance to game servers or other players.

QoS management
Control the utmost upload and download speeds per device, and prioritize video gaming gadgets and allocate bandwidth by the gadget to minimize unexpected lag spikes while gaming.

Beamforming+ technology
Boosts the acceleration, reliability, and selection of Wi-Fi connections for just two 2.4 and 5GHz.

VPN support
Secure access to your house network when abroad.

Wi-Fi protected access
Double firewall, DoS assault prevention, and 128-bit AES encryption with PSK keep your details secure.

System requirements
Microsoft Home windows 7, 8, 10, Vista, XP, 2000, Mac Operating system, UNIX, or even Linux. Microsoft WEB BROWSER 11 or higher, Microsoft Edge, Search engines Chrome 55 or more, Firefox 45 or higher, Safari 10 or more.

Leave A Reply

Your email address will not be published.