D-Link DWR-910 4G LTE USB-Router im Test

Mit dem 4G-LTE-USB-Router können Sie Ihre mobile Hochgeschwindigkeitsverbindung über Wi-Fi von einem Gerät aus teilen, das klein genug ist, um es in der Tasche mit sich herumzutragen. Eine einzelne mobile Datenverbindung kann verwendet werden, um einen drahtlosen Hotspot einzurichten, der von einer Vielzahl von drahtlosen Geräten wie einem Notebook, Smartphone, Tablet und anderen drahtlosen Geräten gemeinsam genutzt werden kann. Es ermöglicht allen eine schnelle Wireless N Internetverbindung, egal ob sie mit Kollegen auf Geschäftsreise oder mit Freunden und Familie in den Urlaub reisen.

Der DWR-910 4G LTE USB-Router bietet Ihnen schnellen Zugriff auf das Internet, egal wo Sie sich befinden, und ermöglicht es Ihnen, es mit anderen zu teilen, während Sie unterwegs sind. Mit der starken neuen 4G-LTE-Technologie sind Download-Geschwindigkeiten von bis zu 150 Megabit pro Sekunde und Upload-Raten von bis zu 50 Megabit pro Sekunde möglich. Durch die zwei internen LTE-Antennen erhalten Sie eine blitzschnelle Internetverbindung, die zudem stabiler ist und Ihnen bessere Downloadraten bietet. Sie können sich schnell genug mit dem Internet verbinden und es gemeinsam nutzen, um anspruchsvolle Aufgaben auszuführen, die zuvor mit einer mobilen Verbindung nicht möglich waren, wie z. B. das gleichzeitige Streamen von High-Definition-Videos auf mehreren Geräten.

Der DWR-910 ist wirklich Plug-and-Play, mit im Router vorinstallierten Treibern, sodass Sie sofort eine Verbindung herstellen können, ohne etwas herunterladen oder installieren zu müssen. Indem Sie einfach einen Webbrowser öffnen und den Router anschließen, können Sie Ihr Netzwerk vollständig über eine webbasierte Schnittstelle konfigurieren. Notebooks und Netbooks ohne CD-ROM-Laufwerk können innerhalb von Minuten mit dem Netzwerk verbunden und betriebsbereit sein. Sie können den DWR-910 sogar an einen USB-Anschluss mit eigener Stromversorgung an Ihrem Computer anschließen und ihn verwenden, um drahtlosen Zugriff auf Ihre mobilen Geräte zu gewähren, ohne dass ein Computer erforderlich ist.

Spezifikationen

Produktbeschreibung4G-LTE-USB-Router
Normen802.11n/g/b
SchnittstellenSIM-Steckplatz (6-polig)/microSD-Kartensteckplatz (bis zu 32 GB)/USB 2.0
AntenneInterne LTE-Hauptantenne Interne LTE-Diversity-Antenne Interne Wi-Fi-Antenne
AusgangsleistungUSB 2.0
Abmessungen113 mm x 37 mm x 11,5 mm
Gewicht40,5 Gramm

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DE_formalDeutsch (Sie)

D-Link DWR-910 4G LTE USB Router Review

The 4G LTE USB Router allows you to share your high-speed mobile connection over Wi-Fi from a device that is tiny enough to carry around in a pocket. A single mobile data connection may be used to establish a wireless hotspot that can be shared by a variety of wireless devices such as a notebook, smartphone, tablet, and other wireless devices. It enables a high-speed Wireless N Internet connection for everyone, regardless of whether they are traveling with colleagues on a work trip or with friends and family on a vacation.

The DWR-910 4G LTE USB Router provides you with quick access to the Internet no matter where you are and allows you to share it with others while on the road. It is possible to obtain download speeds of up to 150 megabits per second and upload rates of up to 50 megabits per second with the strong new 4G LTE technology. Due to the two internal LTE antennae, you’ll get a blisteringly fast Internet connection that’s also more stable and provides you with better download rates. You can connect to and share the Internet at rates that are fast enough to allow you to perform demanding tasks that were previously impossible while using a mobile connection, such as streaming high-definition video to several devices at the same time.

The DWR-910 is really plug-and-play, with drivers pre-installed in the router, allowing you to connect immediately without the need to download or install anything. By just opening a web browser and connecting the router, you may configure your network entirely from a web-based interface. Notebooks and netbooks that do not have a CD-ROM drive can connect to the network and be up and running in minutes. You may even connect the DWR-910 to any powered USB port on your computer and use it to give wireless access to your mobile devices without the need for a computer.

Specifications

Product Description4G LTE USB Router
Standards802.11n/g/b
InterfacesSIM slot (6-pin)/microSD card slot (up to 32 GB)/USB 2.0
AntennaInternal LTE main antenna Internal LTE diversity antenna Internal Wi-Fi antenna
Output PowerUSB 2.0
Dimensions113 mm x 37 mm x 11.5 mm
Weight40.5 grams

Leave A Reply

Your email address will not be published.