Bester drahtloser Router für Time Warner im Jahr 2022

Verwenden Sie TWC als Ihren Internetdienstanbieter? Der nächste offensichtliche Schritt besteht also darin, den besten Router für Time Warner Cable und/oder das beste Modem für Time Warner Cable auszuwählen, je nachdem, was angemessen ist.

Durch den Kauf Ihres eigenen Routers und Modems können Sie die Mietkosten vermeiden, die sich auf $120 pro Jahr belaufen können! Das kann den Preis Ihrer eigenen Ausrüstung fast vollständig decken, je nachdem, welchen Router oder welches Modem Sie kaufen, und das alles innerhalb eines Jahres.

Wenn Sie die Internetdienste von Time Warner abonnieren, erhalten Sie ein normales Modem und einen Router oder vielleicht eine Modem-Router-Kombination, aber wie effektiv sind diese Geräte für Sie?

Sie sollten sich keine Sorgen machen, wenn Sie sich am Kopf kratzen und sich ein wenig überfordert fühlen, denn das BlueGadgetTooth-Team hat beschlossen, die besten Modems und Router für Time Warner Cable (TWC) zu untersuchen, die die Geschwindigkeiten liefern, die Sie tatsächlich bezahlen denn es hat auch eine Vielzahl von Funktionen, die Ihr Leben definitiv viel einfacher machen würden.

In erster Linie gibt es Vor- und Nachteile eines separaten Modems und Routers sowie einer Modem-Router-Kombination. Eine Auswahl zu treffen wird einfacher, nachdem Sie genau verstanden haben, was Sie suchen. Ihnen stehen eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung, die von unserer Wahl der Redaktion über Zweitplatzierte bis hin zu einer leistungsstarken Wahl reichen, die auch budgetfreundlich ist.

Bester drahtloser Router für Time Warner im Jahr 2022

1. ASUS Wireless-AC1700

Mit dem ASUS RT ACRH17 können Sie Ihr Heimnetzwerk auf die nächste Stufe bringen und die bestmögliche Leistung erzielen. Ein AC1700 Dualband-WLAN-WLAN-Router mit Geschwindigkeiten von bis zu 1700 Mbit/s, der zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist. Es ist unter anderem mit Gigabit-LAN-Anschlüssen, einem USB-3.0-Anschluss und der AiRadar-Beamforming-Technologie ausgestattet.

MU-MIMO-kompatible Geräte können von diesem Router für Time Warner Cable gleichzeitig bedient werden, und alle von ihnen arbeiten mit maximaler Geschwindigkeit, aber mit normalem Single-User-MIMO müssen Sie auf sequentielle Übertragungen warten.

2. NETGEAR Nighthawk MK62

Zu Hause müssen Sie sich keine Gedanken über tote Zonen machen, die Sie verfolgen! In Ihrem Zuhause ist der NETGEAR Nighthawk MK62 ein Gadget, das dafür sorgt, dass Sie in jedem Raum das beste Signal haben. Es erweitert die WLAN-Abdeckung des Nighthawk Mesh Wi-Fi 6-Systems um bis zu 1.500 Fuß, je nach Modell.

Installieren Sie die Nighthawk-App auf Ihrem Smartphone und verbinden Sie einen Satelliten mit Ihrem Netzwerk. Mit dem AX1800 WLAN-Router für Time Warner Cable können Sie HD-Videos streamen, Spiele spielen oder mit Geschwindigkeiten von bis zu 1,8 Gbit/s im Internet surfen und herunterladen.

3. D-Link WLAN-Router AC2600

Die Wahl Ihres drahtlosen Netzwerks ist eine Entscheidung, von der Sie nicht enttäuscht sein werden. Der D-Link WLAN-Router AC2600 ist eine ausgezeichnete Wahl, um Ihr System aufzurüsten und Ihr Surferlebnis auf ein völlig neues Komfortniveau zu heben. Es ist mit einer Dual-Core-CPU ausgestattet, die jede Arbeit bewältigen kann.

Dieser Time Warner Cable-Router ist mit der Mesh-Technologie von D-Wi-Fi Link kompatibel, sodass Sie schnell zusätzliche kompatible D-Link-Router und Extender anschließen können. Die Administrationsseite enthält alle Optionen, die logisch angeordnet sind. Außerdem müssen Sie sich keine Gedanken über das Löschen der Einstellungen machen, wenn Sie den Router aktualisieren. TP-Link hat Sie in jeder Hinsicht abgedeckt.

4. Furrion FAN17B83

Sie können bis zu 150 MB Bandbreite und Dualband-Kompatibilität für 2,4 GHz und 5 GHz erhalten, wenn Sie sich für einen LTE-Wi-Fi-Router für den Time Warner Cable-Dienst entscheiden. Es hat auch eine Auto-Switch-Funktion, mit der Sie zwischen 4G und Wi-Fi wechseln können.

Erleben Sie schnellstmögliche und unkomplizierte Montage ohne Gefahren! Es dauert nur wenige Sekunden, bis das Modem betriebsbereit ist. Der Furrion FAN17B83 kann bis zu 32 Geräte gleichzeitig bedienen und liefert gleichzeitig ein stärkeres Wi-Fi-Signal. Es hat auch zwei Ethernet-Ports für die Verbindung mit dem Netzwerk über eine Kabelverbindung.

5. Asus-AC2600

Profitieren Sie von den schnellsten Geschwindigkeiten, auch wenn Sie nicht das einzige Mitglied Ihrer Familie sind, das an Online-Aktivitäten teilnimmt! Der Asus AC2600 Router für Time Warner Cable ist die beste Option für Haushalte mit einer großen Anzahl angeschlossener Geräte. Es ist mit jeder Kabelinternetverbindung kompatibel, die weniger als 1,3 Gbps hat.

Aufgrund der Multi-User-MIMO-Technologie können Sie auch bei einer großen Anzahl von Geräten eine Hochgeschwindigkeitsleistung erwarten. Darüber hinaus überhitzt das Modem selbst beim Herunterladen einiger Spiele oder Updates überhaupt nicht. Insgesamt ist der Asus AC2600 eine sinnvolle Investition in die Weiterentwicklung effizienter Netzwerktechnik.

6. Netgear Nighthawk DOCSIS 3.0 WLAN-Kabelmodemrouter für TWC (C7000)

Aufgrund seiner All-in-One-Funktionen, der einfachen Einrichtung und der hervorragenden Bewertungen ist der Nighthawk AC1900 von NETGEAR dieses Jahr die Wahl der Redaktion. Das Modem-Router-Kombigerät ist für Time Warner und Spectrum zugelassen und fungiert auch als WLAN-Router für Ihr Heimnetzwerk. Obwohl die Anschaffungskosten für bestimmte Benutzer unerschwinglich sein können, würde es weniger als 20 Monate dauern, um die Schulden zu begleichen, verglichen mit den unendlichen Kosten für das Leasing für denselben Zeitraum. Es zeichnet sich durch einen unkomplizierten Installationsprozess aus und hat zahlreiche ähnliche Geräte in Bezug auf Reichweite und Geschwindigkeit übertroffen.

Dieses Gerät dient als WLAN-Hub für den gesamten Haushalt, egal ob Sie in einer bescheidenen Wohnung oder einem riesigen 2.500 Quadratmeter großen Herrenhaus wohnen. Ein USB-Anschluss wurde hinzugefügt, damit Sie Ihren Drucker mit Ihrem drahtlosen Netzwerk verbinden können, sodass Sie von jedem Ort aus drucken können. Dies ist ein ausgezeichnetes Gerät für Personen, die nur einen Internetzugang mit einer einfachen Einrichtung wünschen, bei der sie keine spezifischen Steuerelemente einrichten müssen.

7. ARRIS SURFboard SBG7580AC Modemrouter für Time Warner-Kabel

Mit dem ARRIS SURFboard surfst du im Internet, bevor du es merkst. Diese bekannte und beliebte Time Warner Cable Modem-Router-Kombination, die seit über zwei Jahrzehnten auf dem Markt ist, wurde kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt, um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen.

Dank dieses von Time Warner Cable zugelassenen Modemrouters haben Sie jetzt möglicherweise drahtlosen Zugriff an Orten, an denen Sie zuvor keinen Zugriff darauf hatten. Seine Geschwindigkeit ermöglicht es Ihnen, Filme in einem Bereich zu streamen, während Ihre Kinder in einem anderen Raum hochauflösende Videospiele spielen, ohne dass es dabei zu Störungen kommt. Dieses Gerät ist auf Leistung ausgelegt und wird schnell zu einem festen Bestandteil in Ihrem Zuhause oder Büro für alle Ihre Anforderungen an die Internetverbindung.

8. Motorola 16×4-Kabelmodem MB7420

Die schwarze Monotonie wird bei diesem eleganten Tower-Modem durch ein paar formschöne LEDs aufgebrochen, die den aktuellen Zustand und die Leistung des Modems anzeigen. Das theMB7460 zeichnet sich durch ein kleines Design aus, das die Nutzung der Regalfläche maximieren soll. Wenn Ihnen Geschwindigkeit wichtig ist, ist dies möglicherweise das richtige Modem für Sie. MB7460 ist in Schwarz und Weiß erhältlich.

Wenn es um Highspeed-Internet geht, ist das Motorola MB7420 eine fantastische Wahl für Leute, die Zugang zu höherstufigen Internetverbindungen mit Downloadraten von 50 Mbit/s oder mehr haben. Dies sollte Ihre erste Wahl sein, wenn Sie eine große Anzahl von Geräten haben, die ohne Verbindungsabbruch verbunden werden müssen, oder wenn Sie ein aktiver Spieler sind, der ein zuverlässiges Modem benötigt, um sich entweder kabelgebunden oder drahtlos (über einen Router) mit dem Internet zu verbinden.

Wie wählt man den besten Router für Time Warner aus?

Bei der Suche nach dem besten Router für Time Warner sind zwei Dinge zu beachten: Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Die erste davon sind die Voraussetzungen für IPS. Mit anderen Worten, Ihr Gadget muss von der TWC genehmigt werden, bevor es verwendet werden kann. Die zweite Überlegung ist, ob das ausgewählte Modell mit den DOCSIS-Standards kompatibel ist oder nicht.

Wenn Sie mit den Standards von Time Warner nicht vertraut sind, wird Ihnen ein Besuch auf der offiziellen Website alles klar machen. Es bietet eine Liste der Modems, die mit ihren Standards kompatibel sind.

DOCSIS-Standards

Es kann als die Upload- und Download-Geschwindigkeiten zusammengefasst werden, die Ihr Modem in wenigen Begriffen bereitstellen kann. Wenn Ihre Internetverbindung nicht besonders schnell ist, reicht eine niedrigere DOCSIS-Einstellung aus. Wenn Sie beispielsweise keine umfassende Internetfähigkeit wünschen, können Sie mit DOCSIS 1.0 als Ausgangspunkt beginnen. Wenn Sie jedoch eine schnelle Verbindung wünschen, sollten Sie DOCSIS 3.0 oder 3.1 wählen.

FAQ

ichKann ich meinen eigenen Router mit Time Warner Cable verwenden?

Wenn Sie TWC als Anbieter Ihres Internetmodems verwenden, sollten Sie nur Modems verwenden, die von der Firma zertifiziert wurden. Wenn Sie eines ihrer Programme abonnieren, können Sie ein Modem leasen und es gegen eine geringe monatliche Gebühr nutzen. Sie können jedoch Ihr eigenes Modem/Router kaufen, solange es von Time Warner Cable genehmigt wurde, was Sie tun sollten. Darüber hinaus werden nur von Time Warner geleaste Geräte vom technischen Personal des Unternehmens unterstützt.

Ist es möglich, zwei Router mit Time Warner zu haben?

Sie können dies natürlich tun. Wenn Sie ein normales DOCSIS 2/3/4.0 (Kabel)-Netzwerk haben, können Sie mehr als ein Modem mit einem einzigen Konto und innerhalb eines einzigen Hauses verbinden. Wenn Sie einen guten Splitter haben, können Sie diese auch auf derselben Split-Koaxialleitung nebeneinander verbinden, wenn sie nahe genug sind.

Wie weit sollte ich ungefähr meinen Router in Bezug auf mein Modem aufstellen?

Zwischen den beiden sollte ein Abstand von 5-6 Fuß sein.

Ist es möglich, meinen Time Warner-Router zu wechseln?

Ja, Sie können Ihren Time Warner-Router aktualisieren, indem Sie einen Time Warner-Shop besuchen oder kontaktieren. Ein Ersatzgerät kann für einen Zeitraum von sieben Werktagen, nachdem es zurückgestellt wurde, vom Shop angefordert werden.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DE_formalDeutsch (Sie)

Best Wireless Router For Time Warner

Do you use TWC as your Internet service provider? So, the next obvious step is to select the best router for Time Warner Cable and/or the best modem for Time Warner Cable, whichever is appropriate.

Simply by purchasing your own router and modem, you may avoid paying rental costs, which might amount to $120 per year! That can almost completely pay the price of your own equipment, depending on which router or modem you choose to purchase, all within a year’s time.

When you subscribe to Time Warner’s internet services, you will receive a normal modem and router, or perhaps a modem router combination, but how effective are these devices for you?

You shouldn’t be concerned if you find yourself scratching your head and feeling a little out of your depth because the BlueGadgetTooth team decided to look into the best modems and routers for Time Warner Cable (TWC), which would deliver the speeds you actually pay for while also having a variety of features that would definitely make your life a lot easier.

First and foremost, there are advantages and disadvantages to having a separate modem and router, as well as having a modem router combination. Making a selection gets easier after you have a clear understanding of what you are seeking. There are a variety of options available to you, ranging from our Editor’s Choice to Runner-ups to a high-performance choice that is also budget friendly.

Best Wireless Router For Time Warner in 2021

1. ASUS Wireless-AC1700

ASUS AC1700 WiFi Gaming Router (RT-ACRH17) - Dual Band Gigabit Wireless Router, 4 GB Ports, USB 3.0 Port, Gaming & Streaming, Easy Setup, Parental Control, MU-MIMO

With the ASUS RT ACRH17, you can take your home network to the next level and obtain the best performance possible. An AC1700 dual-band Wi-Fi wireless router with speeds of up to 1700 Mbps, it is available at an affordable price. It is equipped with Gigabit LAN connections, a USB 3.0 connector, and AiRadar beamforming technology, among other features.

MU-MIMO-compatible devices may be served by this router for Time Warner Cable concurrently, and all of them will operate at maximum speed, but with normal single-user MIMO, you will have to wait for sequential transmissions.

2. NETGEAR Nighthawk MK62

NETGEAR Nighthawk Whole Home Mesh WiFi 6 Add-on Satellite (MS60) – add up to 1,500 sq. ft. of coverage

At home, you won’t have to worry about dead zones pursuing you! In your home, the NETGEAR Nighthawk MK62 is a gadget that ensures you have the best signal in every room. It extends the Nighthawk Mesh Wi-Fi 6 system’s Wi-Fi coverage by up to 1,500 feet, depending on the model.

Install the Nighthawk app on your smartphone and connect a satellite to your network. With the AX1800 WiFi router for Time Warner Cable, you can stream high-definition video, play games, or surf and download the Internet at speeds up to 1.8 Gbps.

3. D-Link WiFi Router AC2600

D-Link WiFi Router, AC2600 MU-MIMO Dual Band Gigabit 4K Streaming and Gaming with USB Ports, 4x4 Wireless Internet for Home (DIR-882-US)

Choosing your wire-free network is a decision you will not be disappointed with. The D-Link Wi-Fi Router AC2600 is an excellent choice for upgrading your system and elevating your surfing experience to a whole new level of comfort. It is equipped with a dual-core CPU that is capable of handling any work.

This Time Warner Cable router is compatible with D-Wi-Fi Link’s Mesh technology, allowing you to quickly connect additional compatible D-Link routers and extenders. The administration page includes all of the options organized in a logical manner. Furthermore, you won’t have to worry about deleting the settings when you update the router. TP-Link has you covered in every way.

4. Furrion FAN17B83

Furrion Access 4G LTE/WiFi Dual Band Portable Router with 1GB of Data Included. Works Omni-Direction Rooftop Antenna to Provide high-Speed Internet connectivity on The go - FAN17B83

You can receive up to 150Mbs of bandwidth and dual-band compatibility for 2.4GHz and 5GHz when you choose an LTE Wi-Fi router for Time Warner Cable service. It also has an auto-switch feature that allows you to switch between 4G and Wi-Fi.

Experience the quickest and most straightforward installation possible, free of hazards! It takes only a few seconds to get the modem up and running. Furrion FAN17B83 is capable of serving up to 32 devices at the same time while providing a stronger Wi-Fi signal. It also has two Ethernet ports for connecting to the network through a wired connection.

5. Asus AC2600

ASUS Modem Router Combo - All-in-One DOCSIS 3.0 32x8 Cable Modem + Dual-Band Wireless AC2600 WIFI Gigabit Router – Certified by Comcast Xfinity, Spectrum, Time Warner Cable, Charter, and Cox

Take advantage of the quickest speeds even if you are not the only member of your family that participates in online activities! The Asus AC2600 router for Time Warner Cable is the best option for households with a large number of connected devices. It is compatible with any cable Internet connection that is less than 1.3 Gbps.

Because of the multi-user MIMO technology, you may expect high-speed performance even when dealing with a large number of devices. Furthermore, even when downloading some games or updates, the modem does not overheat at all. Overall, the Asus AC2600 is a sensible investment in the advancement of efficient networking technology.

6. Netgear Nighthawk DOCSIS 3.0 WiFi Cable Modem Router For TWC (C7000)

NETGEAR Nighthawk AC1900 (24x8) DOCSIS 3.0 WiFi Cable Modem Router Combo For XFINITY Internet & Voice (C7100V) Ideal for Xfinity Internet and Voice services

Because of its all-in-one features, ease of setup, and excellent ratings, NETGEAR’s Nighthawk AC1900 is the editor’s pick for this year. The modem router combination unit is approved for Time Warner and Spectrum, and it also functions as a wireless router for your home network. However, while the initial cost may be prohibitively expensive for certain users, it would take less than 20 months to pay off the debt compared to the infinite cost of leasing for the same period of time. It features a straightforward installation process and has excelled numerous similar devices in terms of range and speed.

This gadget serves as a wifi hub for the entire household, whether you live in a modest apartment or a huge 2,500-square-foot mansion. A USB connector has been added to allow you to connect your printer to your wireless network, allowing you to print from any location. This is an excellent device for individuals who just want internet access with a simple setup that does not require them to establish any specific controls.

7. ARRIS SURFboard SBG7580AC Modem Router For Time Warner Cable

ARRIS Surfboard SBG7580AC 32x8 DOCSIS 3.0 Cable Modem / AC1750 Wi-Fi Router- Black

With the ARRIS SURFboard, you’ll be surfing the web before you realize it. In the market for over two decades, this well-known and popular Time Warner Cable modem router combo has been continuously improving and evolving to meet the needs of its customers.

You may now have wireless access in places where you haven’t previously had access to it thanks to this Time Warner Cable-approved modem router. Its speeds will allow you to stream movies in one area while your children play high-definition video games in another room without experiencing any glitches along the way. This device is built for performance, and it will quickly become a fixture in your home or office for all of your internet connectivity needs.

8. Motorola 16×4 Cable Modem MB7420

MOTOROLA 16x4 Cable Modem, Model MB7420, 686 Mbps DOCSIS 3.0, Certified by Comcast XFINITY, Charter Spectrum, Time Warner Cable, Cox, BrightHouse, and More

In this elegant tower modem, the monotony of black is broken up by a few well-designed LEDs that display the modem’s current condition and performance. A small design, intended to maximize shelf space use, distinguishes the theMB7460. If speed is important to you, this may be the modem for you. MB7460 is available in black and white.

When it comes to high-speed internet, the Motorola MB7420 is a fantastic choice for people who have access to higher-tier internet connections with download rates of 50Mbps or above. This should be your first pick if you have a large number of devices that need to be linked without dropping connections, or if you are an active gamer who needs a dependable modem to connect to the internet either cable or wirelessly (through a router).

How to Choose the Best Router for Time Warner?

There are two things to consider while looking for the best router for Time Warner: speed and reliability. The first of these are the prerequisites for IPS. In other words, your gadget needs to be approved by TWC before being used. The second consideration is whether or not the selected model is compatible with the DOCSIS Standards.

If you are unfamiliar with Time Warner’s standards, a visit to their official website will make everything crystal apparent to you. It offers a list of the modems that are compatible with their standards.

DOCSIS Standards

It may be summarized as the uploading and downloading speeds that your modem can provide in a few terms. If your Internet connection isn’t particularly fast, a lower DOCSIS setting will suffice. For example, if you don’t want extensive Internet capability, you can start with DOCSIS 1.0 as a starting point. If you want a fast connection, however, you should pick DOCSIS 3.0 or 3.1.

FAQ

Is it possible for me to use my own router with Time Warner Cable?

If you use TWC as your Internet modem provider, you should only utilize modems that have been certified by the company. By subscribing to one of their programs, you will be able to lease a modem and utilize it in exchange for a little monthly cost. You can, however, purchase your own modem/router, as long as it has been approved by Time Warner Cable, which you should do. In addition, only Time Warner-leased devices are supported by the company’s technical staff.

Is it possible to have two routers with Time Warner?

You can, of course, do so. It is possible to connect more than one modem to a single account and inside a single home if you have a normal DOCSIS 2/3/4.0 (cable) network. If you have a good splitter, you may also link them on the same split coax line adjacent to each other if they are close enough.

Approximately how far should I put my router in relation to my modem?

There should be 5-6 feet of space between the two of them.

Is it possible to switch my Time Warner router?

Yes, you may update your Time Warner router by visiting or contacting a Time Warner shop. A replacement gadget can be requested from the shop for a period of seven business days after it has been placed on hold.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More