Bester WiFi-Extender für Ring-Kamera im Jahr 2022

Haben Sie eine Ring-Kamera eingerichtet und haben Schwierigkeiten mit der WLAN-Konnektivität? Intelligente Sicherheit mag der nächste große Schritt in einer Gesellschaft sein, die stärker auf Technologie angewiesen ist, aber es ist sinnlos, wenn die WLAN-Konnektivität nicht ausreicht.

Was können Sie also tun, um das WLAN-Signal Ihrer Ringkamera zu verbessern? Die Investition in einen WLAN-Extender ist die Lösung für dieses Problem. Sobald Ihre WLAN-Reichweite alle Ihre Geräte umfasst, können Sie schnell alle Vorteile Ihrer WLAN-fähigen Geräte nutzen.

Aber bevor wir uns mit der Auswahl befassen bester WLAN-Extender Lassen Sie uns für Sie einen Schritt zurücktreten und versuchen zu verstehen, was es ist und warum Sie es überhaupt brauchen würden.

Die Möglichkeit, eine Ringkamera an jedem Ort zu verwenden, sei es zu Hause, am Arbeitsplatz oder anderswo, ist einer dieser modernen Annehmlichkeiten, die viele Menschen heute als selbstverständlich ansehen. Es bietet Ihnen die Bequemlichkeit, den Komfort und die Sicherheit, die Sie benötigen. Eine träge oder inkonsistente WLAN-Netzwerkverbindung kann unangenehm sein und Ihre Fähigkeit, effektiv zu arbeiten, gefährden.

Mit Hilfe eines Ring WLAN-Extenders können Sie dieses Problem lösen. Dies ist ein einfaches Plug-in-Gerät, das die Wi-Fi-Abdeckung erweitert und sicherstellt, dass Ihre Ringkamera jederzeit eine starke und konsistente Verbindung erhält.

Bester WLAN-Extender für Ringkameras

1. NETGEAR EX7500 WLAN-Range Extender

Der NETGEAR Wi-Fi-Range Extender: EX7500 steht ganz oben auf unserer Liste der besten verfügbaren WLAN-Extender. Dieser NETGEAR Extender bietet Ihnen alle Vorteile eines WLAN-Extenders, einschließlich zuverlässiger Verbindungen und unglaublicher Geschwindigkeiten, in einem Paket. Die hervorragende WLAN-Reichweite, die es bietet, macht es außerdem zur besten Wahl für Ihr Ring-Gerät.

Es ist jedoch möglicherweise das ausgefallenste Gerät auf unserer Liste der besten WLAN-Extender. Es hat nicht nur keine externen Antennen, sondern auch kein gut ablesbares Display. Hinzu kommt ein etwas hoher Preis.

Obwohl es vielleicht nicht das futuristischste Produkt auf dem Markt zu sein scheint, ist es eine fantastische Wahl, um Ihr Haus zukunftssicher zu machen. Es bietet die schnellsten Geschwindigkeiten, die umfassendste Abdeckung und die stärkste Verbindungsstärke, die auf dem Markt erhältlich ist.

Dieser drahtlose Triband-Signalverstärker und -Repeater kann Downloadraten von bis zu 2200 Mbit/s erreichen und hat eine WLAN-Abdeckungsfläche von 2300 Quadratfuß, was ihn ideal für Privathaushalte und Unternehmen macht.

Für die Fernverwaltung benötigen Sie lediglich die kostenlose NETGEAR WiFi Analyzer App. Die WPS-Taste stellt eine Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem WLAN-Router her.

2. NETGEAR EX3700 Wi-Fi-Range Extender

Der NETGEAR-Wi-Fi-Range Extender: EX3700 ist das dritte Gerät auf unserer Liste der besten WLAN-Extender. Es steht auf Platz drei unserer Liste der besten WLAN-Extender. Auch wenn er keine besonders schnellen Geschwindigkeiten ermöglicht, ist er eine gute Alternative für Verbraucher, die eine größere WLAN-Abdeckung wünschen, als der Standard-Router bietet.

Darüber hinaus enthält es einen Ethernet-Anschluss zum Anschließen angeschlossener Geräte. Über Ethernet-Ports können Sie Ihren Extender mit jedem angeschlossenen Gerät verbinden, das über einen Ethernet-Port verfügt.

Dieser WLAN-Extender hat auch ein klares und informatives Display, was ein weiteres fantastisches Merkmal ist. Es liefert Ihnen alle wichtigen Informationen über Ihr WLAN-Netzwerk, auf die Sie sonst keinen Zugriff hätten. Die Tatsache, dass es ein Wandstecker-Design hat, trägt nur zu seiner Faszination bei.

Als drahtloser Signalverstärker und Repeater mit Dual-Band-Technologie kann der drahtlose Signalverstärker und Repeater EX3700 von Netgear Geschwindigkeiten von bis zu 750 Megabit pro Sekunde erreichen. Obwohl es nur 1000 Quadratfuß abdeckt, hat es sich als kompatibler mit Ihrem WLAN-Netzwerk erwiesen, während es mit langsameren Geschwindigkeiten arbeitet. Es unterstützt jedoch keine sehr schnelle Internetverbindung.

Darüber hinaus kann es auf die gleiche Weise wie das EX7500 konfiguriert werden, indem die einfache mobile Schnittstelle für intelligentes Roaming verwendet wird.

3. NETGEAR EX6150 WLAN Mesh Range Extender

In jedem Teil Ihres Hauses, in dem das Signal schlecht ist, funktioniert ein Mesh-Extender. In Bezug auf die Reduzierung von Funklöchern und die Erhöhung der Signalstärke in den am schwierigsten zu erreichenden Bereichen Ihres Hauses oder Arbeitsplatzes ist er einer der zuverlässigsten Arten von WLAN-Extendern auf dem Markt.

Der NETGEAR WiFI Mesh Range Extender: EX6150 ist ein weltweit kompatibler drahtloser Mesh-Netzwerk-Range Extender, der auch über eine Gigabit-Ethernet-Verbindung zum Anschluss von kabelgebundenen Netzwerkgeräten verfügt. Die beiden Außenantennen sind zusammenklappbar, was eine kompaktere Aufbewahrung ermöglicht. Darüber hinaus verbindet es Ihre Geräte automatisch mit der stabilsten Internetverbindung, die im Netzwerk verfügbar ist.

Es handelt sich um einen drahtlosen Dualband-Signalverstärker und -Repeater, der Download- und Upload-Geschwindigkeiten von bis zu 1200 Mbit/s erreichen kann und mit jedem drahtlosen Router oder Kabelmodem verwendet werden kann, das in einem WLAN-Netzwerk und -Gateway betrieben wird. Dieser Dualband-Extender kann gleichzeitig mit bis zu 20 Geräten verbunden werden und hat eine Abdeckungsfläche von 1200 Quadratfuß.

Wenn es um Ihre Ringkamera geht, ist der TP-Link AC1750 Extender mit einem Dualband-RE450 ausgestattet, der mit Ihrem Router, Access Point oder Gateway verwendet werden kann. Es ist mit Amazon Alexa und Google Echo kompatibel, wodurch es eine Vielzahl verschiedener Funktionen ausführen kann.

Es ist mit drei einstellbaren Außenantennen ausgestattet, die zusammen eine Gesamtbandbreite von 1750 Mbit / s liefern und eine hervorragende Abdeckung in Ihrem ganzen Haus gewährleisten. Sie dient nicht nur als Ihre Ringkamera, sondern ist auch zum Spielen und Surfen ausreichend schnell.

Einfach einzurichten und zu bedienen, dank einer unkomplizierten Benutzeroberfläche, und es verfügt über intelligente Anzeigeleuchten, die Ihnen helfen, die bestmögliche Positionierung zu erreichen. Aufgrund seiner winzigen und leichten Bauweise kann es praktisch überall eingesetzt werden.

Das TP-Link AC750 ist ein einfacheres Modell als sein AC1750-Stallkamerad oben und daher auch weniger teuer. Es kann jedoch mit jedem Gateway, Router oder Access Point sowie mit jedem anderen Gateway verwendet werden.

Es ist auch mit intelligenten Anzeigeleuchten ausgestattet, die Sie bei der Bestimmung des idealen Standorts unterstützen. Es sollte sich jedoch zwischen dem Router und dem Zielbereich befinden, wie z. B. der Haustür oder dem Eingang im Falle einer Ringkamera oder dem Eingang.

Obwohl es einfach zu installieren und zu bedienen ist, ermöglicht es Ihnen dennoch den Zugriff auf eine größere Auswahl an Anwendungen wie Spiele, Internet, Alexa und Echo. Es bietet auch Cloud-basierte Funktionen sowie Remote-Administration.

Der TP-Link AC750, der zu einem günstigeren Preis als die meisten, wenn nicht alle anderen Produkte auf unserer Liste erhältlich ist, bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es könnte durchaus die ideale Antwort für den Router Ihrer Ringkamera-Installation sein.

6. NETGEAR Orbi RBK752 Tri-Band-Mesh-WLAN-6-System für das ganze Haus

Wenn Sie Ihre Ring-Kamera zur Überwachung Ihres Hauses verwenden möchten, sollten Sie einen WLAN-Extender verwenden. Auf diese Weise können Sie sich von jedem Raum aus und mit so vielen Geräten verbinden, wie Sie möchten, einschließlich Ihres Smartphones. Das Orbi-System wurde entwickelt, um genau das zu erreichen, mit einer Multi-Node-Architektur, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Internetabdeckung auf jede Ecke Ihres Hauses und Gartens auszudehnen, unabhängig davon, wie groß sie sind.

Draußen hätten Sie keine Ahnung von diesen erstaunlichen Fähigkeiten; Der Orbi-Router ist nur 18 x 16 Zoll groß und verfügt über eine geschlossene Antenne, die den Widerstand des Geräts gegen Stürze oder Quetschungen erhöht und es gleichzeitig zu einer stilvollen und modernen Ergänzung für fast jedes Wohndesign macht. Es wiegt ungefähr fünf Pfund, aber wenn es einmal platziert ist, sollten Sie es nicht zu viel bewegen müssen; Wenn Sie ein Signal in einem anderen Bereich empfangen müssen, müssen Sie lediglich einen anderen Satelliten an den vorhandenen anschließen.

Da das Satellitensystem so effektiv ist, können Sie eine „Kette“ von Extendern vom Router und quer durch Ihr Haus erstellen, wobei jedes neue Modul nur in Reichweite des Moduls davor ist. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, den Router zu zentralisieren, und die Anforderung, dass sich jeder Extender in Reichweite des Routers selbst befinden muss. Die meisten Baumaterialien werden durch das Signal nicht beeinträchtigt, und wenn bei der Übertragung Strom verloren geht, kann das Empfangsmodul am anderen Ende das Signal wieder auf einen nutzbaren Pegel bringen.

Trotz der Tatsache, dass es immer schön ist, eine außergewöhnliche Reichweite und Leistung für Ihr Internetsignal zu haben, gibt es einige Kunden, die aufgrund der großen Abdeckung, die es bietet, möglicherweise zögern, dieses Modell zu kaufen. Nicht jeder benötigt die 5000 Quadratfuß Abdeckung, die dieses Modell bietet, und benötigt sicherlich keinen Satelliten. Auch wenn dies eine gute Lösung für große Wohnungen ist, können kleinere Haushalte etwas wählen, das ihr Signal absichtlich auf ihr eigenes Grundstück beschränkt, um unbefugten Zugriff zu vermeiden.

Der WLAN-Extender TP-AX1500 steht auf Platz drei unserer Liste der WLAN-Extender. Es ist dem vorherigen Range Extender ziemlich ähnlich, hat aber ein paar ausgefeiltere Funktionen und ein Vintage-Erscheinungsbild.

Es war mit zwei großen Antennen zum Ausspähen eines starken Signals sowie einem Ethernet-Anschluss für drahtlose Netzwerke ausgestattet.

Mit einer WLAN-Reichweite von 1500 Quadratfuß und der Möglichkeit, sich mit bis zu 25 Geräten zu verbinden, ist es der Konkurrenz weit voraus. Darüber hinaus ist es ein Dualband-Range-Extender, was bedeutet, dass es sowohl mit den 5-GHz- als auch mit den 2,4-GHz-Frequenzen kompatibel ist. Auf dem 5-GHz-Band erreicht er maximale Raten von 1201 Mbit/s und auf dem 2,4-GHz-Band kann er maximale Geschwindigkeiten von 300 Mbit/s erreichen.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DE_formalDeutsch (Sie)

We independently review everything we recommend. When you buy through our links, we may earn a commission.

Best WiFi Extender for Ring Camera in 2022

Have you set up a Ring camera and are experiencing difficulties with WiFi connectivity? Smart security may be the next great step in a society that is more reliant on technology, but it is pointless if there is insufficient WiFi connectivity.

So, what can you do to improve the WiFi signal of your ring camera? Investing in a WiFi extender is the solution to this problem. Once your WiFi range encompasses all of your devices, you will be able to quickly reap the full benefits of your wifi-enabled devices.

But, before we get into selecting the best WiFi extender for you, let’s take a step back and attempt to grasp what it is and why you would need one in the first place.

The ability to utilize a ring camera in any location, whether at home, at the workplace, or anywhere else, is one of those contemporary conveniences that many people now take for granted. It provides you with the convenience, comfort, and security you require. A sluggish or inconsistent WiFi network connection can be unpleasant and might jeopardize your ability to work effectively.

With the help of a Ring WiFi extender, you may overcome this problem. This is a simple plug-in device that extends Wi-Fi coverage, ensuring that your ring camera receives a strong and consistent connection at all times.

Best WiFi Extender for Ring Camera

1. NETGEAR EX7500 WiFi-Range Extender

The NETGEAR Wi-Fi-Range Extender: EX7500 is at the top of our list of the best WiFi extenders available. This NETGEAR Extender provides you with all of the benefits of a WiFi extender, including dependable connections and incredible speeds, in one package. The superb WiFi range it provides, in addition, makes it the best choice for your Ring device.

However, it is possibly the most outlandish-looking device on our list of the finest WiFi extenders. Not only does it not have any external antennae, but it also does not have a clearly viewable display. On top of that, it comes at a somewhat high cost.

Despite the fact that it may not appear to be the most futuristic item on the market, it is a fantastic choice for future-proofing your house. It provides the fastest speeds, the most extensive coverage, and the strongest connection strength available on the market.

This tri-band wireless signal booster and repeater can achieve download rates of up to 2200 Mbps and has a WiFi coverage area of 2300 square feet, making it ideal for homes and businesses.

For remote administration, all you need is the NETGEAR WiFi Analyzer app, which is available for free. The WPS button will establish a connection between you and your WiFi router.

2. NETGEAR EX3700 Wi-Fi-Range Extender

The NETGEAR-Wi-Fi-Range Extender: EX3700 is the third device on our list of the best WiFi extenders. It comes in at number three on our list of the best WiFi extenders. Despite the fact that it does not enable particularly fast speeds, it is a decent alternative for consumers who want more extensive WiFi coverage than the standard router provides.

Furthermore, it includes an Ethernet connector for connecting connected devices. Ethernet ports allow you to connect your extender to any connected device that has an Ethernet port.

This WiFi extender also has a clear and informative display, which is another fantastic feature to have. It provides you with all of the critical information about your WiFi network that you would not otherwise have access to. The fact that it has a wall plug-in design only adds to its allure.

A wireless signal booster and repeater using dual-band technology, the Netgear EX3700 wireless signal booster, and repeater can achieve speeds of up to 750 megabits per second. While only covering 1000 square feet, it has been shown to be more compatible with your WiFi network while operating at slower rates. It does not, however, support a very high-speed Internet connection.

Furthermore, it may be configured in the same way as the EX7500, through the use of the easy mobile interface for smart roaming.

3. NETGEAR EX6150 WiFi Mesh Range Extender

In any part of your home where there is a poor signal, a mesh extender will operate. In terms of reducing dead zones and increasing signal strength in the most difficult-to-reach regions of your house or workplace, it is one of the most dependable types of WiFi extenders available.

The NETGEAR WiFI Mesh Range Extender: EX6150 is a globally compatible wireless mesh network range extender that also has a gigabit Ethernet connection for connecting wired network devices. The two exterior antennae are collapsible, which allows for more compact storage. Furthermore, it automatically links your devices to the most stable internet connection available on the network.

It is a dual-band wireless signal booster and repeater that can achieve download and upload speeds of up to 1200 Mbps and may be used with any wireless router or cable modem that operates on a WiFi network and gateway. This dual-band extender can connect to up to 20 devices at the same time and has a coverage area of 1200 square feet.

When it comes to your ring camera, the TP-Link AC1750 Extender is equipped with a dual-band RE450 that may be utilized with your router, access point, or gateway. It is compatible with Amazon Alexa and Google Echo, which allows it to do a variety of different functions.

It is equipped with three adjustable exterior antennas that together deliver a total bandwidth of 1750Mbps, ensuring excellent coverage throughout your house. In addition to serving as your ring camera, it is sufficiently quick for gaming and surfing.

Simple to set up and operate, thanks to a straightforward interface, and it has smart indication lights to assist you in achieving the best possible positioning. Because of its tiny and lightweight design, it may be used virtually everywhere.

The TP-Link AC750 is a more basic model than its AC1750 stablemate above, and as a result, it is also less expensive. However, it may be used with any gateway, router, or access point, as well as with any other gateway.

It’s also equipped with intelligent indication lights to assist you in determining the ideal location. However, it should be located between the router and the target region, such as the front door or the entranceway in the event of a ring camera or the entranceway.

Although it is simple to install and operate, it nevertheless allows you to access a greater range of applications, like gaming, the internet, Alexa, and the Echo. It also offers cloud-based capabilities as well as remote administration.

The TP-Link AC750, which is available at a cheaper price than most, if not all, of the other products on our list, represents excellent value. It could well be the ideal answer for the router for your ring camera installation.

6. NETGEAR Orbi RBK752 Whole Home Tri-band Mesh WiFi 6 System

If you want to use your Ring camera to monitor your house, you should use a WiFi extender. This will allow you to connect from any room and with as many devices as you like, including your smartphone. The Orbi system is designed to accomplish just that, with a multi-node architecture that allows you to extend your internet coverage to every corner of your home and yard, regardless of how large they happen to be.

Outside, you would have no idea about these astonishing capabilities; the Orbi router is just 18 by 16 inches in size and features an enclosed antenna that increases the device’s resistance against falls or being crushed while also making it stylish and modern addition to nearly any home design. It weighs about five pounds but once placed, you shouldn’t have to move it too much; if you need to acquire a signal in another area, all you should have to do is connect another satellite to the existing one.

Because the satellite system is so effective, you can create a ‘chain’ of extenders from the router and across your house, with each new module only being in the range of the module before it. This eliminates the need for the router to be centralized and the requirement for each extender to be in the range of the router itself. Most building materials will not be hampered by the signal, and if any power is lost in the transmission, the reception module on the other end will be able to restore the signal to a useful level.

Despite the fact that it is always nice to have exceptional range and power for your internet signal, there are some customers who may be hesitant to purchase this model due to the large amount of coverage it provides; not everyone requires the 5000 square feet of coverage that this model provides, and certainly do not require a satellite. Even while this is a good solution for large dwellings, smaller homes may choose something that intentionally restricts their signal to their own grounds in order to avoid unauthorized access.

The TP-AX1500 WiFi Extender comes in at number three on our list of WiFi extenders. It is quite similar to the previous range extender, but it has a few more sophisticated functions and a more vintage appearance.

It was equipped with two big antennae for scouting out a strong signal as well as an Ethernet connector for wireless networking.

With a WiFi range of 1500 square feet and the ability to connect to up to 25 devices, it is well ahead of the competition. Furthermore, it is a dual-band range extender, meaning that it is compatible with both the 5GHz and the 2.4GHz frequencies. On the 5 GHz band, it can achieve maximum rates of 1201 Mbps and on the 2.4 GHz band, it can achieve maximum speeds of 300 Mbps.

Leave A Reply

Your email address will not be published.