Bester Outdoor WiFi Extender im Jahr 2022

Sind Sie besorgt über die Unfähigkeit Ihres WLAN-Routers, einen Standort im Freien zu erreichen? Wir verstehen Ihre Sorge. Dann ist es bald soweit.

Ein geeigneter Outdoor-WLAN-Extender ist der richtige Partner für Ihren Internet-Router, damit Sie mehr Konnektivität genießen können. Wenn die richtige Option ausgewählt ist, können Sie einfach 100 Fuß bis 500 Fuß zusätzliche Flächenabdeckung hinzufügen. Einige der leistungsstärksten WLAN-Extender bieten Ihnen möglicherweise sogar einen unterbrechungsfreien Internetzugang über eine Entfernung von bis zu 5 Kilometern.

Sie bieten Ihnen zusätzlich zu diesen Funktionen die Möglichkeit, das Gerät als Router oder Bridge-Gerät zu verwenden. Mit dem Power-over-Ethernet (PoE)-Adapter können Sie schnell ein Ethernet-Kabel für Setup- und Bridging-Zwecke anschließen.

Auschecken: Bester Wifi-Router | Bester WiFi Extender

Der einzige Nachteil dieses Szenarios ist, dass es einfach zu viele Dinge auf dem Markt gibt, aus denen man wählen kann. Und nicht jeder einzelne von ihnen wird Ihren Erwartungen auch gerecht werden.

Machen Sie sich keine Sorgen, wir sind für Sie da. Nachdem wir umfangreiche Recherchen zu den vielen auf dem Markt erhältlichen WLAN-Extendern durchgeführt hatten, konnten wir eine Liste der besten zusammenstellen. Nur die fortschrittlichsten und zuverlässigsten Gadgets wurden in diese Liste aufgenommen.

Bevor Sie mit der Suche nach einem WLAN-Extender beginnen, sollten Sie (zumindest) ein grundlegendes Verständnis der folgenden Elemente haben. Zunächst müssen Sie sich nur die unten aufgeführten Elemente ansehen.

Bester Outdoor-WLAN-Extender

Es ist nicht zu leugnen, warum diese bekannte Marke in den meisten Rankings konstant an der Spitze steht. Dieser N300-WLAN-Extender ist eine kostengünstige Lösung, die mit allen Funktionen ausgestattet ist, die ihn zu einer überzeugenden Option machen. Seine erstklassige Übertragungsgeschwindigkeit ist in der Lage, ohne Unterbrechungen eine kontinuierliche Geschwindigkeit von 300 Mbit / s zu liefern.

In diesem Fall passt Ihr 2,4-GHz-WLAN-Router perfekt zum Router. Es ist mit dual-polarisierten MIMO-Richtantennen (2X2) in einer gerichteten Konfiguration ausgestattet. Dadurch haben Sie eine reibungslose Verbindung, egal in welche Richtung Sie reisen.

Was den N300 von seinen Mitbewerbern unterscheidet, ist seine High-Gain-Verstärkung von 27 dBm/500 mW und ein hoher Wirkungsgrad. Abgesehen davon können Sie auch die Leistung (von 0 bis 27 dBm/500 mW) an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen.

Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal des WLAN-Extenders ist seine große Reichweite. Das N300 arbeitet in Verbindung mit dem Router, um Ihnen eine Reichweite von mehr als 5 Kilometern zu bieten. Infolgedessen ist es eine ausgezeichnete Wahl für große öffentliche Räume.

Das N300 umfasst eine Vielzahl von Betriebsmodi, mit denen Sie die Funktionalität des Geräts anpassen und es nach Belieben verwenden können. Für die bestmögliche Leistung können Sie zwischen den Betriebsmodi AP, Client, AP-Router und AP-Client-Router wählen.

Die Tatsache, dass es einen passiven POE-Adapter mit großer Reichweite hat, ist das i-Tüpfelchen. Sie können diesen WLAN-Extender an ein Ethernet-Netzwerk anschließen und die Reichweite auf bis zu 60 Meter erweitern. Auf diese Weise können Sie das N300 ohne Schwierigkeiten aus der Ferne zurücksetzen. Darüber hinaus kann es in Verbindung mit entfernten IP-Kameras oder anderen ähnlichen Geräten verwendet werden.

Die Fähigkeiten und der Wert des Unternehmens werden durch die beiden Spitzenprodukte desselben Herstellers demonstriert. Wenn es um das T-Link Omada EAP110 geht, hebt es sich in dieser hart umkämpften Liste von der Masse ab.

Ähnlich wie das Vorgängermodell arbeitet das EAP110 auf einem 2,4-GHz-Frequenzspektrum für Internetverbindungen. Es ist mit N300- und 22-MIMO-Technologie ausgestattet, wodurch es Highspeed-Internetgeschwindigkeiten von bis zu 300 MBit/s bieten kann.

Kommen wir zum interessantesten Aspekt des EAP110, der es von der Konkurrenz unterscheidet. Dieser WLAN-Extender ist mit der Omada SDN-Plattform verbunden, was einen einfachen Zugriff ohne Aufwand ermöglicht. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Steuerungsoptionen, einschließlich Software und Cloud-basierter Steuerungen. Infolgedessen können Sie mit einer einzigen Berührung erheblichen Einfluss auf das Gadget ausüben.

Darüber hinaus erhalten Sie für die Dauer Ihrer Nutzung dieser SDN-Plattform hilfreiche Kundenunterstützung. Dies erhöht die Zuverlässigkeit dieses WLAN-Extenders der Einstiegsklasse noch einmal.

Aufgrund seiner passiven PoE-Fähigkeiten können Sie das Gerät auch mit einem Ethernet-Netzwerk verbinden. Sie können auch solche IP-Kameras und andere relevante Geräte in das System integrieren.

3. JOOWIN AC1200 WLAN-Extender für den Außenbereich

Der JOOWIN AC1200 wird der am besten geeignete Begleiter für Ihre Internetverbindung sein. Es ist mit allen Funktionen ausgestattet, die Sie sich wünschen oder benötigen könnten. Erstens ist das Gadget mit dem neuesten WLAN-Standard 802.11ac kompatibel, der dreimal schneller ist als ein herkömmliches WLAN-Netzwerk.

Einer der vorteilhaftesten Aspekte des JOWIN AC 1200 ist seine außergewöhnliche Kompatibilität. Dieser WLAN-Extender ist sowohl mit dem 2,4-GHz- als auch mit dem 5,0-GHz-Internetband kompatibel. Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 867 Mbit/s (5 GHz) bzw. 300 Mbit/s (3 GHz) sollen hier konstant sein (2,4 GHz).

Der JOOWIN AC1200 ist mit einem Paar omnidirektionaler 5-dBi-Antennen ausgestattet, die eine hervorragende Abdeckung bieten. Es bietet Ihnen eine vollständige 360-Grad-Abdeckung der umliegenden Region. Infolgedessen profitieren Sie möglicherweise von einer reibungslosen Konnektivität, die nicht umfassend ist.

Selbstverständlich können Sie diesen WLAN-Extender in verschiedenen Betriebsmodi verwenden. Die Geräte sind mit vier verschiedenen Arbeitsmodi ausgestattet: AP, Router, Bridge und Repeater. Die AP-Modi sind am effektivsten für großflächige Außenanwendungen.

Aufgrund des POE-Adapters am WLAN-Extender können Sie dieses Gadget auch für eine Vielzahl anderer Anwendungen verwenden. Es gibt nichts zu befürchten, wenn es um die Verbindung mit dem Ethernet-Kabel oder das Überbrücken der IP-Kameras geht.

Der JOOWIN AC1200 ist für die Verwendung im Freien konzipiert und wird nicht in Innenräumen verwendet. Dies weist darauf hin, dass das Gerät witterungsbeständig ist und auch bei starkem Regen, Gewitter oder anderen extremen Wetterbedingungen weiterhin normal funktioniert.

4. NETGEAR WAX610Y WLAN-Extender für den Außenbereich

NETGEAR, einer der großen Hunde auf dem Markt, hat sich unsere Wertschätzung verdient, und der Moment ist gekommen, dies zum Ausdruck zu bringen. Es hat sich nie versäumt, sich in jeder Situation als Profi zu zeigen. Und der WAX610Y ist da keine Ausnahme, da er im Vergleich zu anderen Modellen zweifellos ein faszinierendes, aber unverwechselbares Erlebnis bieten wird.

Angefangen bei dem Merkmal, das den NETGEAR WAX610Y von der Konkurrenz unterscheidet, seinem Design. Sie werden feststellen, dass die Verlängerung sowohl faszinierend klein als auch ästhetisch ansprechend für das Auge ist. Dies verleiht dem Bereich, in dem Sie es einbauen, einen Hauch von Klasse. Darüber hinaus ist die Verlängerung aufgrund ihrer kleinen Bauweise widerstandsfähiger gegen Beschädigungen durch feindliche Umgebungen im Freien.

Es ist an der Zeit, die Errungenschaften anzusprechen, für die NETGEAR gelobt wird. Dieser NETGEAR WLAN-Extender kann sowohl lokal als auch remote verwaltet werden. Sie erhalten außerdem eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft für das Remote-Verwaltungstool, mit dem Sie die Erweiterung bequem von Ihrem Smartphone oder Tablet aus bedienen können.

Der NETGEAR WLAN-Extender ist mit der neuesten Wifi 6-Technologie ausgestattet, die ein Höchstmaß an Konnektivität gewährleistet. Diese Signalerweiterung kann in Kombination mit der MU-MIMO-Technologie bis zu 250 Client-Geräte verbinden, was ihre Vielseitigkeit weiter erhöht.

Sowohl die Remote- als auch die manuelle Verwaltung statten Sie mit modernster Technologie aus, mit der Sie das Beste aus Ihrem Gadget herausholen können. Diese intelligente Technologie bietet unter anderem Lastausgleich, Bandsteuerung, unterstütztes Roaming und verschiedene Betriebsmodi.

Ein Multi-Gigabit-Ethernet-Anschluss ist auch für die Verbindung mit dem Internet verfügbar. Dieser WLAN-Extender kann eine Verbindung zu einem 2,5-G-Ethernet-Switch herstellen, was eine ultraschnelle Vernetzung ermöglicht.

5. GALAWAY WLAN-Extender für den Außenbereich

Der GALAWAY WLAN-Extender ist eine weitere Form eines WLAN-Extenders, der auf Antennen basiert. Dank seiner zwei abnehmbaren Antennen ist er in der Lage, Ihnen einen erstklassigen drahtlosen Internetzugang zu bieten. Die Flexibilität, diese 7-dBi-Antennen auszutauschen, bietet Ihnen einen Wettbewerbsvorteil, wenn es darum geht, das Gerät in gutem Betriebszustand zu halten.

Diese Rundstrahlantennen haben einen Gewinn von 2X7dBi. Dadurch entsteht eine komplette 360-Grad-WLAN-Abdeckungszone. Der Abdeckungsbereich, den Sie hier finden, beträgt 500 Meter, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Schulgebäude und Büros gleichermaßen macht.

Seine Fähigkeit, sowohl im 2,4-GHz- als auch im 5,0-GHz-Internetband zu arbeiten, zeichnet es als legitimen Konkurrenten aus. Das Gadget bietet eine hohe Übertragungsgeschwindigkeit von 433 Mbit/s im 5,0-GHz-Band bzw. 150 Mbit/s im 2,4-GHz-Band.

Wenn es um extreme Wetterbedingungen geht, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Dieser WLAN-Extender wurde speziell entwickelt, um starkem Regen und Gewitter sowie extremer Hitze und Kälte in den Wintermonaten standzuhalten.

Durch die Integration des PoE-Adapters können Sie sich ohne zusätzliche Schritte mit dem Ethernet-Netzwerk verbinden. Sie können den Adapter verwenden, um ihn an IP-Kameras und andere damit kompatible Geräte anzuschließen.

WAVLINK ist ohne Zweifel der klare Gewinner, wenn es um WLAN-Extender mit Antennen geht. Der AC1200 ist eine anspruchsvollere Version des AC600-Modells, das zuvor erhältlich war. Es besteht aus hochwertigen Materialien und ist mit beiden Internetbändern kompatibel.

Die höchste erreichbare Geschwindigkeit in einem 5,0-GHz-Band beträgt 867 Mbit/s, und die maximal erreichbare Geschwindigkeit in einem 2,0-GHz-Band beträgt 300 Mbit/s. Die Geschwindigkeit ist im Vergleich zu anderen Arten von WLAN-Extendern mit mehreren Antennen eher akzeptabel.

Hier wird es jedoch sehr interessant. Der WAVLINK 1200 ist mit vier abnehmbaren Antennen ausgestattet, die einzeln oder in Kombination verwendet werden können. Diese Antennen sind omnidirektional und haben eine Empfindlichkeit von 7 dBi auf jeder Seite. Schwer zugängliche Zonen und tote Zonen wurden daher aus der Gleichung eliminiert.

Alle anderen Konfigurationen in diesem Abschnitt wurden aus einer früheren Ausgabe übernommen, sodass Sie sich keine Sorgen um die Gesamtleistung machen müssen. So funktioniert das Gadget beispielsweise bei jeder noch so heftigen Wetterlage einwandfrei und effektiv.

Darüber hinaus ist der PoE-Adapter etwas, das Sie wirklich gerne besitzen würden. Das Anschließen und Betreiben eines Ethernet-Kabels ist unkompliziert.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DE_formalDeutsch (Sie)

We independently review everything we recommend. When you buy through our links, we may earn a commission.

Best Outdoor WiFi Extender in 2022

Are you concerned about your wifi router’s inability to reach an outdoor location? We understand your concern. Then it’s nearly time.

An appropriate outdoor wifi extender will be the right partner for your internet router, allowing you to enjoy more connectivity. If the right option is selected, you may simply add 100ft to 500ft of additional area coverage. Some of the most powerful wifi extenders may even offer you uninterrupted internet access across a distance of up to 5 kilometers.

They also provide you the option of using the device as a router or bridge device in addition to these features. Using the Power over Ethernet (PoE) adapter, you may quickly connect an ethernet cable for reasons of setup and bridging.

Check Out: Best Wifi Router | Best WiFi Extender

The only drawback to this scenario is that there are just too many things on the market to choose from. And not every single one of them is going to live up to your expectations either.

Don’t be concerned, we’ve got you covered. After conducting extensive research on the many wifi extenders available on the market, we were able to compile a list of the best ones. Only the most advanced and reliable gadgets have been included in this list.

Before you begin your search for a wifi extender, you should have a basic understanding (at the very least) of the following elements. For the time being, all you need to do is have a look at the elements listed below.

Best Outdoor WiFi Extender

There’s no denying why this well-known brand consistently ranks at the top of most rankings. This N300 wifi extender is a cost-effective solution that is properly equipped with all of the features that make it a compelling option. Its top-of-the-line transmission speed is capable of delivering 300Mbps of continuous speed without any interruptions.

In this case, your 2.4GHz wifi router will be a perfect fit for the router. It is equipped with dual-polarized directional MIMO antennas (2X2) in a directed configuration. As a result, you’ll have a smooth connection no matter which way you’re traveling.

What distinguishes the N300 from its competitors is its high-gain amplification of 27dBm/500mW and high efficiency. Apart from this, you may also modify the power (from 0 to 27dBm/500mW) to meet your specific requirements.

Another noteworthy feature of the Wi-Fi extender is its large operating range. The N300 works in conjunction with the router to offer you a range of more than 5 kilometers. As a result, it is an excellent choice for huge public spaces.

The N300 includes a variety of operation modes that allow you to customize the device’s functionality and use it at your leisure. For the best possible performance, you can select between AP, client, AP router, and AP client router operating modes.

The fact that it has a long-range passive POE adaptor is the icing on the cake. You may connect this wifi extender to an ethernet network and expand the range up to 60 meters. This allows you to remotely reset the N300 without having to go through any difficulty. Furthermore, it may be used in conjunction with remote IP cameras or other similar devices.

The skill and worth of the firm are demonstrated by the top two goods from the same manufacturer. When it comes to the T-Link Omada EAP110, it stands out from the crowd in this highly competitive list.

Similar to the previous model, the EAP110 operates on a 2.4GHz frequency spectrum for internet connectivity. It is equipped with N300 and 22 MIMO technology, which allows it to offer high-speed internet speeds of up to 300mbps.

Let’s get to the most interesting aspect of EAP110 that distinguishes it from the competition. This wifi extender is linked with the Omada SDN platform, allowing for easy access without any effort. The platform offers a variety of control choices, including software and cloud-based controllers. As a result, you’ll be able to exert significant influence over the gadget with a single touch.

Not only that, but you will receive helpful customer assistance for the duration of your use of this SDN platform. This increases the dependability of this entry-level wifi extender by a further margin.

Because of its passive PoE capabilities, you may also connect the device to an ethernet network. You may also incorporate such IP cameras and other relevant devices into the system.

3. JOOWIN AC1200 Outdoor WiFi Extender

The JOOWIN AC1200 will be the most suitable companion for your internet connection. It is equipped with every feature that you could possibly want or need. In the first place, the gadget is compatible with the most recent 802.11ac Wi-Fi standard, which is three times quicker than a conventional wifi network.

One of the most advantageous aspects of the JOWIN AC 1200 is its exceptional compatibility. This wifi extender is compatible with both the 2.4GHz and the 5.0GHz internet bands. Transmission speeds of up to 867Mbps (5GHz) and 300Mbps (3GHz) are expected to be constant here (2.4GHz).

The JOOWIN AC1200 is equipped with a pair of 5dBi Omni-Directional antennas, which provide excellent coverage. It will offer you total 360-degree coverage of the surrounding region. As a result, you might benefit from smooth connectivity that isn’t comprehensive.

It goes without saying that you may use this wifi extender in a variety of different operating modes. The devices are equipped with four different working modes: AP, Router, Bridge, and Repeater. The AP modes are the most effective for large-scale outdoor applications.

Because of the POE adapter on the wifi extender, you may use this gadget for a variety of other applications as well. There is nothing to be concerned about when it comes to connecting to the ethernet wire or bridging the IP cameras together.

The JOOWIN AC1200 is designed for outdoor use and will not be used indoors. This indicates that the equipment is weather resistant and will continue to function normally even in severe rain, thunderstorms, or other extreme weather conditions.

4. NETGEAR WAX610Y Outdoor WiFi Extender

NETGEAR, one of the market’s big dogs, has earned our appreciation, and the moment has come to express so. It has never failed to show itself as a professional in any situation. And the WAX610Y is no exception, as it will undoubtedly provide a fascinating but distinct experience when compared to other models.

Starting with the feature that distinguishes the NETGEAR WAX610Y from the competition, its design. You’ll notice that the extension is both intriguingly tiny and aesthetically pleasing to the eye. This gives a touch of class to the area where you’re incorporating it. Furthermore, because of its small construction, the extension is more resistant to damage from hostile outdoor settings.

It’s time to bring up the accomplishment for which the NETGEAR is being lauded. This NETGEAR wifi extender is capable of being managed both locally and remotely. You’ll also receive a one-year free membership to the remote administration tool, which will allow you to operate the extension from the convenience of your smartphone or tablet.

The NETGEAR wifi extender is equipped with the latest Wifi 6 technology, which ensures the highest level of connectivity. This signal extension has the capability of connecting up to 250 client devices when combined with MU-MIMO technology, which further increases its versatility.

Both remote and manual administration equip you with cutting-edge technology that allows you to get the most out of your gadget. This intelligent technology provides load balancing, band steering, aided roaming, and different operating modes, among other features and functions.

A multi-gigabit ethernet connector is also available for connecting to the internet. This wifi extender has the ability to connect up to a 2.5G ethernet switch, allowing for ultra-fast networking.

5. GALAWAY Outdoor WiFi Extender

The GALAWAY Wifi extender is yet another form of a WiFi extender that is based on antennas. Thanks to its two removable antennae, it is able to give you top-notch wireless Internet access. Having the flexibility to change these 7dBi antennas offers you a competitive advantage in terms of keeping the device in good working order.

These omnidirectional antennas have a gain of 2X7dBi. As a result, a complete 360-degree wireless coverage zone is created. The coverage area you’ll find here is 500 meters, which makes it an excellent choice for school buildings and offices alike.

Its capacity to operate on both the 2.4GHz and the 5.0GHz internet bands distinguishes it as a legitimate rival. The gadget offers a high transmission speed of 433Mbps in the 5.0GHz band and 150Mbps in the 2.4GHz band, respectively.

When it comes to extreme weather conditions, there is nothing to be concerned about. This wifi extender is specifically designed to withstand strong rain and thunderstorms and extreme heat and cold throughout the winter months.

The inclusion of the PoE adapter allows you to connect to the ethernet network without having to go through any additional steps. You may use the adapter to connect it to IP cameras and other devices that are compatible with it.

WAVLINK is without a doubt the clear winner when it comes to wifi extenders with antennas. The AC1200 is a more sophisticated version of the AC600 model, which was previously available. It is constructed of high-quality materials and is compatible with both internet bands.

The greatest speed achievable in a 5.0GHz band is 867Mbps, and the maximum speed achievable in a 2.0GHz band is 300mbps. The speed is rather acceptable when compared to other types of wifi extenders with several antennas.

However, here’s where things become very interesting. The WAVLINK 1200 is equipped with four removable antennae that may be used individually or in combination. These antennas are omnidirectional and have a sensitivity of 7dBi on each side. Hard-to-reach zones and dead zones have therefore been eliminated from the equation.

Every other configuration in this section has been carried over from a previous edition, so there is no need to be concerned about overall performance. For example, the gadget operates flawlessly and effectively in every weather situation, regardless of how severe.

In addition, the PoE adapter is something you would really like to own. The process of connecting an ethernet cable and operating it is straightforward.

Leave A Reply

Your email address will not be published.