Bester Linksys WiFi Extender

Wenn Sie nicht in einer großen Wohnung wohnen, können Sie auf tote Zonen stoßen, die Sie daran hindern, eine stabile Wi-Fi-Verbindung zu erhalten. Es ist wirklich schade, besonders wenn Sie regelmäßig von zu Hause aus arbeiten. Abhängig von der Architektur und dem Design Ihres Standorts sowie davon, ob Störungen durch benachbarte Netzwerke oder andere Probleme vorliegen, kann ein einzelner Router möglicherweise keinen kontinuierlichen Internetzugang bereitstellen.

Zur Klarstellung: Das Problem liegt nicht bei Ihrem WLAN-Router. Um das WLAN-Signal zu verstärken und die toten Zonen abzudecken, müssen Sie einen WLAN-Range-Extender verwenden. Sie sollten ein Upgrade auf a in Betracht ziehen Linksys WLAN-Extender wenn Sie in einer dicht besiedelten Region wohnen, um das Beste aus Ihrem bestehenden Heimnetzwerk herauszuholen.

Check Out: Bester Wifi-Router | Bester WiFi Extender

Bester Linksys WiFi Extender

# Bild Einzelheiten
1 Linksys WLAN-Extender RE7000 Linksys WLAN-Extender RE7000

WiFi 5 Range Booster, Dualband-Booster, 2.500 m². Reichweite, Geschwindigkeiten bis zu (AC1900) 1,9 Gbps

2 Linksys RE9000 Linksys RE9000

AC3000 Tri-Band Wi-Fi Extender, Wireless Range Booster für Zuhause, 4 Gigabit Ethernet Ports, Funktioniert mit jedem Wi-Fi Router (Schwarz)

3 Linksys RE6700 Linksys RE6700

AC1200 Amplify Crossband-Wi-Fi-Extender, Wireless Range Booster, Gigabit-Ethernet-Port, Spot-Finder-Technologie (Weiß)

4 Linksys RE6300 WLAN-Extender Linksys RE6300 WLAN-Extender

WiFi 5 Range Booster, Dual-Band Booster, 1.000 Sq. Reichweite, Geschwindigkeiten bis zu (AC750) 750Mbps

5 Linksys Velop Mesh WLAN-Extender Linksys Velop Mesh WLAN-Extender

Steckdosenleiste, WLAN-Reichweite und Geschwindigkeitsverstärker für Velop Mesh-WLAN-System, Einzelsteckdose (Weiß)

1. Linksys RE7000

Linksys WLAN-Extender RE7000

WiFi 5 Range Booster, Dualband-Booster, 2.500 m². Reichweite, Geschwindigkeiten bis zu (AC1900) 1,9 Gbps

Seine mehr als akzeptablen AC1900-Geschwindigkeiten und eine einzige Ethernet-Verbindung in einem eleganten Gehäuse ohne Antennen machen das RE7000 eine ausgezeichnete Wahl wenn Sie etwas wollen, das passt und gleichzeitig eine ausreichende Bandbreite für ein vollständiges PC- oder Streaming-Setup bietet. Das Gerät unterstützt auch Technologien wie Beamforming und Multi-User, Multiple-Input, Multiple-Output (MU-MIMO), um eine konstante und schnelle Verbindung bereitzustellen, selbst wenn eine große Anzahl von Benutzern gleichzeitig verbunden ist.

Andererseits ist dieses Gerät lediglich Dual-Band, was bedeutet, dass Sie keinen separaten Backhaul für Ihre Geräte erhalten, die stattdessen ein Signal mit Ihrem Router teilen. Dies wird nur dann zu einem Problem, wenn Sie eine große Menge an Informationen liefern. Diese Erweiterung macht relativ wenige Zugeständnisse in Bezug auf das Ziel der Subtilität, und sie sollte einfach unter Möbeln zu verbergen sein und sich sogar gut einfügen, wenn sie gut sichtbar präsentiert wird. Wenn Sie nicht wüssten, wo es sich befindet, wäre es schwierig, dieses Gerät in einem Flur oder Schlafzimmer zu entdecken, es sei denn, Sie suchen danach.

2. Linksys RE9000

Linksys RE9000

AC3000 Tri-Band Wi-Fi Extender, Wireless Range Booster für Zuhause, 4 Gigabit Ethernet Ports, Funktioniert mit jedem Wi-Fi Router (Schwarz)

Es ist verständlich, dass Sie die beste und fortschrittlichste verfügbare Auswahl erhalten möchten, auch wenn Sie nicht alle Funktionen benötigen. Diesen Eindruck habe ich vom Linksys RE9000 Router, der vier große Antennen auf der Rückseite und vier Ethernet-Anschlüsse auf der Vorderseite hat. Sein männlicher Look wird durch drei Wireless-Bänder unterstützt, die eine robuste Backhaul-Verbindung zum zentralen Router bieten und gleichzeitig viel Platz für Geräte im Netzwerk lassen.

3. Linksys RE6700

Linksys RE6700

AC1200 Amplify Crossband-Wi-Fi-Extender, Wireless Range Booster, Gigabit-Ethernet-Port, Spot-Finder-Technologie (Weiß)

Es ist wichtig, Ihren Wi-Fi-Extender an der bestmöglichen Stelle für die Signalstärke zu platzieren, daher ist es wunderbar zu sehen, dass der RE6700 über eine Durchgangssteckdose verfügt, die es Ihnen ermöglicht, ein elektrisches Gerät an den Extender anzuschließen, wenn dies die beste verfügbare Steckdose ist wird derzeit von einem anderen Gerät verwendet. Es enthält auch einen Ethernet-Anschluss, der verwendet werden kann, um ein lokales Gerät anzuschließen, das kein oder schlechtes WLAN hat.

4. Linksys RE6300

Linksys RE6300 WLAN-Extender

WiFi 5 Range Booster, Dual-Band Booster, 1.000 Sq. Reichweite, Geschwindigkeiten bis zu (AC750) 750Mbps

Es ist nicht immer notwendig, in jedem Bereich Ihres Hauses erstklassige Spezifikationen zu haben. Hier kommt so etwas wie der RE6300-Extender ins Spiel, der über einen robusten Funktionsumfang verfügt, der mit dem schnelleren RE6700-Extender identisch ist, mit Ausnahme einiger weniger Geschwindigkeits- und Pass-Through-Leistungskompromisse. Sogar der Ethernet-Port wurde beibehalten. Es schafft es dennoch, eine angemessene AC750-Geschwindigkeit aufrechtzuerhalten, die zum Streamen von Musik oder zum Surfen im Internet mit ein paar Geräten im selben Netzwerk ausreichen sollte.

5. Linksys Velop Mesh WiFi Extender

Linksys Velop Mesh WLAN-Extender

Steckdosenleiste, WLAN-Reichweite und Geschwindigkeitsverstärker für Velop Mesh-WLAN-System, Einzelsteckdose (Weiß)

Mit dem einzigartigen modularen Mesh-Netzwerk ist der Linksys Velop ein Mesh-WLAN-Extender, der einfach zu bedienen ist. Es arbeitet auf zwei drahtlosen Kanälen, 2,4 GHz und 5 GHz, wodurch es den mit dem Netzwerk verbundenen Geräten schnelle Internetgeschwindigkeiten bieten kann. Darüber hinaus ist es aufgrund seines sauberen und modernen Erscheinungsbilds ein sehr verlockender Vorschlag.

Einer der attraktivsten Aspekte dieses WLAN-Extenders ist, dass er ziemlich einfach einzurichten ist. Sie können den gesamten Einrichtungsvorgang sofort von Ihrem Smartphone oder Tablet aus abschließen. Alles, was Sie tun müssen, ist, in den Google Play Store oder den Apple Store zu gehen und die App je nach Wunsch auf Ihr Android- oder Apple-Smartphone herunterzuladen. Mit Hilfe einiger grundlegender Empfehlungen können Sie dieses Gadget selbst einrichten, sodass keine Expertenunterstützung erforderlich ist.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DE_formalDeutsch (Sie)

We independently review everything we recommend. When you buy through our links, we may earn a commission.

Best Linksys WiFi Extender

If you are not staying in a large residence, you may face dead zones that prevent you from receiving a steady Wi-Fi connection. It’s a real shame, especially if you work from home on a regular basis. According to your location’s architecture and design, as well as whether or not there is interference from adjacent networks or other problems, a single router may be unable to provide continuous internet access.

For the avoidance of doubt, the problem is not with your wireless router. In order to strengthen the Wifi signal and cover the dead zones, you’ll need to utilize a wifi range extender. You should consider upgrading to a Linksys WiFi extender if you reside in a heavily populated region in order to get the most out of your existing home network.

Check Out: Best Wifi Router | Best WiFi Extender

Best Linksys WiFi Extender

# Image Details
1 Linksys WiFi Extender RE7000 Linksys WiFi Extender RE7000

WiFi 5 Range Booster, Dual-Band Booster, 2,500 Sq. ft Coverage, Speeds up to (AC1900) 1.9Gbps

2 Linksys RE9000 Linksys RE9000

AC3000 Tri-Band Wi-Fi Extender, Wireless Range Booster for Home, 4 Gigabit Ethernet Ports, Works with Any Wi-Fi Router (Black)

3 Linksys RE6700 Linksys RE6700

AC1200 Amplify Cross-Band Wi-Fi Extender, Wireless Range Booster, Gigabit Ethernet Port, Spot-Finder Technology (White)

4 Linksys RE6300 WiFi Extender Linksys RE6300 WiFi Extender

WiFi 5 Range Booster, Dual-Band Booster, 1,000 Sq. ft Coverage, Speeds up to (AC750) 750Mbps

5 Linksys Velop Mesh WiFi Extender Linksys Velop Mesh WiFi Extender

Wall Plug-in, Wireless Range and Speed Booster for Velop Mesh Wi-Fi System, Single Outlet (White)

1. Linksys RE7000

Linksys WiFi Extender RE7000

WiFi 5 Range Booster, Dual-Band Booster, 2,500 Sq. ft Coverage, Speeds up to (AC1900) 1.9Gbps

Its more-than-acceptable AC1900 speeds and a single Ethernet connection in a sleek antenna-free chassis make the RE7000 an excellent choice if you want something that fits in while still providing adequate bandwidth for a full PC or streaming setup. The device also has support for technologies such as beamforming and multi-user, multiple-input, multiple-output (MU-MIMO) to provide a constant and fast connection even when a large number of users are connected at the same time.

On the other hand, this device is merely dual-band, which means that you will not receive a separate backhaul for your devices, which will instead share a signal with your router. This will only become an issue if you are delivering a huge volume of information. This extension makes relatively few concessions in the goal of subtlety, and it should be simple to conceal under furniture and even fit in nicely when displayed in plain sight. If you didn’t know where it was, it would be difficult to spot this gadget in a corridor or bedroom unless you were looking for it.

2. Linksys RE9000

Linksys RE9000

AC3000 Tri-Band Wi-Fi Extender, Wireless Range Booster for Home, 4 Gigabit Ethernet Ports, Works with Any Wi-Fi Router (Black)

It’s understandable to want to get the finest and most advanced choice available, even if you don’t require all of the features. This is the impression I get from the Linksys RE9000 router, which has four large antennae on the rear and four Ethernet connectors on the front. Its manly look is backed up by three wireless bands that provide a robust backhaul connection to the central router while yet leaving plenty of space for devices on the network.

3. Linksys RE6700

Linksys RE6700

AC1200 Amplify Cross-Band Wi-Fi Extender, Wireless Range Booster, Gigabit Ethernet Port, Spot-Finder Technology (White)

It’s critical to locate your Wi-Fi extender in the best possible location for signal strength, therefore it’s wonderful to see that the RE6700 has an electric outlet pass-through, which allows you to plug an electric device into the extender if the best available outlet is currently in use by another device. It also contains an Ethernet connector, which may be used to connect a local device that does not have or has poor Wi-Fi.

4. Linksys RE6300

Linksys RE6300 WiFi Extender

WiFi 5 Range Booster, Dual-Band Booster, 1,000 Sq. ft Coverage, Speeds up to (AC750) 750Mbps

It is not always necessary to have top-tier specifications in every area of your house. This is where something like the RE6300 extender comes in, which has a robust feature set that is identical to the faster RE6700 extender, with the exception of a few speed and pass-through power compromises. Even the Ethernet port has been retained. It nevertheless manages to maintain a reasonable AC750 speed, which should be plenty for streaming music or surfing the web with a few devices on the same network.

5. Linksys Velop Mesh WiFi Extender

Linksys Velop Mesh WiFi Extender

Wall Plug-in, Wireless Range and Speed Booster for Velop Mesh Wi-Fi System, Single Outlet (White)

Featuring the unique modular mesh network, the Linksys Velop is a mesh-type wi-fi extender that is easy to use. It operates on two wireless channels, 2.4GHz and 5GHz, which allows it to give rapid internet speeds to the devices that are connected to the network. Furthermore, because of its clean and contemporary appearance, it is a very enticing proposal.

One of the most appealing aspects of this WiFi extender is that it is rather simple to set up. You may complete the entire setup procedure immediately from your smartphone or tablet. All you have to do is go to the Google Play Store or the Apple Store and download the app on your Android or Apple smartphone, depending on your preference. You will be able to set up this gadget yourself with the help of a few basic recommendations, eliminating the need for any expert assistance.

Leave A Reply

Your email address will not be published.