Beste DD-WRT Router unter $50 im Jahr 2022

Wenn Sie beginnen, das sehr zu erwerben bester DD-WRT-Router, werden Sie schnell feststellen, dass die meisten dieser Geräte unerschwinglich teuer sind. Der Hauptgrund dafür liegt in ihren technischen Spezifikationen. DD-WRT-Router erfordern leistungsstarke CPUs, Speicher und RAM, was es sehr schwierig macht, ein kostengünstiges Gerät herzustellen, das die Anforderungen des Protokolls erfüllt. Dies schließt jedoch andere Möglichkeiten für Sie nicht aus. Diese Liste der besten DD-WRT-Router unter $50 ist das Ergebnis einer gründlichen Untersuchung von Hunderten von Routern billigste DD-WRT-Router verfügbar, sodass Sie mit einem minimalen Budget mit benutzerdefinierter Router-Firmware beginnen können.

Bevor wir Ihnen unsere Vorschläge zeigen, möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes getan haben, um den wirklich besten DD-WRT-Router für unter $50 zu finden und anzubieten, den wir auf dem Markt finden konnten. Trotz der Tatsache, dass einige der folgenden Alternativen mit erheblichen Kompromissen einhergehen, bieten sie alle ein enormes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Rat wäre, zuerst die maximale Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung zu bestimmen und dann die Liste der DD-WRT-Router basierend auf der maximalen Bandbreite, die sie unterstützen, falls verfügbar, zu filtern. Sehen Sie sich dann andere Aspekte des Produkts an, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrer Investition herausholen.

Lesen Sie diesen Beitrag weiter, um mehr über die vier besten DD-WRT-Router unter $50 zu erfahren, die Sie 2021 kaufen können, von denen jeder für ein unterschiedliches Budget und eine Vielzahl von Zwecken geeignet ist. Schauen wir uns also an, was wir haben.

Weiterlesen: Bester Wifi-Router

Beste DD-WRT-Router unter $50 im Jahr 2022

1. Linksys WRT54GL

Falls Sie es nicht wussten, der Linksys WRT54GL ist einer der preisgünstigsten DD-WRT-Router unter $50, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Obwohl dies zutrifft, bedeutet dies nicht, dass es weniger leistungsfähig ist als seine Konkurrenten. Obwohl dieses Gerät über ein Jahrzehnt alt ist, werden Sie vielleicht überrascht sein, was es zu bieten hat. Er ist nicht nur einer der billigsten, sondern auch einer der etabliertesten Router seiner Art, der es geschafft hat, sich jahrelang ein Image als fantastischer DD-WRT-Router der Einstiegsklasse zu etablieren und zu pflegen.

Wenn Sie mehr über die benutzerdefinierte Firmware-Installation erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen dringend, diese Option zuerst auszuprobieren. Da es auf Linux basiert, sollte DD-WRT ohne Probleme funktionieren. Der einzige Nachteil dieses Routers besteht darin, dass er nur Netzwerkgeschwindigkeiten von bis zu 54 Mbit / s unterstützt. Folglich können Sie im Internet surfen und sogar Netflix in High Definition streamen. 4K-Videostreaming und Online-Gaming hingegen sind mit diesem Modell leider nicht möglich.

2. Linksys N300 (E1200)

Wer sagt, dass DD-WRT-Router kein optisch ansprechendes Erscheinungsbild haben? Der Linksys N300 (E1200) ist hier, um zu demonstrieren, dass Sie mit einem drahtlosen Router großartige Spezifikationen und ein gut gestaltetes Gehäuse erhalten können – und das alles zu einem günstigen Preis. Mit einer 300-MHz-CPU, 4 MB Flash-ROM und 32 MB RAM ist dieser DD-WRT-Router unter $50 ein leistungsstarker Performer. Darüber hinaus unterstützt es 2,4-GHz-WLAN-Verbindungen mit Datenraten von bis zu 300 Mbit / s. Ich bin sicher, es wird immer deutlicher, warum dies einer der besten DD-WRT-Router unter $50 ist, nicht wahr?

Für diejenigen, die einen sehr günstigen DD-WRT-Router suchen, ist der Linksys N300 unserer Meinung nach eine ausgezeichnete Wahl. In Bezug auf die Leistung ist es weder die schnellste Wahl auf dieser Liste noch verfügt es über die fortschrittlichsten Spezifikationen. Es wird jedoch mit einem einfach zu bedienenden Softwarepaket geliefert, mit dem Sie Ihre Benutzererfahrung anpassen können. Wenn Sie noch mehr Flexibilität wünschen, können Sie natürlich sogar ein benutzerdefiniertes DD-WRT-Firmware-Image installieren.

3. Linksys E2500

Werfen Sie einen Blick auf den Linksys E2500, wenn Sie nach einem wirklich gut aussehenden Router suchen, der eine Fülle faszinierender Funktionen bietet, ohne die Bank zu sprengen. Mit diesem Dual-Band-Router erhalten Sie eine unglaubliche Abdeckung sowie eine Fülle hilfreicher Funktionen und Auswahlmöglichkeiten.

Die ersten Schritte mit dieser Einheit werden Sie nicht länger als ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Nachdem Sie die Cisco Connect-Software installiert haben, können Sie die umfangreichen Funktionen des Routers erkunden. Die Installation einer benutzerdefinierten DD-WRT-Firmware ist natürlich ebenfalls eine praktikable Option. Dieses System verfügt über vier Gigabit-Ethernet-Ports und einen Wide Area Network (WAN)-Port. Leider gibt es an diesem Gerät keine USB-Anschlüsse, was wohl der größte Nachteil ist. Es sollte jedoch nicht übersehen werden, dass dies eine ausgezeichnete Wahl sowohl für Streaming mit hoher Bandbreite als auch für Spiele ist. Allerdings ist dies nicht nur einer der besten Linksys-Router, sondern laut unseren Tests auch einer der besten DD-WRT-Router im Allgemeinen.

4. GL.iNET GL-AR150

Wir sind zuversichtlich, dass das Aussehen dieses Routers – sowie sein erschwinglicher Preis – Ihr Interesse wecken werden. Und Sie denken wahrscheinlich, ob dieser Deal einen Haken hat. Es stellt sich heraus, dass es so etwas gibt. Anstatt als herkömmlicher Heimrouter zu dienen, soll dieses Gerät als tragbarer DD-WRT-Router unter $50 für Reisende dienen. Es ist klein genug, um in Ihre Tasche zu passen und mit Ihnen herumgetragen zu werden. Wenn Sie eine kabelgebundene Verbindung in Ihrem Lieblingscafé (oder Hotelzimmer) in eine drahtlose Verbindung umwandeln möchten, können Sie dies wie folgt tun (was übrigens sehr sicher sein kann).

Der GL-AR150 ist ein Open-Source-Gerät, das angepasst werden kann. Es ist standardmäßig mit Open-WRT vorinstalliert und enthält auch einen OpenVPN-Client, mit dem eine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Sie haben jedoch die völlige Freiheit, diese mit der Art von Firmware zu ändern, die Sie auf Ihrem Gerät ausführen möchten. Zusätzlich zu 16 MB Flash-ROM erhalten Sie in dieser Konfiguration 128 MB RAM. Insgesamt können Sie von diesem Router eine Fülle unglaublicher Funktionen erwarten, und das alles zu einem sehr günstigen Preis.

FAQ

Können Sie einen anständigen DD-WRT-Router unter $50 bekommen?

Ja, es ist möglich, einen DD-WRT-Router für weniger als $50 zu bekommen, der alle Ihre Anforderungen erfüllt. Sie müssen jedoch Ihre eigenen Anforderungen und Wünsche sowie Ihre eigenen Erwartungen bewerten und gegebenenfalls anpassen. Es gibt zahlreiche preisgünstige Router, die Ihr Web-Browsing-Erlebnis erheblich verbessern können, obwohl Sie nicht die neueste Technologie oder High-End-Fähigkeiten erhalten.

Sind DD-WRT-Router unter $50 überhaupt ihr Geld wert?

Es besteht eine gute Chance, dass Sie gehört haben, dass DD-WRT-Router unerschwinglich teuer sind. Das stimmt – zumindest im Vergleich zu den „einfachen“ Routern, die keinerlei ausgefeilte Features haben. Wie unser Leitfaden gezeigt hat, können Sie jedoch immer noch einige ziemlich leistungsstarke Router für weniger als $50 bekommen, wie wir hoffen, dass unsere Empfehlungen gezeigt haben.

Jeder der in diesem Artikel besprochenen Router hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Unser dringender Rat wäre, eine Liste der wichtigsten Funktionen zu erstellen, die Sie benötigen, bevor Sie fortfahren. Berücksichtigen Sie die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung bei der Entscheidung, ob Sie Dual-Band-Verbindungen benötigen oder nicht. Alles darüber hinaus liegt an Ihnen, Ihre Liste der verfügbaren Optionen zu untersuchen und einzuschränken, da dies die grundlegendsten Funktionen sind, die jeder DD-WRT-Router zu bieten hat.

Was ist von DD-WRT-Routern unter $50 zu erwarten?

Wenn Sie ein $50-Budget im Auge haben, erwarten Sie möglicherweise einen kompetenten Router, der extrem hohe Breitbandverbindungsgeschwindigkeiten unterstützen kann. Wie Sie der obigen Tabelle entnehmen können, ist die maximale Bandbreite aller in diesem Artikel besprochenen Router auf 300 Mbit/s beschränkt. Da teurere DD-WRT-Router Webverbindungen von bis zu 1,7 Gbit/s und mehr verarbeiten können, ist dies wohl die bedeutendste Einschränkung von preiswerten DD-WRT-Routern.

Wenn Ihre Internetverbindungsgeschwindigkeit 300 Mbit/s nicht überschreitet, sind die unten aufgeführten Lösungen praktikable Möglichkeiten. Danach können Sie anspruchsvollere Funktionen in Betracht ziehen. Für das Geld haben Sie möglicherweise einen Router mit drahtloser Dualband-Konnektivität, USB-Anschlüssen, mit denen Sie Daten schnell zwischen Geräten in Ihrem Haus übertragen können, und die Möglichkeit, mit der DD-WRT-Konfigurationssoftware zu experimentieren, die eine unbegrenzte Anzahl von hat Optionen.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DE_formalDeutsch (Sie)

Best DD-WRT Routers Under $50 in 2021

When you start out to acquire the very best DD-WRT router, you’ll quickly discover that the majority of these devices are prohibitively costly. The primary reason for this is due to their technical specifications. DD-WRT routers require powerful CPUs, storage, and RAM, which makes it very difficult to manufacture a low-cost device that meets the requirements of the protocol. However, this does not rule out any other possibilities for you. This list of the best DD-WRT routers under $50 is the result of a thorough investigation into hundreds of the cheapest DD-WRT routers available, allowing you to get started with custom router firmware on a shoestring budget.

Before we show you our suggestions, we want you to know that we’ve done our best to locate and offer the genuinely best DD-WRT router for under $50 that we could find on the market. Despite the fact that some of the following alternatives come with significant trade-offs, they all offer tremendous value for the money. Our advice would be to first determine the maximum speed of your Web connection and then filter down the list of DD-WRT routers based on the maximum bandwidth that they support, if available. Then look into other aspects of the product to ensure that you’re receiving the most for your investment.

Continue reading this post to learn about the four best DD-WRT routers under $50 to buy in 2021, each of which is appropriate for a varied budget and a variety of purposes. So, let’s take a look at what we have.

Read more: Best Wifi Router

Best DD-WRT Routers Under $50 In 2021

1. Linksys WRT54GL

Linksys WRT54GL Wi-Fi Wireless-G Broadband Router,Blue / Black

In case you weren’t aware, the Linksys WRT54GL is one of the most reasonably priced DD-WRT routers currently available on the market. Although this is true, it does not imply that it is less capable than its competitors. Even though this gadget is over a decade old, you might be surprised by what it has to offer. It’s not only one of the cheapest, but it’s also one of the most established routers of its sort, having managed to establish and maintain an image as a fantastic entry-level DD-WRT router for years.

If you want to learn more about custom firmware installation, this is the option we highly recommend you try first. Because it is based on Linux, DD-WRT should function without any issues. The sole disadvantage of this router is that it only supports network speeds of up to 54Mbps. Consequently, you will be able to browse the web and even stream Netflix in high definition. 4K video streaming and online gaming, on the other hand, are unfortunately not possible with this model.

2. Linksys N300 (E1200)

Linksys N300 Wi-Fi Wireless Router with Linksys Connect Including Parental Controls & Advanced Settings (E1200)

Who says that DD-WRT routers don’t have a visually appealing appearance? The Linksys N300 (E1200) is here to demonstrate that you can obtain great specifications and a well-designed body – all at an inexpensive price – with a wireless router. With a 300Mhz CPU, 4MB of Flash ROM, and 32MB of RAM, this router is a powerful performer. Additionally, it supports 2.4GHz Wi-Fi connections with data rates of up to 300Mbps. I’m sure it’s becoming increasingly apparent why this is one of the best DD-WRT routers under $50, aren’t you?

For those searching for a very inexpensive DD-WRT router, we feel that the Linksys N300 is an excellent choice. In terms of performance, it isn’t the quickest choice on this list, nor does it have the most advanced specifications. It does, however, come with a simple-to-use software package that allows you to customize your user experience. Of course, if you want even greater flexibility, you may even install a custom DD-WRT firmware image.

3. Linksys E2500

Linksys E2500 (N600) Advanced Simultaneous Dual-Band Wireless-N Router

Take a look at the Linksys E2500 if you’re searching for a truly nice-looking router that offers a plethora of intriguing functions without breaking the bank. With this dual-band router, you’ll get incredible coverage as well as a plethora of helpful features and choices.

Getting started with this unit will take you no more than a few minutes of your time. After you’ve installed the Cisco Connect software, you’ll be able to explore the router’s extensive feature set. The installation of custom DD-WRT firmware is, of course, a viable option as well. There are four Gigabit Ethernet ports and one Wide Area Network (WAN) port on this system. Unfortunately, there are no USB ports on this gadget, which is arguably its most significant drawback. However, it should not be overlooked that this is an excellent choice for both high-bandwidth streaming and gaming. Having said that, this is not only one of the best Linksys routers, but it is also one of the best DD-WRT routers in general, according to our testing.

4. GL.iNET GL-AR150

GL.iNet GL-AR150 (White) Mini VPN Travel Router, Wi-Fi Converter, OpenWrt Pre-Installed, Repeater Bridge,Mobile Hotspot in Pocket,150Mbps Wireless High Performance, OpenVPN, WireGuard

We’re confident that the look of this router – as well as its affordable price – will pique your interest. And you’re probably thinking if there’s a catch to this deal. It turns out that there is such a thing. Rather than serving as a conventional home router, this device is intended to serve as a portable router for travelers. It’s small enough to fit in your pocket and be carried around with you. If you want to convert a wired connection at your favorite coffee shop (or hotel room) into a wireless connection, this is how you can do it (which can be highly secure, by the way).

The GL-AR150 is an open-source device that may be customized. It is pre-installed with Open-WRT by default, and it also includes an OpenVPN client that can be used to connect to the internet. But you have total freedom to change any of these with the sort of firmware that you choose to run on your device. In addition to 16MB of Flash ROM, you’ll get 128MB of RAM in this configuration. Overall, you can anticipate a plethora of incredible features from this router, all at a very reasonable price.

FAQ

Can You Get a Decent DD-WRT Router Under $50?

Yes, it is possible to get a DD-WRT router for less than $50 that will fulfill all of your requirements. You must, however, evaluate your own requirements and wants, as well as your own expectations, and make any adjustments. There are numerous reasonably priced routers available that may significantly improve your Web browsing experience, despite the fact that you won’t receive the latest technology or high-end capabilities.

Are DD-WRT Routers Under $50 Even Worth the Money?

There is a good chance you’ve heard that DD-WRT routers are prohibitively costly. This is accurate – at least when compared to the ‘simple’ routers that do not have any sophisticated features at all. However, as our guide has demonstrated, you can still get some quite powerful routers for less than $50, as we hope our recommendations have demonstrated.

Every one of the routers discussed in this article has its own set of advantages and disadvantages. Our strong advice would be to create a list of the most important features that you will require before proceeding. Take into account the speed of your Internet connection while deciding whether or not you require dual-band connections. Anything beyond these is up to you to investigate and limit down your list of available options, as these are the most fundamental functions that each DD-WRT router has to offer.

What to Expect from DD-WRT Routers Under $50?

If you have a $50 budget in mind, you may anticipate a competent router that can support extremely high broadband connection speeds. As you can see from the table above, the maximum bandwidth of all of the routers discussed in this article is restricted to 300Mbps. Because higher-priced DD-WRT routers may handle Web connections of up to 1.7Gbps and more, this is arguably the most significant restriction of inexpensive DD-WRT routers.

If your Internet connection speed does not surpass 300Mbps, any of the solutions provided below are viable possibilities to consider. After that, you can consider more sophisticated features. For the money, you may have a router with dual-band wireless connectivity, USB ports that allow you to quickly transfer data across devices in your house, and the ability to experiment with the DD-WRT configuration software, which has an unlimited number of options.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More