Bester DD-WRT Router unter $100 im Jahr 2022

Bei richtiger Verwendung ist DD-WRT eine leistungsstarke Form von Software, die die Fähigkeiten Ihres Routers erheblich steigern kann. Nehmen Sie zum Beispiel die Möglichkeit, Ihr Web-Browsing-Erlebnis anzupassen, Kindersicherungen einzurichten, ein VPN-Netzwerk aufzubauen und die Spielleistung Ihres Routers zu verbessern. Das ist möglich. All dies wird durch die Verwendung von DD-WRT erreicht, aber Sie müssen zuerst bestimmen, welchen Router Sie kaufen möchten.

However, given that many of these routers are several hundred dollars or more, they are not the most inexpensive alternatives in most cases. If you know where to search, you may get certain DD-WRT routers that are extremely inexpensive. As you can see, we’re here to assist you – Sprechen wir also über die besten verfügbaren DD-WRT-Router für weniger als $100!

Bevor wir zu unserer Liste mit Vorschlägen kommen, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass nur weil Sie weniger ausgeben, dies nicht bedeutet, dass Sie aufgrund Ihrer Einsparungen einen (sehr) begrenzten DD-WRT-Router erhalten. Im Gegenteil, wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eine Vielzahl von Benutzertypen zu berücksichtigen.

Sie werden sowohl Single-Band- als auch Dual-Band-Router entdecken, die beide von leistungsstarken CPUs angetrieben werden und viel Bandbreite bieten. Die überwiegende Mehrheit von ihnen verfügt außerdem über eine umfassende WLAN-Abdeckung, die Ihre gesamte Wohnung oder Ihr Haus erreichen kann. Und natürlich enthalten alle Optionen in der folgenden Liste Kompatibilität für die DD-WRT-Firmware.

Und damit sind wir bereit, Ihnen die 5 besten DD-WRT-Router unter $100 im Jahr 2021 anzubieten, die Sie jetzt bekommen können!

Beste DD-WRT-Router unter $100 im Jahr 2022

1. NETGEAR R6700 Nighthawk

Die Nighthawk-Reihe von Netgear ist eine High-End-Gerätemarke für Enthusiasten, die oft viel Geld kostet, aber der R6700 ist endlich günstig genug, um gekauft zu werden, ohne Ihre Ausgabengrenzen zu überschreiten. Dieser DD-WRT-Router unter $100 verfügt über 256 MB RAM und 128 MB Flash-Speicher, was für uns mehr als genug Kapazität ist, um problemlos einen OpenVPN-Client darauf auszuführen.

Dies ist ein 802.11ac-Dualband-Gerät mit einem kombinierten Durchsatz von 1750 Mbit/s, was als der höchste verfügbare gilt. Es ist in zwei Bänder mit einer kombinierten Bandbreite von 450 + 1300 Mbps unterteilt. Auf diese Weise müssen Ihre alten und neuen Geräte nicht miteinander um den Luftraum kämpfen. Die Ethernet-Anschlüsse können Daten mit einem Gigabit pro Sekunde übertragen, sodass Sie Geräte mit hoher Bandbreite anschließen und gleichzeitig mehr Platz für Ihre iPads und Laptops schaffen können.

Dieser Router gilt weithin als einer der besten verfügbaren DD-WRT-Router — and for good reason. It has almost 20,000 customer ratings on Amazon and yet retains a four-star rating, which is impressive. To be quite honest, this may be the finest $100 you’ve ever spent on a router. However, it must be stated that there have been some concerns regarding the construction quality, with a few units failing to function after a few months of operation. If you’ve flashed your router using DD-WRT, you’ll be out of luck because the warranty will be voided. It’s not a particularly common problem, but at this price, it’s worth taking the chance nonetheless.

2. TP-Link Archer A7

TP-Link ist bekannt für seine Auswahl an Routern, die für zu Hause entwickelt wurden. Auch wenn es überlegene Alternativen gibt, wenn es um Online-Gaming oder Ultra-High-Definition-Streaming geht, ist TP-Link bekannt für seine ausgewogenen Router, die für Familien geeignet sind. Der Archer A7 hat ein unkompliziertes Design und kann dank drei Hochleistungsantennen eine Abdeckung von bis zu 2.500 Quadratfuß bieten. Es kann bis zu 50 Geräte gleichzeitig verbinden, wird von einer schnellen CPU angetrieben und hat Bandbreitenpriorität (QoS).

Sie werden feststellen, dass der Archer A7 zusätzlich zu seinen anderen Merkmalen eine nützliche Sammlung integrierter Funktionen enthält. Es ist möglich, dieses Gadget mit der Tether-App des Unternehmens einzurichten und zu verwalten sowie aus der Ferne über die Cloud einzuchecken. Es ist auch mit Alexa und IFTTT kompatibel, was nützlich ist, wenn Sie ein Amazon-Kunde sind, der einen der intelligenten Lautsprecher des Unternehmens besitzt. Denken Sie schließlich daran, dass der Archer A7 mit 802.11ac-Geräten (und niedriger) kompatibel ist und sowohl auf 2,4-GHz- als auch auf 5-GHz-Frequenzen arbeitet (2,4 GHz ist die Standardeinstellung).

3. NETGEAR WLAN-Router (R6120)

Der Netgear AC1200 ist ein günstiger DD-WRT-Router unter $100, der schon seit geraumer Zeit auf dem Markt ist. Obwohl ihm bestimmte zeitgemäße Fähigkeiten wie Beamforming und MU-MIMO fehlen, ist die Leistung dennoch gut genug, um als lohnender Kauf angesehen zu werden. Die WLAN-Geschwindigkeit von 1200 Mbit/s ist zwar nicht die schnellste verfügbare, reicht aber für Streaming und Gaming aus. Es hat auch eine Reichweite von bis zu 1000 Quadratfuß und kann bis zu 15 Geräte gleichzeitig verbinden. Dieser Router enthält außerdem vier Ethernet-Ports, von denen jeder auf 100 Mbit/s beschränkt ist, sowie einen USB-Port zum Anschließen eines Speichergeräts.

Durch die Verwendung der Nighthawk-App ist der AC1200 einfach einzurichten und verfügt außerdem über einige der effektivsten Kindersicherungen, die für die Verwendung auf einzelnen Geräten verfügbar sind. Dieser Router würde erheblich von einem Upgrade auf die DD-WRT-Firmware profitieren, wodurch er mehrere weitere Funktionen ausführen könnte.

4. ASUS RT-AC66U B1 AC1750 Dualband-WLAN-Router

Mit einem Preis von etwas unter $100 schafft es das Asus AC1750 kaum, aber es verdient trotzdem, in diese Liste aufgenommen zu werden. Es kann bis zu 450 Mbit/s im 2,4-GHz-Band, 1300 Mbit/s im 5-GHz-Band und eine kombinierte Geschwindigkeit von bis zu 1750 Mbit/s im 5-GHz-Band liefern. Es hat auch eine große Reichweite von 3000 Quadratfuß, die durch den Einsatz der Aimesh-Technologie noch weiter erweitert werden kann. Der AC1750 ist mit AiRadar Beamforming kompatibel und wird von der Netzwerksicherheits-Produktsuite von Trend Micro unterstützt.

Darüber hinaus sorgt die Dual-Core-CPU des Routers für einen reibungslosen Netzwerkverkehr und verfügt über USB-3.0-Funktionen sowie eine Kindersicherung von AiProtection Pro. Spieler werden die Tatsache mögen, dass es mit Nvidia Gamestream kompatibel ist. Es kann nicht schaden, die Firmware des Asus AC1750 zu ändern, obwohl sie bereits hervorragend funktioniert.

5. D-Link DIR-859

Der D-Link DIR-859 ist seit einigen Jahren auf dem Markt und hat großes Interesse geweckt. Unsere Freude, ihn in unsere Liste der günstigen DD-WRT-Router aufzunehmen, wird durch die Tatsache verstärkt, dass sein Preis gerade gesenkt wurde, was seinen Gesamtwert noch weiter steigert.

Wenn es um das Design geht, ist dieser DD-WRT-Router unter $100 ein eher standardmäßig aussehendes Gerät. Es wird mit drei nicht abnehmbaren Antennen geliefert und kann ein sehr starkes Signal übertragen. Es gibt vier Gigabit-Ports und einen WAN-Port (Wide Area Network). Einer der bemerkenswertesten Aspekte der Leistung des DIR-859 ist, wie mehrere Rezensenten angemerkt haben, seine Zuverlässigkeit. Sowohl in 2,4-GHz- als auch in 5-GHz-Netzwerken können Sie mit konsistenten Downloadraten rechnen. Einziges Manko ist, dass das Gerät keine USB-Anschlüsse hat. Mit anderen Worten, die Einrichtung eines Entertainment-Hubs ist nicht völlig unmöglich, aber ein USB-Anschluss wäre durchaus vorteilhaft.

6. Linksys EA6700

Dies ist ein Router, der früher für etwa hundert Dollar oder mehr erhältlich war. Es verfügt über 256 MB RAM und gewaltige 128 MB Flash-Speicher, was sehr beeindruckend ist. Ähnlich wie der TP-Link Archer A7 ist dieser Router ein AC1750-Dualband-Gerät, was bedeutet, dass Sie wahrscheinlich keine Verbindungsprobleme haben werden.

Es enthält auch einen USB-Anschluss, der viel schneller ist als die vorherige Generation, die den 3.0-Standard verwendet. Die meisten anderen Router in dieser Preisklasse verfügen über USB 2.0-Anschlüsse, von denen auch dieser Router einen hat, was ihn unter seinen Konkurrenten einzigartig macht. Es gibt also insgesamt zwei USB-Ports. Der Anschluss kann verwendet werden, um Speichergeräte anzuschließen oder Ressourcen, wie z. B. einen Drucker, mit anderen Computern gemeinsam zu nutzen. Der E6700 ist ein absolutes Schnäppchen zum geforderten Preis und verdient es voll und ganz, in diese Liste der besten DD-WRT-Router unter $100 auf dem Markt aufgenommen zu werden.

7. Linksys WRT1900ACS AC1900 Dualband-Wireless-Router

Es ist schon eine Weile her, seit der Linksys WRT1200AC, ein weiterer Dual-Core- und Dual-Band-DD-WRT-Router unter $100, erstmals auf dem Markt erschien. Trotz der Tatsache, dass es auf beiden Bändern arbeitet, ist die Leistung mit einer hohen Geschwindigkeit von 400 Mbit / s im 2,4-GHz-Band und einer Gesamthöchstgeschwindigkeit von 867 Mbit / s im 5-GHz-Band relativ unterdurchschnittlich. Als Netzwerkspeicher gibt es zwei USB-3.0- und einen USB-2.0-eSata-Kombianschluss, die alle Gigabit-Geschwindigkeiten beherrschen. Es gibt auch vier Ethernet-Ports, die alle Gigabit-Geschwindigkeiten unterstützen.

Dieser Router ist einfach einzurichten und enthält die benutzerfreundliche Linksys Smart Wi-Fi-App. Eine Beamforming-Funktion ist ebenfalls enthalten, die ein stärkeres Signal und insgesamt eine verbesserte Konnektivität ermöglicht. Die Installation von DD-WRT sollte einfach sein, da der WRT1200AC speziell für die Arbeit mit Open-Source-Firmware vorgesehen ist.

Mehr zum DD-WRT-Router

FAQ

Können Sie einen anständigen DD-WRT-Router unter $100 bekommen?

Sie können heutzutage viel mehr als einen "guten" DD-WRT-Router für weniger als $100 kaufen. DD-WRT-Router sind in den letzten Jahren günstiger geworden und bringen High-End-Funktionalität in eine niedrigere Preisklasse, während sie ihre High-End-Funktionen beibehalten. Bestes Beispiel dafür ist der R6700 von NETGEAR, der in der Lage sein sollte, auch die Ansprüche technisch versiertester Kunden zu erfüllen.

Haben DD-WRT-Router unter $100 Einschränkungen?

Es stimmt, dass Router unter $100 bestimmte Einschränkungen haben, aber sie sind auch erschwinglich. Allerdings ist die Situation jetzt ganz anders als noch vor ein paar Jahren, wie unten zu sehen ist.

Heutzutage können Sie ultrastarke DD-WRT-Router problemlos für etwa $100 kaufen und dabei sogar Geld sparen.

The most significant restriction of routers costing under $100 is the maximum bandwidth that they can provide. Right now, we’re talking about routers that can deliver speeds of up to 1.75Gbps – which should be more than sufficient to meet your demands in the foreseeable future.

Router mit zusätzlichen USB-3.0-Anschlüssen, leistungsstarken Anschlüssen für externe Geräte, leistungsfähigeren Antennen und anderen Features sind zu einem höheren Preis erhältlich. In vielen Situationen sprechen wir über geringfügige Unterschiede, die nur die erfahrensten Benutzer erkennen können.

What’s the Best DD-WRT Router Under $100 for Gaming?

Um Ihre Online-Gaming-Sessions ohne Drosselung genießen zu können, benötigen Sie einen Router, der in Bezug auf die Geschwindigkeit eine gute Leistung erbringt. Sie benötigen eine hohe Bandbreite, minimale Latenz und eine umfassende Wi-Fi-Abdeckung.

Wir empfehlen für diese Anwendung dringend den NETGEAR R6700 Nighthawk, da er alle oben aufgeführten Anforderungen erfüllt. Wenn Sie zusätzliche Auswahlmöglichkeiten wünschen, schlagen wir vor, dass Sie sich den DIR-859 von D-Link ansehen.

What’s the Best DD-WRT Router Under $100 for Home Use?

Routing-Geräte für den privaten Gebrauch sollen eine hohe WLAN-Abdeckung sowie eine hohe Bandbreite bieten, und einige von ihnen können sogar ein paar raffinierte Funktionen enthalten, um ihren Benutzern das Leben zu erleichtern. Beispielsweise ist der A7-Router von TP-Archer Link einfach einzurichten, bietet ultraschnelle Internetverbindungen und integriert sogar USB-Konnektivität in das Design.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DE_formalDeutsch (Sie)

Best DD-WRT Routers Under $100 in 2021

When used properly, DD-WRT is a powerful form of software that may significantly increase the capabilities of your router. Take for example the option to customize your Web browsing experience, set up parental controls, build a VPN network, and improve the gaming performance of your router. This is possible. All of this is accomplished through the use of DD-WRT, but you must first determine which router to purchase.

However, given that many of these routers are several hundred dollars or more, they are not the most inexpensive alternatives in most cases. If you know where to search, you may get certain DD-WRT routers that are extremely inexpensive. As you can see, we’re here to assist you – so let’s speak about the best DD-WRT routers available for less than $100!

Before we get into our list of suggestions, it’s important to remember that just because you’ll be spending less does not imply that you’ll be getting a (very) limited DD-WRT router as a result of your savings. On the contrary, we’ve made it a point to accommodate a variety of user types.

You’ll discover both single-band and dual-band routers, both of which are powered by powerful CPUs and offer lots of bandwidth. The vast majority of them also come with extensive Wi-Fi coverage, which is capable of reaching your entire apartment or house. And, of course, all of the options in the following list include compatibility for the DD-WRT firmware.

And with that, we are ready to offer to you the 5 best DD-WRT routers under $100 in 2021 that you can get right now!

Best DD-WRT Routers Under $100 In 2021

1. NETGEAR R6700 Nighthawk

NETGEAR Nighthawk Smart Wi-Fi Router, R6700 - AC1750 Wireless Speed Up to 1750 Mbps | Up to 1500 Sq Ft Coverage & 25 Devices | 4 x 1G Ethernet and 1 x 3.0 USB Ports | Armor Security

The Nighthawk range from Netgear is a high-end enthusiast brand of devices that often costs a lot of money, but the R6700 is finally inexpensive enough to be purchased without going over your spending limits. This router has 256MB of RAM and 128MB of flash memory, which is more than enough capacity for us to run an OpenVPN client on it without any problems.

This is an 802.11ac dual-band device with a combined throughput of 1750Mbps, which is regarded as the highest available. It is divided into two bands with a combined bandwidth of 450+1300 Mbps. That way, your old and new gadgets will not have to fight for airspace with one another. The Ethernet ports are capable of transmitting data at one gigabit per second, allowing you to connect high-bandwidth devices while freeing up more space for your iPads and laptops.

This router is widely considered to be one of the best DD-WRT routers available — and for good reason. It has almost 20,000 customer ratings on Amazon and yet retains a four-star rating, which is impressive. To be quite honest, this may be the finest $100 you’ve ever spent on a router. However, it must be stated that there have been some concerns regarding the construction quality, with a few units failing to function after a few months of operation. If you’ve flashed your router using DD-WRT, you’ll be out of luck because the warranty will be voided. It’s not a particularly common problem, but at this price, it’s worth taking the chance nonetheless.

2. TP-Link Archer A7

TP-Link AC1750 Smart WiFi Router (Archer A7) -Dual Band Gigabit Wireless Internet Router for Home, Works with Alexa, VPN Server, Parental Control, QoS

TP-Link is well-known for its selection of routers that are designed for the home. Even if there are superior alternatives available when it comes to online gaming or ultra-high-definition streaming, TP-Link is well-known for its well-balanced routers that are appropriate for families to use. The Archer A7 has a straightforward design and can provide coverage of up to 2,500 square feet owing to three high-gain antennas. It has the ability to connect up to 50 devices at the same time, is powered by a fast CPU, and has bandwidth priority (QoS).

You’ll find that the Archer A7 includes a useful collection of built-in functions, in addition to its other characteristics. It is possible to set up and manage this gadget using the company’s Tether app, as well as to check-in remotely through the cloud. It’s also compatible with Alexa and IFTTT, which is useful if you’re an Amazon customer who owns one of the company’s intelligent speakers. Finally, please keep in mind that the Archer A7 is compatible with 802.11ac devices (and lower) and that it operates on both 2.4GHz and 5GHz frequencies (2.4 GHz is the default).

3. NETGEAR WiFi Router (R6120)

NETGEAR WiFi Router (R6120) - AC1200 Dual Band Wireless Speed (up to 1200 Mbps) | Up to 1200 sq ft Coverage & 20 Devices | 4 x 10/100 Fast Ethernet and 1 x 2.0 USB ports

The Netgear AC1200 is a low-cost router that has been on the market for quite some time. Although it lacks certain contemporary capabilities such as beamforming and MU-MIMO, it still performs well enough to be considered a worthwhile purchase. Although the wifi speed of 1200 Mbps is not the fastest available, it is sufficient for streaming and gaming. It also has a range of up to 1000 square feet and has the capability of connecting up to 15 devices at the same time. This router also includes four Ethernet ports, each of which is restricted to 100Mbps, as well as a USB port for connecting a storage device.

By utilizing the Nighthawk app, the AC1200 is simple to set up, and it also has some of the most effective parental controls available for use on individual devices. This router would significantly benefit from an upgrade to the DD-WRT firmware, which would allow it to do several more functions.

4. ASUS RT-AC66U B1 AC1750 Dual-Band WiFi Router

ASUS AC1750 WiFi Router (RT-AC66U B1) - Dual Band Gigabit Wireless Internet Router, ASUSWRT, Gaming & Streaming, AiMesh Compatible, Included Lifetime Internet Security, Adaptive QoS, Parental Control

With a price of a little under $100, the Asus AC1750 barely makes the cut, but it still deserves to be included on this list. It is capable of delivering up to 450Mbps on the 2.4GHz band, 1300Mbps on 5GHz, and a combined speed of up to 1750 Mbps on the 5GHz band. It also has a large range of 3000 square feet, which may be expanded even farther with the use of Aimesh technology. The AC1750 is compatible with AiRadar beamforming and is supported by the Trend Micro network security suite of products.

Moreover, the router’s dual-core CPU ensures that network traffic flows smoothly, and it also has USB 3.0 capabilities as well as parental controls from AiProtection Pro. Gamers will like the fact that it is compatible with Nvidia Gamestream. It won’t harm to change the firmware on the Asus AC1750, even though it already has outstanding functioning.

5. D-Link DIR-859

D-Link AC1750 Gigabit Wi-Fi Router – High Power Amplifiers – Dual Band Speeds (DIR-859) (Discontinued by Manufacturer)

The D-Link DIR-859 has been on the market for a number of years and has managed to garner a great deal of interest. Our pleasure in including it on our list of cheap DD-WRT routers is heightened by the fact that its price has just been reduced, enhancing its overall value even further.

When it comes to design, this router is a rather standard-looking piece of equipment. It comes with three non-detachable antennas and is capable of transmitting a very powerful signal. There are four Gigabit ports and one wide area network (WAN) port. One of the most notable aspects of the DIR-859’s performance, as several reviewers have noted, is its reliability. On both 2.4GHz and 5GHz networks, you can anticipate consistent download rates. The sole drawback is that there are no USB ports on the device. In other words, establishing an entertainment hub isn’t completely impossible, but having a USB port would be quite beneficial.

6. Linksys EA6700

Linksys AC1750 DUAL BAND SMART Wi-Fi ROUTER (EA6700),Black

This is a router that was formerly available for purchase for around a hundred dollars or more. It has 256MB of RAM and a massive 128MB of flash memory, which is very impressive. Similar to the TP-Link Archer A7, this router is an AC1750 dual-band device, which means that you are unlikely to experience any connectivity difficulties.

It also includes a USB connector that is far quicker than the previous generation, which employs the 3.0 standard. The majority of other routers in this price range have USB 2.0 ports, which this router also has one of, making it unique among its competitors. So there are a total of two USB ports. The port can be used to attach storage devices or to share resources, such as a printer, with other computers. The E6700 is an absolute deal at the asking price, and it fully deserves to be included on this list of the best DD-WRT routers under $100 on the market.

7. Linksys WRT1900ACS AC1900 Dual-Band Wireless Router

Linksys WRT1900ACS Open Source Dual-Band Gigabit WiFi Wireless Router ,Black

It’s been a while since the Linksys WRT1200AC, another dual-core and dual-band router, first appeared on the market. However, despite the fact that it operates on both bands, the performance is relatively subpar, with a high speed of 400MBps on the 2.4GHz band and an overall top speed of 867Mbps on the 5GHz band. For network storage, there are two USB 3.0 and one USB 2.0 eSata combination connections, all of which are capable of gigabit speeds. There are also four ethernet ports, all of which are capable of gigabit speeds.

This router is simple to set up and includes the Linksys Smart Wi-Fi app, which is designed to be user-friendly. A beamforming feature is also included, allowing for a stronger signal and improved connectivity overall. Installing DD-WRT should be straightforward due to the fact that the WRT1200AC is specially intended to work with open-source firmware.

More on DD-WRT Router

FAQ

Can You Get a Decent DD-WRT Router Under $100?

You can purchase a lot more than a ‘good’ DD-WRT router for less than $100 these days. DD-WRT routers have grown more inexpensive in recent years, bringing high-end functionality to a lower price range while maintaining their high-end features. The finest example of this is NETGEAR’s R6700, which should be able to fulfill the demands of even the most technically savvy customers.

Do DD-WRT Routers Under $100 Have Any Limitations?

It’s true that routers under $100 have certain restrictions, but they’re also affordable. However, the situation now is vastly different from what it was just a few years ago, as seen below.

These days, you can readily buy ultra-powerful DD-WRT routers for around $100, and you’ll even be able to save money as a result of doing so.

The most significant restriction of routers costing under $100 is the maximum bandwidth that they can provide. Right now, we’re talking about routers that can deliver speeds of up to 1.75Gbps – which should be more than sufficient to meet your demands in the foreseeable future.

Routers with additional USB 3.0 ports, high-performance connections for external devices, stronger-performing antennas, and other features are available at a higher price. In many situations, we’re talking about minor differences that only the most experienced users will be able to detect.

What’s the Best DD-WRT Router Under $100 for Gaming?

In order to enjoy your online gaming sessions without being throttled, you’ll need a router that performs well in terms of speed. You require a high level of bandwidth, minimal latency, and extensive Wi-Fi coverage.

We strongly suggest the NETGEAR R6700 Nighthawk for this application since it satisfies all of the requirements listed above. If you want extra choices, we propose that you look into the DIR-859 from D-Link.

What’s the Best DD-WRT Router Under $100 for Home Use?

Routing devices intended for residential use are meant to provide a high level of Wi-Fi coverage as well as a high level of bandwidth, and some of them may even contain a few sophisticated features to make life easier for their users. For example, TP-Archer Link’s A7 router is simple to set up, offers ultra-fast Web connections, and even incorporates USB connectivity into the design.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More