Bester billigster DD-WRT Router in 2022

Ein leistungsfähiger Router ist unerlässlich, um das Beste aus Ihrer Internetverbindung herauszuholen. Dies bedeutet, dass die Investition in einen zuverlässigen, billigsten DD-WRT-Router oder eine vergleichbare Option die effektivste Methode ist, um die Kontrolle über Ihre Internetverbindung zu behalten.

Schließlich ist dies die effizienteste Methode, um die schnellsten verfügbaren Geschwindigkeiten zu erhalten, Ihren Webverkehr zu filtern und Ihre Webdaten für Aktivitäten wie Streaming und Spiele zu optimieren. Die Schwierigkeit bei DD-WRT-Routern besteht andererseits darin, dass sie ziemlich teuer sein können – insbesondere, wenn Sie keinen zuverlässigen Leitfaden haben, dem Sie folgen können. Aus diesem Grund haben wir diesen Beitrag den allerbesten kostengünstigen DD-WRT-Routern gewidmet, die für eine Vielzahl unterschiedlicher Budgets und Anforderungen geeignet sind.

Sie können die vielfältigen Vorteile von DD-WRT nutzen, ohne viel Geld bezahlen zu müssen. Aus den Gründen, die Sie in diesem Artikel sehen werden, können leistungsstarke DD-WRT-Router zu vernünftigen Preisen gefunden werden – Sie müssen nur wissen, wo Sie danach suchen müssen. Genau aus diesem Grund hat sich unser Redaktionsteam zur Aufgabe gemacht, die günstigsten DD-WRT-Router zu identifizieren, die für eine Vielzahl von Budget- und Anforderungsanforderungen geeignet sind.

Wir haben versucht, unsere Empfehlungen so vielfältig wie möglich zu gestalten, um den unterschiedlichen Anforderungen im Web gerecht zu werden. Sie sind an der richtigen Stelle angekommen, egal ob Sie in HD oder 4K schauen, Online-Games spielen oder einfach im Internet surfen möchten.

Wenn Sie diesen Artikel weiterlesen, werden Sie 2021 5 wirtschaftliche und günstige DD-WRT-Router entdecken, die darauf ausgelegt sind, die Bedürfnisse verschiedener Kundentypen zu erfüllen. Also lasst uns diese Party beginnen.

Weiterlesen: Bester DD-WRT-Router

Bester billigster DD-WRT-Router im Jahr 2022

1. Linksys WRT54GL (einer der billigsten DD-WRT-Router)

Auch wenn Sie überrascht sein mögen, den günstigsten DD-WRT-Router in dieser Preisklasse zu finden, sollten Sie sich bewusst sein, dass der WRT54GL derzeit der günstigste DD-WRT-Router auf dem Markt ist. Daher ist es das ideale Produkt, um in diese Technologie einzutauchen und ihre Grenzen zu entdecken. Darüber hinaus ist dies eines der Geräte, die in unserem Beitrag zum Thema hervorgehoben wurden beste DD-WRT-Router unter $50 Dollar.

Interessanterweise wurde der Linksys WRT54GL erstmals vor mehr als 10 Jahren vorgestellt, aber das Unternehmen stellt ihn noch heute her und verkauft ihn. Das bedeutet auch, dass Sie keine bahnbrechenden Spezifikationen von dem Gerät erwarten sollten. Die Tatsache, dass dieser Router nur Geschwindigkeiten von bis zu 54 Mbit / s unterstützen kann, ist vielleicht die größte Einschränkung. Auch wenn es Sie in Bezug auf Online-Spiele nicht sehr weit bringen wird, sollte es für HD-Streaming-Zwecke mehr als ausreichend sein.

Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass Sie benutzerdefinierte DD-WRT-Firmware frei installieren und testen können, ob diese Technologie Ihr Surferlebnis verbessert oder nicht. Letztendlich ist dies eine ausgezeichnete Option für Leute mit einem knappen Budget.

2. Linksys N300 (E1200)

Der Linksys N300 (E1200) ist einer der beliebtesten Router, die jemals von der Firma hergestellt wurden. Es hatte anfangs einen ziemlich hohen Preis, aber wie bei jeder Art von Hardware ist der Preis jetzt auf ein ziemlich vernünftiges Niveau gesunken. Das bedeutet auch, dass der N300 viel Wert bietet, also schauen wir uns an, was Sie von diesem Router erwarten können.

Zuallererst sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass das N300 (E1200) eine 2,4-GHz-Konnektivität mit Webverbindungsraten von bis zu 300 Mbit/s im Internet ermöglicht. Die Einrichtung ist dank der Software des Herstellers, die als Linksys Connection bezeichnet wird, recht einfach. Sie erhalten verbesserte WLAN-Sicherheit sowie Kindersicherung und Gastzugang als Teil des Pakets. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, eine angepasste Version der DD-WRT-Firmware zu installieren, die Ihnen zusätzliche Funktionen bietet.

Weiterlesen: Bester WLAN-Router

3. GL.iNet GL-AR150

Wenn Sie gerade erst mit benutzerdefinierter Router-Firmware beginnen, suchen Sie wahrscheinlich nach etwas, das sowohl günstig ist als auch viele Anpassungsmöglichkeiten bietet. Genau aus diesem Grund haben wir diesen GL.iNet-Router in die Empfehlungen dieses Artikels aufgenommen. Das Modell GL-AR150 ist als Reise-Router gedacht, der jede kabelgebundene Verbindung mühelos in eine drahtlose Verbindung umwandeln kann. Dieser billigste DD-WRT-Router hingegen ist sowohl mit Open-WRT als auch mit DD-WRT vollständig kompatibel, was bedeutet, dass Sie ausgiebig mit verschiedenen Konfigurationen experimentieren können.

Das Modell GL-AR150 kann je nach Ihren Anforderungen für eine Vielzahl unterschiedlicher Zwecke eingesetzt werden. Es kann unter anderem als Repeater, USB-Modem und für Tethering verwendet werden. Es wird vom Atheros 9331-Chip angetrieben und verfügt über 128 MB RAM und 16 MB Flash-ROM an Bord. Es ist klar, warum dies einer der günstigsten DD-WRT-Router auf dem Markt ist – er bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet viele Funktionen für sein Geld.

4. Linksys E2500

Der E2500-Router zeigt, dass Sie nicht viel Geld bezahlen müssen, um einen gut gestalteten DD-WRT-Router mit guter Leistung zu haben. Es soll so einfach wie möglich sein, ohne Abstriche bei der Funktionalität zu machen.

Wenn Sie nach bestimmten Merkmalen suchen, ist der E2500 ein Dual-Channel-Router, der Download- und Upload-Raten von bis zu 300 Mbit/s pro Kanal auf jedem Kanal liefern kann. Als zusätzlicher Bonus stehen eine Reihe von Ethernet-Ports zur Verfügung, obwohl diese keine Gigabit-Verbindungen unterstützen (jeweils 100 Mbit / s). Schließlich enthält dieser Router 8 MB RAM, was ausreichen sollte, um alle seine Aufgaben zu erledigen, ohne dass es zu Betriebsunterbrechungen kommt.

Alternativ, wenn Sie die Dinge selbst in die Hand nehmen möchten, wird der E2500 von einer modifizierten DD-WRT-Firmware unterstützt (hier erhältlich). Auf diesem Günstigsten DD-WRT-Router kann benutzerdefinierte Firmware installiert werden, und Sie können sogar selbst Verbesserungen daran vornehmen, wenn Sie den Anweisungen in den online bereitgestellten Tutorials folgen.

5. NETGEAR R6700 Nighthawk

Aufgrund seiner Verfügbarkeit seit geraumer Zeit ist der R6700 derzeit einer der besten DD-WRT-Router unter $100 auf dem Markt. Es wird von NETGEAR hergestellt, einem der bekanntesten Namen in der Netzwerkausrüstungsbranche. Der einfachste Weg, das Beste aus Ihrem DD-WRT-Router herauszuholen, ohne das Budget zu sprengen, ist diese Wahl.

In erster Linie ist dies einer der wenigen billigsten Dualband-DD-WRT-Router, die für weniger als $100 erhältlich sind. Das Gerät wird mit einer 2,4-GHz- und 5-GHz-Verbindung (insgesamt 1.750 Mbit/s) sowie einer sehr breiten Abdeckung (siehe Abbildung unten) geliefert. Auch wenn Sie DD-WRT nicht verwenden möchten, können Sie die integrierte Software von NETGEAR verwenden, die Kindersicherung, Beamforming, VPN-Kompatibilität, gesicherten Wi-Fi-Zugriff und mehrere andere Funktionen und Vorteile umfasst. All diese Aktionen werden von einem leistungsstarken Dual-Core-1-GHz-Prozessor angetrieben, der selbst die anspruchsvollsten Benutzer zufrieden stellen sollte.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DE_formalDeutsch (Sie)

Best Cheapest DD-WRT Router in 2021

Having a capable router is essential for getting the most out of your Internet connection. This implies that investing in a dependable DD-WRT router or a comparable option is the most effective method to maintain control over your Internet connection.

After all, this is the most efficient method of obtaining the fastest available speeds, filtering your Web traffic, and optimizing your Web data for activities such as streaming and gaming. The difficulty with DD-WRT routers, on the other hand, is that they may be rather pricey – especially if you don’t have a reliable guide to follow. As a result, we’ve dedicated this post to the very best low-cost DD-WRT routers, which are suited for a variety of various budgets and requirements.

You may take advantage of the various advantages of DD-WRT without having to pay a lot of money. For the reasons that you’ll see in this article, powerful DD-WRT routers may be found at reasonable prices — you simply have to know where to search for them. That is precisely why our editorial team has taken on the task of identifying the most affordable DD-WRT routers that will fit a variety of budget and requirement requirements.

We have attempted to make our recommendations as diverse as possible in order to meet a variety of Web-related demands. You have arrived at the correct location, regardless of whether you want to watch in HD or 4K, play online games, or simply surf the web in general.

If you continue reading this article, you will discover 5 economical and cheap DD-WRT routers in 2021 that are designed to meet the needs of different types of customers. So let’s get this party started.

Read more: Best DD-WRT Router

1. Linksys WRT54GL

Linksys WRT54GL Wi-Fi Wireless-G Broadband Router,Blue / Black

Even though you might be surprised to find the cheapest DD-WRT router in this price range, you should be aware that the WRT54GL is currently the most affordable DD-WRT router on the market. As a result, it is the ideal product for diving into this technology and discovering its limitations. In addition, this is one of the devices highlighted in our post on the best DD-WRT routers under $50 dollars.

Interestingly, the Linksys WRT54GL was first introduced more than 10 years ago, yet the business is still manufacturing and selling it today. This also implies that you shouldn’t anticipate any ground-breaking specifications from the device. The fact that this router can only support speeds of up to 54Mbps is maybe its most significant restriction. Even while it won’t go you very far in terms of online gaming, it should be more than enough for HD streaming purposes.

The fact that you may freely install custom DD-WRT firmware and test whether or not this technology enhances your Web browsing experience is also worth mentioning. Ultimately, this is an excellent option for people on a tight budget.

2. Linksys N300 (E1200)

Linksys N300 Wi-Fi Wireless Router with Linksys Connect Including Parental Controls & Advanced Settings (E1200)

The Linksys N300 (E1200) is one of the most popular routers ever produced by the company. It initially had a rather expensive price, but as is the case with any sort of hardware, the price has now come down to a level that is pretty reasonable. This also means that the N300 provides a great deal of value, so let’s have a look at what you can anticipate from this router.

First and foremost, you should be aware that the N300 (E1200) is capable of 2.4GHz connectivity with Web connection rates of up to 300Mbps on the Internet. It is quite simple to set up owing to the manufacturer’s software, which is referred to as Linksys Connection. You’ll get improved wifi security, as well as parental controls and guest access, as part of the package. Of course, you have the option of installing a customized version of the DD-WRT firmware, which will give you additional functionality.

Read more: Best Wireless Router

3. GL.iNet GL-AR150

GL.iNet GL-AR150 (White) Mini VPN Travel Router, Wi-Fi Converter, OpenWrt Pre-Installed, Repeater Bridge,Mobile Hotspot in Pocket,150Mbps Wireless High Performance, OpenVPN, WireGuard

If you’re just getting started with custom router firmware, you’re probably looking for something that’s both cheap and offers a lot of customization possibilities. This is precisely why we’ve included this GL.iNet router in this article’s recommendations. The GL-AR150 model is intended to be used as a travel router, capable of simply turning any wired connection into a wireless connection with no effort. This router, on the other hand, is completely compatible with both Open-WRT and DD-WRT, which means that you’ll be able to experiment with various configurations in an extensive fashion.

The GL-AR150 model may be put to a variety of different purposes, depending on your requirements. It may be used as a repeater, a USB modem, and for tethering, among other functions. It’s powered by the Atheros 9331 chip and has 128MB of RAM and 16MB of flash ROM onboard. It’s clear why this is one of the best cheapest DD-WRT routers out there – it offers excellent value for money and delivers a lot of features for the money.

4. Linksys E2500

Linksys E2500 (N600) Advanced Simultaneous Dual-Band Wireless-N Router

The E2500 router demonstrates that you don’t have to pay a lot of money to have a well-designed DD-WRT router with good performance. It is intended to be as basic as possible without making any concessions in terms of functionality.

If you’re looking for specific characteristics, the E2500 is a dual-channel router that can deliver download and upload rates of up to 300Mbps per channel on each channel. As an added bonus there are a number of Ethernet ports available, although these do not support gigabit connections (they are 100Mbps each). Finally, this router contains 8MB of RAM, which should be sufficient to handle all of its tasks without causing any interruptions in operation.

Alternatively, if you want to take matters into your own hands, the E2500 is supported by modified DD-WRT firmware (available here). Custom firmware may be installed on this router, and you can even make improvements to it yourself if you follow the instructions in the tutorials provided online.

5. NETGEAR R6700 Nighthawk

NETGEAR Nighthawk Smart Wi-Fi Router, R6700 - AC1750 Wireless Speed Up to 1750 Mbps | Up to 1500 Sq Ft Coverage & 25 Devices | 4 x 1G Ethernet and 1 x 3.0 USB Ports | Armor Security

Due to its availability for quite some time, the R6700 is one of the best DD-WRT routers under $100 on the market right now. It is manufactured by NETGEAR, one of the most well-known names in the network equipment industry. The easiest way to get the most out of your DD-WRT router without breaking the budget is to go with this choice.

First and foremost, this is one of the few dual-band routers available for less than $100. The device ships with 2.4GHz and 5GHz connection (1,750Mbps in total), as well as very wide coverage (see image below). Even if you don’t want to utilize DD-WRT, you may make use of NETGEAR’s built-in software, which includes parental controls, beamforming, VPN compatibility, Wi-Fi secured access, and several other features and benefits. All of these actions are fueled by a powerful dual-core 1GHz processor, which should satisfy even the most demanding users.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More