Beste Batteriesicherung für WLAN-Router – Machen Sie sich keine Sorgen mehr über Stromunterbrechungen

Die Teilnahme an einer Online-Videokonferenz oder die Erledigung normaler Geschäfte erfordert ein beispielloses Maß an Abhängigkeit von kabelgebundenen und kabellosen Formen des Internetzugangs. Dies gilt unabhängig davon, ob man an einer Online-Videokonferenz teilnimmt oder seiner normalen Arbeit nachgeht. All dies hört jedoch auf, sobald es zu einem Stromausfall kommt und der WLAN-Router seine Funktion verliert. Dieses Problem kann mit einer unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) für ein Modem oder einen WLAN-Router behoben werden, sodass Sie ohne Unterbrechungen weiterarbeiten können.

In this day and age, having your internet connection cut off for whatever cause – whether it is a natural disaster or a power outage in a specific area – is a nightmare. To our relief, technological advancement has made it possible to create a wide variety of tools that can help us prepare for contingencies like these. In the following paragraphs, we are going to walk you through the operation of battery backups and then present our top choices for the most effective battery backup for wifi routers.

Beste Batteriesicherung für WLAN-Router

# Bild Einzelheiten
1 APC UPS Batterie-Backup und Überspannungsschutz APC UPS Batterie-Backup und Überspannungsschutz

600-VA-Notstromversorgung, Back-UPS BE600M1 mit USB-Ladeanschluss

2 CyberPower CP1500PFCLCD CyberPower CP1500PFCLCD

PFC-Sinuswellen-USV-System, 1500 VA/1000 W, 12 Ausgänge, AVR, Mini-Tower

3 APC-USV 1500 VA APC-USV 1500 VA

Batterie-Backup-Überspannungsschutz, BR1500G Backup-Batterie-Netzteil mit AVR

4 Mini-USV-Batterie-Backup Mini-USV-Batterie-Backup

20000 mAh Unterbrechungsfreie Stromversorgung für Router, Modem, Überwachungskamera mit Eingang DC Ausgang USB 5V DC 5V 9V 12V 3A

5 TalentCell Mini-USV TalentCell Mini-USV

Unterbrechungsfreie Stromversorgung 27000 mAh 98 Wh Lithium-Ionen-Pufferbatterie mit DC 12 V/9 V/5 V Ausgang für WLAN-Router, Modem, LED-Licht, CCTV-Kamera, Smartphone und mehr

6 CyberPower EC550G CyberPower EC550G

Ecologic Batterie-Backup- und Überspannungsschutz-USV-System, 550 VA/330 W, 8 Steckdosen, ECO-Modus, kompakte unterbrechungsfreie Stromversorgung

1. APC Back-UPS (BEM600M1)

APC UPS Batterie-Backup und Überspannungsschutz

600-VA-Notstromversorgung, Back-UPS BE600M1 mit USB-Ladeanschluss

Die APC Back-UPS (BEM600M1) ist eine umständliche Steckdosenleiste mit sieben Steckdosen für 120 V Wechselstrom und einem USB-Anschluss für 1,5 A. Im Falle eines Stromausfalls bleiben die fünf batteriebetriebenen 120-V-Steckdosen in Betrieb.

Darüber hinaus wurde es so konzipiert, dass es auf den Boden gestellt werden kann, was es zu einer robusten Alternative macht, die auch nach unbeabsichtigten Tritten oder Stößen nicht zerstört wird. Es kann eine Akkulaufzeit von zwei bis sechs Stunden bieten, wobei fünf Stunden für ein Kabelmodem, das drahtlose Netzwerke unterstützt, und vier Stunden für eine High-End-Kombination aus Modem und Router vorgesehen sind. Wenn Sie alle Fähigkeiten berücksichtigen, die diese USV besitzt, ist der Anfangspreis von $58 ein ausgezeichnetes Geschäft.

2. Intelligente LCD-Serie von CyberPower

CyberPower CP1500PFCLCD

PFC-Sinuswellen-USV-System, 1500 VA/1000 W, 12 Ausgänge, AVR, Mini-Tower

Die CyberPower Intelligent LCD-Serie ist eine vertikale unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) mit einem strukturierten Kunststoffgehäuse, das eine glatte schwarze Oberfläche umgibt, was sie als Premium-Alternative bewirbt. Es hat ein LCD-Display, das Sie über den aktuellen Zustand des Geräts informiert, was eine sehr hilfreiche Funktion ist, und es ist nur 3,9 Zoll breit. Aufgrund ihrer geringen Größe müssen Sie auf Ihrem Schreibtisch nicht viel Platz einplanen, um diese USV unterzubringen.

Es hat eine bemerkenswerte Akkulaufzeit von über 15 Stunden, die nicht nur Ihr Modem und Ihren Router mit Strom versorgen kann, sondern auch eine Reihe anderer wichtiger Geräte wie Ihren Computer oder Monitor. Dies ist ein wesentlicher Vorteil. Darüber hinaus ist diese USV mit einem Alarm ausgestattet, der nicht nur ertönt, wenn die Stromquelle von Wechselstrom auf die Batterie umschaltet, sondern auch, wenn die Batterie weniger als zehn Minuten Lebensdauer hat.

Entlang der Rückseite befindet sich eine Reihe von 12 Steckdosen mit einer Spannung von 120 V, sodass Sie alle Ihre Geräte aufladen können. Die CyberPower Intelligent LCD-Serie ist aufgrund der angebotenen Funktionen etwas teurer als die Alternative, die davor kam; Dennoch bietet es ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei die Preise bei $120 beginnen.

3. APC-USV-Batterie-Backup (BR1500G)

APC-USV 1500 VA

Batterie-Backup-Überspannungsschutz, BR1500G Backup-Batterie-Netzteil mit AVR

Das APC UPS Battery Backup (BR1500G) ist ein Premiumprodukt, das von APC angeboten wird. Es verfügt über ein Tower-Design mit einer Kühlöffnung, die eine seitliche Steuerung ermöglicht. Darüber hinaus verfügt es über ein LCD-Display, das dem der früheren Wahl entspricht. Diese Anzeige liefert dem Benutzer wichtige Informationen zum Betrieb der USV, einschließlich Batterieladezustand, Ausgangsspannung und Batterieerschöpfungsrate.

Abgesehen davon besitzt es einen massiven Akku, der einen ganzen Tag lang Strom liefern kann. Nun, ein weiteres nützliches Merkmal, das dieses spezielle APC-Modell besitzt, ist eine Master-Leistungsausgabesteuerung, die es einem einzelnen Gerät ermöglicht, insbesondere die Ausgabe der Batterie zu verwalten. Beispielsweise haben Sie Ihren PC angeschlossen, möchten ihn aber nur manchmal einschalten, um die Batterielebensdauer des Geräts zu schonen, wenn es nicht verwendet wird.

Mit Hilfe der Master Power Output Control-Funktion können Sie es daher so konfigurieren, dass die anderen Ausgänge nur Strom erhalten, wenn der Personal Computer an den Master-Port angeschlossen ist. Das sind fantastische Neuigkeiten nicht nur für bevorstehende Katastrophen, sondern auch für das Ökosystem. In Bezug auf seinen Wert ist es ziemlich teuer, weil es eine Premium-Wahl ist, die $160 kostet, aber Sie würden mit diesem Geld eine Menge fantastischer Funktionen erhalten. Trotzdem fehlt es etwas an Wert.

4. Shanqiu-Mini-USV

Mini-USV-Batterie-Backup

20000 mAh Unterbrechungsfreie Stromversorgung für Router, Modem, Überwachungskamera mit Eingang DC Ausgang USB 5V DC 5V 9V 12V 3A

Die kompakte Größe der winzigen USV, die von Shanqiu Store angeboten wird, ist eines der Hauptverkaufsargumente des Geräts. Aufgrund der Abmessungen, die denen eines WLAN-Routers recht ähnlich sind, sollten Sie keine Probleme haben, diese beiden Geräte nebeneinander zu platzieren. Es wird von einem Akku mit 10000 mAh betrieben, was ausreicht, um es einige Stunden lang am Laufen zu halten. Es hat nur einen Eingang, aber insgesamt vier Ausgänge, darunter einen USB-Anschluss, der 5 V und drei DC-Ausgänge verarbeiten kann.

Das Hauptmerkmal dieser kleinen USV ist, dass sie nicht zu viel wiegt und Sie sie einfach mit Klettverschluss oder einer anderen Art von Lichthalterung an etwas befestigen können. Darüber hinaus verfügt er über eine Reihe von Sicherheitsfeatures, wie z. B. eine Übertemperatur-Sicherheitsabschaltung.

Bis zu diesem Punkt hat es eine große Anzahl positiver Bewertungen von seiner bestehenden Benutzerbasis erhalten, wobei die Leute es für seine Kundenbetreuung sowie seinen angemessenen Preis loben. Die Tatsache, dass diese USV auch als tragbare Stromversorgung dienen kann, ist ein weiterer Vorteil beim Kauf.

5. TalentCell Mini-USV

TalentCell Mini-USV

Unterbrechungsfreie Stromversorgung 27000 mAh 98 Wh Lithium-Ionen-Pufferbatterie mit DC 12 V/9 V/5 V Ausgang für WLAN-Router, Modem, LED-Licht, CCTV-Kamera, Smartphone und mehr

Eine weitere Option für eine winzige USV, die Router und Modems mit Strom versorgen kann, kommt von TalentCell. Es enthält einige Anschlüsse, wie z. B. zwei USB-Ausgänge, die jeweils für 5 V / 2 A ausgelegt sind. Darüber hinaus ist der 27000-mAh-Akku stark genug, um Ihren Router zwei bis drei Stunden lang betriebsbereit zu halten.

Es hat den gleichen winzigen und kompakten Formfaktor wie das Vorgängermodell. Darüber hinaus sind die Ein- und Ausgänge ausreichend voneinander getrennt, sodass Sie Ihre Verbindungen problemlos einstecken können.

Trotz der Tatsache, dass es sich um einen effektiven Energie-Backup-Plan handelt, ist er nicht so langlebig, was besonders enttäuschend ist, wenn man bedenkt, wie viel er kostet. Außerdem gibt es keinen Temperaturschutz, was ein zusätzliches Problem darstellt. Auf der anderen Seite hat es einen Schutz vor Überladung sowie Tiefentladung.

6. CyberPower EC550G

CyberPower EC550G

Ecologic Batterie-Backup- und Überspannungsschutz-USV-System, 550 VA/330 W, 8 Steckdosen, ECO-Modus, kompakte unterbrechungsfreie Stromversorgung

Für den Fall, dass Sie neben einem Router und einem Modem Geräte haben, ist die CyberPower EC550G USV eine Einheit, die Sie vielleicht ausprobieren möchten. In Anbetracht sowohl seiner Größe als auch seiner Leistung ist er trotz einer Leistung von 550 VA recht günstig. Die Tatsache, dass der Akku ausgetauscht werden kann, ist das Merkmal, das am meisten auffällt. Es verfügt über insgesamt 8 Ports, von denen 4 Batterie-Backup-Ports sind. Der Rest sind lediglich überspannungsgeschützte Steckdosen in ihrer einfachsten Form. Diese USV kann bis zu 526 Joule Energie aufnehmen.

Die Tatsache, dass es an Wänden installiert werden kann, ist ein wesentlicher Vorteil, trotz der Tatsache, dass seine Stellfläche größer ist.

Die unterbrechungsfreie Stromversorgung mit einer Leistung von 550 VA benötigt ca. 8 Stunden zum vollständigen Aufladen. Die Leistung variiert je nach Anzahl und Art der angeschlossenen Geräte. Auf der Grundlage dieser Informationen können Sie davon ausgehen, dass die USV etwa neunzig Minuten lang Strom für bis zu zwei Router und ein Modem liefert.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DE_formalDeutsch (Sie)

Best Battery Backup for Wifi Router – No more worrying about power interruptions

Attending an online video conference or going about one’s regular business requires an unprecedented level of reliance on wired and wireless forms of internet access. This is true whether one is participating in an online video conference or going about one’s regular work. All of this comes to a halt, however, once there is a loss of power and the Wi-Fi router loses its ability to function. This problem may be fixed with an uninterruptible power supply (UPS) for a modem or a Wi-Fi router, which will enable you to continue working without any disruptions.

In this day and age, having your internet connection cut off for whatever cause – whether it is a natural disaster or a power outage in a specific area – is a nightmare. To our relief, technological advancement has made it possible to create a wide variety of tools that can help us prepare for contingencies like these. In the following paragraphs, we are going to walk you through the operation of battery backups and then present our top choices for the most effective battery backup for wifi routers.

Best Battery Backup for Wifi Router

# Image Details
1 APC UPS Battery Backup and Surge Protector APC UPS Battery Backup and Surge Protector

600VA Backup Battery Power Supply, BE600M1 Back-UPS with USB Charger Port

2 CyberPower CP1500PFCLCD CyberPower CP1500PFCLCD

PFC Sinewave UPS System, 1500VA/1000W, 12 Outlets, AVR, Mini Tower

3 APC UPS 1500VA APC UPS 1500VA

Battery Backup Surge Protector, BR1500G Backup Battery Power Supply with AVR

4 Mini UPS Battery Backup Mini UPS Battery Backup

20000mAh Uninterruptible Power Supply for Router, Modem, Security Camera with Input DC Output USB 5V DC 5V 9V 12V 3A

5 TalentCell Mini UPS TalentCell Mini UPS

Uninterrupted Power Supply 27000mAh 98Wh Lithium ion Backup Battery with DC 12V/9V/5V Output for Wireless Router, Modem, LED Light, CCTV Camera, Smartphone and More

6 CyberPower EC550G CyberPower EC550G

Ecologic Battery Backup & Surge Protector UPS System, 550VA/330W, 8 Outlets, ECO Mode, Compact Uninterruptible Power Supply

1. APC Back-UPS (BEM600M1)

APC UPS Battery Backup and Surge Protector

600VA Backup Battery Power Supply, BE600M1 Back-UPS with USB Charger Port

The APC Back-UPS (BEM600M1) is a cumbersome power strip that has seven power outlets that provide 120V AC power and a USB connection that provides 1.5A. In the event that there is a power outage, the five 120V outlets that are powered by batteries will remain operational.

In addition to this, it was designed to be put on the ground, making it a sturdy alternative that is able to avoid becoming destroyed even after being unintentionally kicked or bumped. It is able to provide a battery life of two to six hours, with five hours for a cable modem that supports wireless networking and four hours for a high-end modem and router combo. When you consider all of the capabilities that this UPS possesses, the beginning price of $58 is an excellent deal.

2. CyberPower Intelligent LCD Series

CyberPower CP1500PFCLCD

PFC Sinewave UPS System, 1500VA/1000W, 12 Outlets, AVR, Mini Tower

The CyberPower Intelligent LCD Series is a vertical uninterruptible power supply (UPS) that has a textured plastic case that surrounds a slick black face, which promotes it as a premium alternative. It has an LCD display that informs you of the current condition of the gadget, which is a very helpful feature, and it is just 3.9 inches broad. Because of its small size, you won’t need to dedicate a significant amount of room to your desk to accommodate this UPS.

It has a remarkable battery life of over 15 hours, which can power not only your modem and router but also a range of other vital devices such as your computer or monitor. This is a significant advantage. In addition, this UPS is equipped with an alarm that sounds not only when the power source shifts from AC to the battery, but also when the battery has less than ten minutes of life left.

Along the rear, there is a row of 12 power outlets with a voltage of 120V so that you may charge any and all of your devices. The CyberPower Intelligent LCD Series is a bit more expensive than the alternative that came before it due to the features it offers; yet, it provides an excellent value for the money, with pricing beginning at $120.

3. APC UPS Battery Backup (BR1500G)

APC UPS 1500VA

Battery Backup Surge Protector, BR1500G Backup Battery Power Supply with AVR

The APC UPS Battery Backup (BR1500G) is a premium product that is offered by APC. It features a tower design with a cooling vent that allows it to be controlled from the side. Additionally, it possesses an LCD display that is analogous to the one found in the earlier choice. This display provides the user with important information regarding the functioning of the UPS, including the battery charge level, output voltage, and rate of battery depletion.

Aside from this, it possesses a massive battery that can provide power for a full day. Now, another useful feature that this particular APC model possesses is a master power output control, which enables a single device in particular to manage the output of the battery. For instance, you have your personal computer plugged in, but you just want to switch it on sometimes so that you may save the battery life of the device while it is not being used.

Therefore, with the help of the master power output control function, you will be able to configure it in such a way that the other outlets will only get power when the personal computer is hooked into the master port. This is fantastic news not only for upcoming disasters but also for the ecosystem. In terms of its value, it is rather pricey because it is a premium choice that costs $160, but you would be receiving a tonne of fantastic features with that money. Nevertheless, its value is somewhat lacking.

4. Shanqiu Mini UPS

Mini UPS Battery Backup

20000mAh Uninterruptible Power Supply for Router, Modem, Security Camera with Input DC Output USB 5V DC 5V 9V 12V 3A

The compact size of the tiny UPS offered by Shanqiu Store is one of the device’s primary selling points. Due to the fact that it has dimensions that are quite similar to those of a Wi-Fi router, you shouldn’t have any problems positioning these two devices side by side. It is powered by a battery of 10000 mAh, which is sufficient to keep it going for a few hours. It only has one input, but it has four outputs total, including one USB connector that can handle 5V and three DC outputs.

The main feature of this little UPS is that it does not weigh too much, and you can simply fix it to something using velcro or another type of light mount. In addition to that, it comes with a number of safety features, such as an over-temperature safety shutdown.

To this point, it has garnered a large number of favorable reviews from its existing user base, with people praising it for its customer assistance as well as its reasonable price tag. The fact that this UPS may double as a portable power supply is another advantage of purchasing it.

5. TalentCell Mini UPS

TalentCell Mini UPS

Uninterrupted Power Supply 27000mAh 98Wh Lithium ion Backup Battery with DC 12V/9V/5V Output for Wireless Router, Modem, LED Light, CCTV Camera, Smartphone and More

One other option for a tiny UPS that can power routers and modems comes from TalentCell. It includes a few ports, such as two USB outputs that are rated at 5V/2A each. In addition, its 27000mAh battery is powerful enough to keep your router operational for between two and three hours.

It shares the same tiny and compact form factor as the one that came before it. In addition, the input and output ports are sufficiently separated from one another, allowing you to easily plug in your connections.

Despite the fact that it is an effective power backup plan, it is not as lasting, which is especially disappointing considering how much it costs. In addition to that, there is no temperature protection, which presents an additional potential concern. On the other hand, it does have protection against overcharging as well as overdischarging.

6. CyberPower EC550G

CyberPower EC550G

Ecologic Battery Backup & Surge Protector UPS System, 550VA/330W, 8 Outlets, ECO Mode, Compact Uninterruptible Power Supply

In the event that you have devices in addition to a router and a modem, the CyberPower EC550G UPS is a unit that you may want to test out. Taking into consideration both its size and its power, it is quite inexpensive despite having a capacity of 550VA. The fact that the battery may be swapped out is the feature that stands out the most. It features a total of 8 ports, with 4 of them being battery backup ports. The remainder is merely surge-protected outlets in their most basic form. This UPS has the capacity to absorb up to 526 Joules of energy.

The fact that it can be installed on walls is a significant advantage, despite the fact that its footprint is larger.

The uninterruptible power supply with a capacity of 550 VA takes approximately 8 hours to fully recharge. The output varies according to the quantity as well as the kind of devices that are connected. On the basis of this information, you may anticipate that the UPS will give power for up to two routers and a modem for approximately ninety minutes.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

en_USEnglish