Beste WLAN-Extender für AT&T im Jahr 2022

Der beste WLAN-Extender von AT&T nutzt modernste Mesh-Netzwerktechnologie, um die WLAN-Abdeckung zu Hause zu verbessern und Bereiche mit schwachem WLAN-Signal zu erreichen. Es bietet eine hohe Geschwindigkeit sowie Konnektivität zu einer Vielzahl verschiedener Geräte.

Es funktioniert, indem es ein vorhandenes WLAN-Signal aus Ihrem Netzwerk nimmt, es verstärkt und dann über den Äther erneut überträgt. Dadurch kann das Signal größere Entfernungen und weiter entfernte Orte erreichen, an denen das WLAN-Signal möglicherweise zu schwach ist, um effektiv zu sein.

AT&T ist ein bekannter und weit verbreiteter Internetdienstanbieter in den Vereinigten Staaten und wahrscheinlich der beliebteste. Sie sind bekannt dafür, ihren Kunden hervorragende Mobilfunk- und Internetdienste anzubieten. Wenn Sie einen Glasfaser-Internetdienst von AT&T erwerben, erhalten Sie wie bei jedem anderen ISP auch einen Modemrouter auf Mietbasis. Einige Leute finden, dass die von ihrem Internetdienstanbieter bereitgestellte WLAN-Ausrüstung ausreicht, um ihr gesamtes Zuhause abzudecken.

Auschecken: Bester Wifi-Router | Bester WiFi Extender

Es ist jedoch notwendig, einen WLAN-Extender anständiger Qualität zu erwerben, wenn es Bereiche in Ihrem Haus oder Arbeitsplatz gibt, die von WLAN-Signalen nicht erreicht werden können (Totzonen). Verwendung der Bester WLAN-Extender für AT&T-Glasfaser-Internet hilft Ihnen, tote Zonen zu vermeiden, sodass Sie Ihre WLAN-Verbindung von jedem Ort in Ihrem Zuhause aus genießen können. WLAN-Extender sind einfach einzurichten und zu betreiben, und sie sind kostengünstig. Die Bedienung von WLAN-Signalverstärkern ist recht einfach. Sie akzeptieren Signale von Ihrem Router und erweitern entweder die Reichweite des Signals oder übertragen die Signale in die entlegensten Teile Ihres Hauses oder Geschäfts.

Beste WLAN-Extender für AT&T

Für Ihr AT&T-Glasfasernetzwerk ist der TP-Link n300 wahrscheinlich der kostengünstigste WLAN-Extender, den Sie bekommen können. Das Gerät verfügt über zwei Stifte, mit denen es an eine Steckdose angeschlossen werden kann, und eine wirklich ansprechende kreisförmige LED auf der Vorderseite. Je nachdem, ob ein Bereich des Kreises blinkt oder leuchtet, informiert Sie das Display darüber, ob das Gerät aktiv ein Netzwerk erweitert oder nicht, und über die Intensität des vom Gadget empfangenen drahtlosen Signals.

Das N300 ist ein an der Wand montierbares Single-Band-Gerät, das Datenübertragungsraten von bis zu 300 Mbit/s verarbeiten kann. Der Extender verfügt außerdem über einen Ethernet-Anschluss, der es ihm ermöglicht, als Brücke zu fungieren, sodass Sie ein Gerät über eine verbundene Verbindung mit Ihrem drahtlosen Netzwerk verbinden können. Da es sich jedoch nicht um eine Gigabit-Ethernet-Verbindung handelt, können Sie nicht von kabelgebundenen Gigabit-Geschwindigkeiten profitieren.

Der WLAN-Booster ist ein Single-Band-Gerät, was bedeutet, dass er nur das 2,4-GHz-Frequenzband unterstützt. Das Sortiment hingegen hat eine maximale Abdeckungsfläche von 800 Quadratfuß. Darüber hinaus verfügt es über MIMO-Technologie, die eine stabile Konnektivität und Leistung gewährleistet. Es hat auch eine Planungsoption, die es automatisch ausschaltet und dann zum angegebenen Zeitpunkt wieder einschaltet. Möglicherweise haben Sie noch mehr Kontrolle über dieses Gerät, indem Sie die TP-Link Tether-App verwenden, die erweiterte Funktionen bietet. Neben Windows, Android und macOS ist der WLAN-Extender n300 für att fiber mit einer Vielzahl anderer Betriebssysteme kompatibel.

2. ASUS RP-AC1900

Dieser WLAN-Extender von ASUS, der über die neueste Wireless-Rapid-Connect-Technologie und Wireless-Start-Technologie verfügt, ist eine ausgezeichnete Wahl für AT&T-Kunden. Das neue Gadget bietet eine hervorragende Kombination aus drahtloser Konnektivität, mobilem Computerkomfort und Bequemlichkeit, die über den drahtlosen Internetzugang hinausgeht, da es unter anderem auch Mobilfunkkompatibilität bietet.

Das Gadget kann sowohl mit älteren Windows CE-Systemen als auch mit Mobiltelefonen und Tablets kommunizieren. Abhängig von der Kompatibilität Ihres Geräts können Sie es mit jedem Netzwerk verwenden, unabhängig davon, ob es sich um ein Mobiltelefonsignal, ein Wi-Fi-Signal oder ein Breitbandsignal handelt.

Aufgrund der Portabilität des Geräts können Sie praktisch von jedem Ort aus arbeiten, an dem eine Computerverbindung verfügbar ist. ASUS RP-AC1900 ist ein tragbarer WLAN-Extender, der mit Ihrem Notebook oder Laptop verwendet werden kann, um eine Verbindung zum Internet herzustellen, um im Internet zu surfen, sowie um sich mit dem Internet zu verbinden, um geschäftliche Aufgaben online zu erledigen.

3. NETGEAR EAX20

Ein drahtloses Netzwerk zu Hause oder am Arbeitsplatz mit dem NETGEAR EAX20 mit AT&T ist eine der beliebtesten Versionen, die heute auf dem Markt erhältlich sind. Es ist einfach einzurichten, verfügt über zahlreiche Bänder und kann auch zum Anschluss von Mobiltelefonen verwendet werden.

Mit dem NETGEAR EAX20 können Sie Ihren Laptop oder jedes andere Gerät, das USB-Wireless-Networking unterstützt, direkt mit dem Internet verbinden. Wenn Sie einen Laptop oder einen anderen Computer verwenden, werden Strom und Internetverbindung sofort bereitgestellt, und Sie haben sofortigen Zugriff auf ein drahtloses Netzwerk.

Im Lieferumfang des Gadgets ist eine einjährige Hardwaregarantie enthalten, und Sie erhalten außerdem kostenlose technische Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Probleme, die Sie möglicherweise mit dem Gerät haben, umgehend behoben werden.

Das TP-Link RE650 ist eines der herausragendsten Produkte, die ich seit langem gesehen habe, und es ist sein Geld wert. Diejenigen, die in der Lage sein möchten, in Verbindung zu bleiben, egal wo auf der Welt sie sich befinden, werden diese Erweiterung zu schätzen wissen.

Sie können einfach bequem von zu Hause aus oder von jedem Ort aus arbeiten, an dem eine Internetverbindung verfügbar ist. Sie erhalten unter anderem ausgeklügelte Funktionen wie einen schnellen Cast-Anschluss für eine schnelle Datenübertragung, einen USB-Anschluss zum Anschließen des Geräts an einen Host-Computer und einen normalen USB-Steckplatz.

Das TP-Link RE650 ist außerdem mit einer Firewall ausgestattet, die vor unbefugtem Zugriff auf das Netzwerk und anderen Sicherheitsbedrohungen schützt. Sie müssen sich keine Sorgen machen, überall und jederzeit ein USB-Kabel zu verwenden, da der WLAN-Extender vollständig drahtlos und ohne Kabel verwendet werden kann.

Es ist der neueste WLAN-Extender von TP-Link Technologies und trägt den Namen AX 1500. Dass dieses Gerät mit der aktuellsten WLAN-6-Technologie ausgestattet ist, fällt sofort auf. In den meisten Fällen leistet dieses Gerät hervorragende Arbeit, um die Reichweite jedes Routers in einem Haus typischer Größe zu erhöhen. Das Gerät ist mit zwei starken Antennen ausgestattet, die sicherstellen, dass es das gesamte Innere Ihres Hauses oder Arbeitsplatzes abdeckt und tote Zonen vermeidet.

Während das Gerät angemessene Geschwindigkeiten von bis zu 1,5 Gbit/s im 5-GHz-Band und 300 Mbit/s im 2,4-GHz-Band erreicht, hält es dabei durchgehend eine kontinuierliche und zuverlässige Verbindung aufrecht. Mit den zwei starken externen Antennen, die in diesem Produkt enthalten sind, ist es möglich, bestimmte Bereiche anzuvisieren und gleichzeitig eine gute Kompatibilität mit einer breiten Palette von Routern, einschließlich dem AT&T-Router, aufrechtzuerhalten. Dank der WiFi 6-Technologie können Sie bis zu 25 Geräte gleichzeitig verbinden.

Darüber hinaus unterstützt das Gadget eine Mesh-Technologie, mit der Sie es problemlos mit einem Router der TP-Link Archer-Serie verbinden können. Das Design dieses Boosters ist ziemlich tragbar und hat ein ansprechendes Aussehen. Dieser Range Extender ist mit modernster WLAN-6-Technologie ausgestattet, um maximale Leistung zu liefern und gleichzeitig eine hohe Kompatibilität mit dem superschnellen Glasfasermodemrouter von AT&T zu gewährleisten, der separat erhältlich ist.

6. NETGEAR EX5000

Der NETGEAR EX5000 ist ein sparsamer und dennoch einer der besten WLAN-Extender für AT&T-Glasfaser mit einer Reihe beeindruckender Funktionen. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der WLAN-Extender ist winzig und tragbar und wird sowohl in einer kleinen Box als auch in Form eines Wandsteckers geliefert. Es bietet mehr als genug Funktionalität für den durchschnittlichen Benutzer. Der Range Booster hat eine Abdeckungsfläche von bis zu 1500 Quadratfuß und kann bis zu 25 verschiedene WLAN-Geräte gleichzeitig verbinden, darunter Smartphones, Laptops, Tablets und andere ähnliche Geräte.

Mit Unterstützung für das 2,4-GHz- und das 5-GHz-Band kann dieses Gerät kombinierte Raten von bis zu 1200 Mbit/s liefern. Es zeichnet sich außerdem durch universelle Interoperabilität aus, sodass es schnell und einfach mit praktisch jedem WLAN-fähigen Gerät verbunden werden kann. Noch wichtiger ist, dass der NETGEAR EX5000 klein, leicht und einfach zu bedienen ist und mit allen Funktionen ausgestattet ist, die Sie möglicherweise benötigen.

Es gibt die Sicherheit von WEP- und WPA/WPA2-Verschlüsselung sowie ein nicht-intrusives, unverwechselbares Design und eine zuverlässige Gesamtleistung. Insgesamt handelt es sich um ein Basisprodukt, das einen hervorragenden Gesamtwert bietet, wenn Sie nach dem besten Wi-Fi-Extender für Ihr ATT-Internet in einer budgetfreundlicheren Preisklasse suchen.

Wie wählt man die WLAN-Extender bei AT&T aus?

Kompatibilität

Der optimale WLAN-Repeater für AT&T sollte in der Lage sein, aktuelle drahtlose Technologien zu unterstützen. Laut Spezifikation soll es sowohl mit 802.11ac- als auch mit 802.11a/b/n/g-Routern kompatibel sein, also mit allen möglichen Routern. Wenn der Repeater 802.11ac (WiFi 6) unterstützt und abwärtskompatibel ist, passt er besser zu Ihren Anforderungen und Ihrem Budget.

Außerdem, der beste WLAN-Extender für AT&T sollte mit der überwiegenden Mehrheit der Geräte kompatibel sein, die in unseren Haushalten und Unternehmen verfügbar sind. Dazu gehören Computer, Laptops, Mobiltelefone, Tablets, Fernseher und andere intelligente Geräte, die alltäglich sind.

Sicherheit

WPA2 ist sicherer als WPA, da es einen starken Verschlüsselungsalgorithmus namens AES verwendet, der Ihre WLAN-Verbindung vor Kompromittierung schützt. Darüber hinaus unterstützt WPA2 nicht den Algorithmus des Temporary Key Integrity Protocol (TKIP), der eine Reihe von Einschränkungen und eigenen Sicherheitslücken aufweist.

Ein zusätzlicher Vorteil von WPA2 besteht darin, dass Sie dazu gezwungen werden, ein komplexeres Passwort als WPA zu generieren. Auch wenn es schwieriger zu merken ist, ist es sicherer als weit verbreitete kurze Passwörter und kann bis zu 63 Zeichen lang sein (WPA hat maximal 26 Zeichen).

MU-MIMO-Technologie

Multi-User, Multiple Input, Multiple Outputs (MU-MIMO) ist ein Akronym, das sich auf eine drahtlose Technologie bezieht, die von Routern und Endgeräten unterstützt wird. Wie der Name schon sagt, nutzt diese Form der räumlichen Signalcodierung ein System, das über zahlreiche Datenübertragungs- und Empfangskanäle verfügt. Ausgangspunkt für den MU-MIMO-Betrieb sind die Standards 802.11ax und 802.11ac. Es wird von den früheren drahtlosen Netzwerkstandards 802.11a/b/n/g nicht unterstützt.

Um die Anzahl der Antennen an einem drahtlosen Zugangspunkt zu erhöhen, die sowohl zum Empfangen als auch zum Senden von Daten verwendet werden können, sowie um die Bandbreite drahtloser Verbindungen zu erhöhen, wurde die Multi-User-Multiple-Input-Multiple-Output-Technologie (MIMO) entwickelt . Ich würde MU-MIMO (Mehrbenutzersystem) gegenüber SU-MIMO (Einzelbenutzersystem) (Einzelbenutzer) wählen.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DE_formalDeutsch (Sie)

We independently review everything we recommend. When you buy through our links, we may earn a commission.

Best WiFi Extenders for AT&T in 2022

The best WiFi extender with AT&T makes use of cutting-edge mesh network technology to enhance your home WiFi coverage and reach areas where there is a poor wireless signal. It provides high speed as well as connectivity to a wide number of different devices.

It works by taking an existing WiFi signal from your network, amplifying it, and then retransmitting it over the airwaves. This allows the signal to go longer distances and to more distant locations where the WiFi signal may be too weak to be effective.

AT&T is a well-known and widely used internet service provider in the United States, and it is likely the most popular. They’re well-known for delivering excellent cellular and internet services to their customers. When you acquire an AT&T fiber internet service, you will also receive a modem router on a rental basis, just like with any other ISP. Some people find that the wifi equipment given by their internet service provider is sufficient to cover their entire home.

Check Out: Best Wifi Router | Best WiFi Extender

It is, nevertheless, necessary to get a decent quality wifi extender if there are areas in your house or workplace where wifi signals are unable to reach (dead zones). Using the best wifi extender for AT&T fiber internet will help you avoid dead zones, allowing you to enjoy your WiFi connection from any location in your home. Wifi extenders are simple to set up and run, and they are inexpensive. The operation of WiFi signal enhancers is rather straightforward. They accept signals from your router and either expand the range of the signal or transfer the signals to the most remote parts of your home or business.

Best WiFi Extenders for AT&T

For your AT&T fiber network, the TP-Link n300 is probably the most cost-effective wifi extender you can get. There are two prongs on the device that allow it to be plugged into a power outlet and a really appealing circular LED on the front. Depending on whether an area of the circle is flashing or lit up, the display will inform you whether or not the device is actively expanding a network and the intensity of the wireless signal received by the gadget.

The N300 is a single-band wall-mountable device that can handle data transfer rates of up to 300 Mbps. The extender also has an Ethernet connector, which allows it to function as a bridge, allowing you to connect one device to your wireless network through a connected connection. However, because it is not a gigabit Ethernet connection, you will not be able to benefit from wired Gigabit speeds.

The wifi booster is a single band device, which means it only supports the 2.4GHz frequency band. The range, on the other hand, has a maximum coverage area of 800 sqft. In addition, it features MIMO technology, which ensures steady connectivity and performance. It also has a scheduling option, which will automatically turn it off and then turn it back on at the time that has been specified. You may have even more control over this device by utilizing the TP-Link tether app, which provides advanced features. In addition to Windows, Android, and macOS, the n300 wifi extender for att fiber is compatible with a wide range of other operating systems.

2. ASUS RP-AC1900

This WiFi extender from ASUS, which has the newest wireless rapid connect technology and wireless start technology, is an excellent choice for AT&T customers. The new gadget provides an excellent combination of wireless connectivity, mobile computing comfort, and convenience that extends beyond wireless internet access because it also has cellular compatibility, among other features.

The gadget can communicate with both older Windows CE systems as well as mobile phones and tablets. Based on your device’s compatibility, you may use it with any network, whether it is a mobile phone signal, Wi-Fi signal, or broadband signal.

Because of the device’s portability, you can work from practically any location where there is a computer connection accessible. ASUS RP-AC1900 is a portable WiFi extender that may be used with your notebook or laptop to connect to the internet for web surfing as well as for connecting to the internet to do business tasks online.

3. NETGEAR EAX20

A wireless network in your home or workplace using the NETGEAR EAX20 with AT&T is one of the most popular versions available on the market today. It is simple to set up, has numerous bands, and can also be used to connect cellular phones.

With the NETGEAR EAX20, you may connect your laptop or any other device that is capable of USB wireless networking straight to the Internet. When you use a laptop or other computer, the power and Internet connection are instantly given, and you have instantaneous access to a wireless network.

There is a one-year hardware warranty included with the gadget, and you will also receive free technical assistance, ensuring that any issues you may have with the device are addressed promptly.

The TP-Link RE650 is one of the most outstanding items I have seen in a long time, and it is well worth the money. Those who desire to be able to stay connected no matter where they are in the world will appreciate this extension.

You may simply work from the comfort of your own home or from any location where an internet connection is accessible. You will receive sophisticated features like as a fast cast connector for speedy data transmission, a USB port for attaching the device to a host computer, and a regular USB slot, among others.

The TP-Link RE650 is also equipped with a firewall, which protects against unauthorized access to the network and other security threats. No need to be concerned about using a USB cord everywhere and at any time because the wireless extender may be utilized completely wirelessly and without the need for wires.

It is the latest wifi extender from TP-Link Technologies, and it is known as the AX 1500. The fact that this device is equipped with the most up-to-date wifi 6 technology is immediately obvious. In most cases, this gadget does an excellent job of increasing the range of any router in a house of typical size. The device is equipped with two strong antennae that ensure that it covers the whole inside of your home or workplace, avoiding dead zones.

While the device achieves adequate speeds of up to 1.5 Gbps in the 5 GHz band and 300 Mbps in the 2.4 GHz band, it does so while maintaining a continuous and reliable connection throughout. With the two strong external antennas included in this product, it is possible to target specific areas while maintaining good compatibility with a broad range of routers, including the AT&T Router. You may connect up to 25 devices at the same time thanks to the WiFi 6 technology.

Furthermore, the gadget supports one mesh technology, which allows you to connect it to a TP-Link Archer series router without any issues at all. The design of this booster is quite portable and has an appealing appearance. This range extender is equipped with cutting-edge wifi 6 technology to deliver maximum performance while also assuring high compatibility with AT&T’s super-fast fiber modem router, which is sold separately.

6. NETGEAR EX5000

The NETGEAR EX5000 is an economical, yet one of the best wifi extenders for AT&T fiber, with a slew of impressive capabilities. It is a good value for money. The wifi extender is tiny and portable, and it comes in both a small box and a wall plug form. It provides more than enough functionality for the average user. The range booster has a coverage area of up to 1500 square feet and has the ability to connect up to 25 different wifi devices at the same time, including smartphones, laptops, tablets, and other similar devices.

With support for both the 2.4 GHz and 5 GHz bands, this device can deliver combined rates of up to 1200Mbps. It also boasts universal interoperability, allowing it to be quickly and easily connected to practically any wifi-enabled device. More significantly, the NETGEAR EX5000 is small, lightweight, and simple to use, and it comes with every function you may possibly require.

There is the security of WEP and WPA/WPA2 encryption, as well as a non-intrusive, distinctive design, and reliable overall performance. Overall, it’s a basic product that offers an excellent overall value if you’re looking for the best Wi-fi extender for your ATT internet in a more budget-friendly price range.

How to Choose the WiFi Extenders With AT&T?

Compatibility

The optimal WiFi repeater for AT&T should be capable of supporting current wireless technologies. According to the specifications, it should be compatible with both 802.11ac and 802.11a/b/n/g routers, or in other words, with all sorts of routers. If the repeater supports 802.11ac (WiFi 6) and is backward compatible, it will fit your needs and budget better.

Aside from that, the best WiFi extender for AT&T should be compatible with the vast majority of devices available in our homes and businesses. These include computers, laptops, mobile phones, tablets, televisions, and other smart gadgets that are commonplace.

Security

WPA2 is more secure than WPA because it employs a strong encryption algorithm known as AES, which protects your WiFi connection from being compromised. Furthermore, WPA2 does not support the Temporary Key Integrity Protocol (TKIP) algorithm, which has a number of restrictions and security flaws of its own.

An additional benefit of WPA2 is that it compels you to generate a more complex password than WPA. Even while it is more difficult to memorize, it is safer than widely used short passwords, and it may be as long as 63 characters in length (WPA has 26 characters maximum).

MU-MIMO Technology

Multi-user, multiple input, multiple outputs (MU-MIMO) is an acronym that refers to a wireless technology that is supported by routers and end devices. As the name implies, this form of spatial signal encoding takes advantage of a system that has numerous data transmission and reception channels. The 802.11ax and 802.11ac standards are the starting points for MU-MIMO operation. It is not supported by the earlier 802.11a/b/n/g wireless networking standards.

In order to increase the number of antennas on a wireless access point that may be used for both receiving and sending data, as well as to enhance the bandwidth of wireless connections, multi-user multiple-input multiple-output (MIMO) technology was developed. I would choose MU-MIMO (multiple-user system) over SU-MIMO (single-user system) (single-user).

Leave A Reply

Your email address will not be published.